5.0 von 5 Sternen Super Hose
Vor 20 Monaten von I.S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Passform nicht gut
Wie in einer Rezession schon beschrieben, ist diese Hose zwar sehr leicht und schön (Gr. 40), aber an den Oberschenkeln zu eng und im Bund zu weit. Wer also wer keine ganz schlanken Oberschenkel hat und vielleicht noch eine schmale Taille dazu, dann passt diese Hose nicht mehr. Schade.
Vor 13 Monaten von Strat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 6. Oktober 2013
Habe lange überelgt, ob ich mir diese Hose kaufen soll, denn knapp 100€ sind schon ein Wort, wenn man nicht ständig wandern geht. Nun habe ich sie doch bestellt und gestern das erste Mal gestestet... ich bin begeistert! Diese Hose ist super bequem, da engt nichts ein, sie macht jede Bewegung mit... und das beste, sie ist auch noch wind-und wasserabweisend, so dass ich mir gestern, bei Dauerregen, keine Sorgen machen musste, dass meine Hose durchweicht! Also, absolute Kaufempfehlung!
(Zur Größe: wie bei Jack Wolfskin oft so, habe ich die Hose eine Nummer größer bestellt als ich normalerweise habe und sie passt perfekt!)

5.0 von 5 Sternen Meine Jakobsweg-Hose, 24. November 2014
Ich bin kein Schwan. Meine Hose hat Größe 46 und weil sie neben ein paar Shorts auf 4 Wochen Jakobsweg meine einzige Hose werden sollte, war es mir wichtig, dass sie perfekt sitzt, bequem ist, leicht und vor allem - die muss was aushalten. Jeden Tag tragen, jeden Tag waschen, ausgebeulte Taschen und ganz schön viel Bewegung. Das muss eine Hose erst mal können. Und das kann sie und noch mehr: Trotz des - sagen wir mal - sehr sportlichen Reißverschlusses auf dem Oberschenkel kann man sich in der Hose auch in einem schickeren Restaurant sehen lassen.

Was es mit der angeblich unzureichenden Passform auf sich haben soll, ist mir offen gestanden ein Rätsel Wir reden ja hier über eine Stretch-Hose. Und obwohl ich auch eine relativ enge Taille und eben auch durchaus sichtbare Oberschenkel habe, hatte ich hier keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 19. April 2013
Egal welche TagesFORM frau hat, diese Hose passt sich an! Super elastisch, sitzt knackig und trotzdem jede Menge Bewegungsfreiheit! Egal ob geocaching oder klettern! Tolle Hose!

5.0 von 5 Sternen Noch eine Lieblingshose, 20. März 2014
Wer lange Beine hat (innenlänge 88 cm), dem ist die Hose zu empfehlen. Sie sitzt perfekt, ist elastisch und robust zugleich. Der Preis ist akzeptabel. Würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen jeden Cent wert, 26. April 2014
Die Hose ist jeden Cent wert. Sehr bequem und angenehm zu tragen. Außerdem hat sie Gürtelschlaufen, was ich ebenfalls sehr angenehm finde. An den Hosenbeinen ist ein Klettverschluss, um das Bein am Knöchel enger zu machen.

5.0 von 5 Sternen Klasse- ein sehr guter Ersatz für meine heißbeliebte Jogginghose, 8. April 2014
Sobald ich von der Arbeit komme, heißt es raus aus den Klamotten und die geliebte Jogginghose an.Nachteil hier ist nur, dass man zu keiner Zeit wirklich schnell das Haus verlassen kann. Diese sehr bequeme Hose löst dieses Problem. Die Hose ist so Alltagstauglich und mit einem entsprechenden Oberteil auch sportlich-schick kombinierbar, dass das Ding im letzten Urlaub an der See gar nicht mehr wegzudenken war!

5.0 von 5 Sternen Wanderhose Jack Wolfskin, 27. April 2014
Tolle Hose, super Material-------Kurzgröße erhältlich-----einfach klasse!!!
Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen!!
Nicht nur zum wandern geeignet!!
Bin absolut begeistert!!!

5.0 von 5 Sternen Top Hose zum Wandern, 8. September 2014
Habe die Hose für unseren Wanderurlaub bestellt.
Ichbwar vom 1. Tragen an begeistert. Nichts engt ein; sie ist wasserabweisend und man schwitzt kaum darin....
Sie hat sich nach ein paar mal tragen allerdings etwas geweitet so, dass ich mir die Hose gleich noch mal eine Nummer kleiner bestellen werde.
Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 18. Januar 2015
Die Hose hat eine tolle Passform und ist sehr bequem; der Bund ist etwas höher geschnitten, was mir gut gefällt. Sie macht jede Bewegung mit (auch auf Klettersteigen), ist wasserabweisend und winddicht. Die Verarbeitung scheint mir auch gut.
Für warme Tage ist sie nicht geeignet, für den Herbst und sogar Winter aber perfekt.

5.0 von 5 Sternen Diese Softshell Hose ist einfach genial, 1. Dezember 2013
Sie trägt sich sehr angenehm, macht jede Bewegung mit ohne dass etwas spannt oder abdrückt. Beim Fahrradfahren, Spazierengehen oder sonstige Freizeitaktivitäten - Bewegungsfreiheit und trotzdem sitzt sie perfekt!!! Zudem ist sie nicht nur Windabweisend, auch bei leichtem Regen wird man nicht nass. Ich kann sie nur empfehlen.