4.0 von 5 Sternen Deutsch in der Grundschule, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1+2 - [PC] (Computerspiel)
Das Programm ist sehr vielfältig. Von einfach bis anspruchsvoll ist alles dabei. Was ich nicht so gut finde ist, dass die Spiele endlos gespielt werden können. Hat man einmal eine Stufe erreicht auf der man spielen kann, ist kein Ende des Spieles abzusehen. Vielleicht habe ich zu früh aufgegeben, aber ich habe es probiert und immer wieder gespielt, aber es war die Spielmöglichkeit nicht ausgeschöpft. Für Kinder kann das eine Versuchung sein, sich auf das Spielen zu konzentrieren und das Üben hintan zu stellen.

5.0 von 5 Sternen Lernspaß, 29. September 2014
Bei der ersten Benutzung doch eine Umstellung im Gegensatz zu Lernerfolg Vorschule Prinzessin Lillifee - aber nach einiger Zeit fuchst man sich ein. Aber grade am Anfang muss ein Erwachsener daneben sitzen und viel Vorlesen. Aber dem Kind macht es Spaß und es lernt was dabei.

4.0 von 5 Sternen gut, 8. April 2014
gut geschrieben und nutzbar, a b c d e f g h i j k l m n o p

Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1+2 - [PC]
Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1+2 - [PC] von Tivola Publishing GmbH (Windows 7 / 8 / Vista / XP)