5.0 von 5 Sternen Play it loud
Ein wirklich gutes Konzert. Über die Ansichten dieses Mannes kann man zurecht geteilter Auffassung sein. Aber Gitarre spielen kann er. Gutes Bild und schöner Klang! Verstärker aufdrehen und genießen! Auf den Titel bezogen: Waffenscheinpflichtig gut!
Vor 14 Monaten von Peter Reuter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade um die Musik
Die Musik, die zwar gewohnt routiniert und OK rüberkommt, wird für mich durch sein reaktionäres Gewäsch runiert. Der Typ nervt nur mehr.
Vor 15 Monaten von Wilffo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Play it loud, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted Nugent - Ultralive Ballisticrock [Blu-ray] (Blu-ray)

4.0 von 5 Sternen Wäre besser......, 13. November 2013
Ted Nugent, ich liebe seine Musik, es vergeht keine Party, an der ich nicht bevor ich in mein Bettchen gehe, meine Anlage/Boxen mit Stranglehold auf ihre Belastbarkeit prüfe sehr zum Leidwesen meiner Frau.;))))
Ich begleite Ted Nugent schon seit 1976 und wann auch immer er in good old Germany spielte, ich war dabei.
Nun aber zu meiner Bewertung: Musik ( Auswahl,nix Neues ), Bild, Ton sowie Show 5 Sterne. Was aber gar nicht mehr geht,ist, dass er von Live DVD/CD zu Live DVD/CD mehr labbert. Ich kann es nicht mehr hören dieses F..., Great Buffalo und wie toll die Army ist und und.....
Lieber Ted Nugend, hör auf zu babbeln und mach Musik, weil die ist super und vielleicht fällt Dir dann auch mal wieder so ein geiles Riff wie bei Stranglehold ein. Danke!

5.0 von 5 Sternen Ted Nugent Live, 19. November 2013
Vorweg, die Live Gonzo aus 1978 ist unerreichbar, aber da muss ich sagen Nugent ist mit weit über 60 Jahren immer noch eine Live Granate, habe ihn leider nur einmal in Deutschland gesehen 1982!! zur Ballistikrock Blue ray: toller Sound und sein alter Weggefährte Derek St. Holmes ist mit seiner genialen Stimme wieder mit dabei!!!!
kurz gesagt: Nugent und Band zeigen heute noch, wo der Hammer hängt!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Schade um die Musik, 13. Januar 2014

Ted Nugent - Ultralive Ballisticrock [Blu-ray]
Ted Nugent - Ultralive Ballisticrock [Blu-ray] von Ted Nugent (Blu-ray - 2013)