5.0 von 5 Sternen Falcon Crest Staffel 3.2
Ich hoffe, es wird genug Fans geben, die diese Staffel kaufen. Damit auch die nächsten Staffeln veröffentlicht werden. Vielen Dank!
Vor 14 Monaten von Ralf Reise veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle alte Serie aber...
Vor 2 Monaten von ines jahnke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Falcon Crest Staffel 3.2, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Falcon Crest . Die komplette 3. Staffel Part 2[NON-US FORMAT, PAL] [3 DVDs] (DVD)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. November 2013
Wer drauf steht wie ich wird es lieben. Kann die ständigen Beschwerden nicht mehr hören, die Qualität ist vollkommen ausreichend - wenn ich mir ein Stück 80er Jahre zurück holen möchte, dann ist es eben auch die Bild- und Tonqualität dieser Zeit, die mich in erinnerungen schwelgen lässt - freue mich auf die Fortsetzung - mir gefällts so wie es ist...

5.0 von 5 Sternen Falcon Crest, 5. November 2013
Diese Serie lief vor Jahren mal im Fernsehen, damals waren wir schon voll begeistert, konnten aber nicht immer die Folgen anschauen, da wir berufstätig waren. Jetzt haben wir zeit und genießen die Serie in vollen Zügen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie aus den 80gern, 1. März 2014
ein sehr unterhaltsame Serie aus den 80gern - da hier noch mehrere Serien gedreht wurden, so viel ich weiss sind es 9 Staffeln, suche ich noch ab Staffel 4 - 9

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie, 2. Januar 2014
War meine erste Serie, habe sie nie vergessen, wenn ich sie heute sehe ist das wie eine Reise in die Vergangenheit

5.0 von 5 Sternen Endlich angekommen in geprsster Form, 14. September 2013
Alles in Ordnung gepresste DVDs mit deutschem und Englischem Ton und Untertiten. Discs mit jeweils 4 Folgen in gewohnter Qualität. Das diese DVDs minderwertig sein sollen, stimmt hier nicht. Kein Unterschied zu normalen anderen 80er Serien DVD Produkten.

3.0 von 5 Sternen Tolle alte Serie aber..., 31. Oktober 2014
Die Serie gefällt mir sehr gut. Die deutsche Sprache ist einzustellen, klar die Bildqualität ist der Zeit der 80-er Jahre entsprechend. Ein Witz ist nur, dass ich Staffel 1-3 bestellt und angesehen habe und nun Staffel 4 und weitere bestellen wollte. Tja, die gibt es leider nicht. Nach mehreren Anrufen und E-Mail's wurde mir mitgeteilt, dass es Staffel 4 und folgende nicht auf DVD gibt und Amazon natürlich stets dafür sorgt, dass alles auf dem aktuellstem Stand ist, bla bla. Ist natürlich super mitten drin aufzuhören, vor Allem wenn einem die Serie gefällt und man wissen will, wie es weiter geht.

4.0 von 5 Sternen Falcon Crest Staffel 3, 13. Januar 2014
Spannend wie Staffel 1 und 2, offenes Ende! Leider nach wie vor keine Extras dabei, aber so etwas einzufangen für die Zeit nach den 80-igern hat halt keiner dran gedacht!

Hoffe, dass bald auch die nächste Staffel erscheint und man nicht wieder jahrelang warten muss.

5.0 von 5 Sternen 80-er Jahre Serie, 26. März 2014
Wenn man die erste und zweite Staffel gesehen hat, giert man sofort nach mehr. Schade, dass man die weiteren Folgen nicht auf DVD erhalten kann und so das Ende offen bleibt.

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight der 80er!, 7. Mai 2014
Ein Muss für alle Fans! Tolle Bildqualität und guter Service! Hoffentlich kommen die anderen Staffeln auch zeitnahe raus! Leute kauft, es lohnt sich!

Falcon Crest . Die komplette 3. Staffel Part 2[NON-US FORMAT, PAL] [3 DVDs]