Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 14. Februar 2014
Ein wirklich gutes Konzert. Über die Ansichten dieses Mannes kann man zurecht geteilter Auffassung sein. Aber Gitarre spielen kann er. Gutes Bild und schöner Klang! Verstärker aufdrehen und genießen! Auf den Titel bezogen: Waffenscheinpflichtig gut!
am 13. November 2013
Ted Nugent, ich liebe seine Musik, es vergeht keine Party, an der ich nicht bevor ich in mein Bettchen gehe, meine Anlage/Boxen mit Stranglehold auf ihre Belastbarkeit prüfe sehr zum Leidwesen meiner Frau.;))))
Ich begleite Ted Nugent schon seit 1976 und wann auch immer er in good old Germany spielte, ich war dabei.
Nun aber zu meiner Bewertung: Musik ( Auswahl,nix Neues ), Bild, Ton sowie Show 5 Sterne. Was aber gar nicht mehr geht,ist, dass er von Live DVD/CD zu Live DVD/CD mehr labbert. Ich kann es nicht mehr hören dieses F..., Great Buffalo und wie toll die Army ist und und.....
Lieber Ted Nugend, hör auf zu babbeln und mach Musik, weil die ist super und vielleicht fällt Dir dann auch mal wieder so ein geiles Riff wie bei Stranglehold ein. Danke!
am 19. November 2013
Vorweg, die Live Gonzo aus 1978 ist unerreichbar, aber da muss ich sagen Nugent ist mit weit über 60 Jahren immer noch eine Live Granate, habe ihn leider nur einmal in Deutschland gesehen 1982!! zur Ballistikrock Blue ray: toller Sound und sein alter Weggefährte Derek St. Holmes ist mit seiner genialen Stimme wieder mit dabei!!!!
kurz gesagt: Nugent und Band zeigen heute noch, wo der Hammer hängt!!!!!!!
am 13. Januar 2014
Die Musik, die zwar gewohnt routiniert und OK rüberkommt, wird für mich durch sein reaktionäres Gewäsch runiert. Der Typ nervt nur mehr.