5.0 von 5 Sternen Abolsut empfehlenswerter Ofen - Ein richter Ofen in klein
Der Ofen wurde schnell geliefert (schneller als angegeben!) und war gut verpackt.

Positiv fiel uns gleich das leichte Gewicht auf.

Vor 16 Monaten von Kürsat Kizilok veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nach "ausbrennen" allies ok
Vor 12 Monaten von Thomas R. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Abolsut empfehlenswerter Ofen - Ein richter Ofen in klein, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini Backofen 12 Liter 1000 Watt Ofen Pizzaofen Miniofen Temp. 100°-230° Ober - Unterhitze Timer

Positiv fiel uns gleich das leichte Gewicht auf.

Der Garraum mit 12 Liter ist für unsere Zwecke auch perfekt geeignet, somit beansprucht sie nicht zuviel Platz, ist aber groß genug für eine Tiefkühlpizza. Die übrigens schön knusprig rauskommt.,)

Auch Brötchen oder Toasts werden schnell gebacken (der Ofen heizt schnell auf) und schmecken auch lecker.

Auch die Reinigung klappt super, da das Backblech perfekt in die Spülmaschine passt.

Bisher haben wir den Ofen täglich 2 – 3 mal von morgens Brötchen bis Abends Pizza in Gebrauch und können dieses Gerät nur weiter empfehlen.

Positiv war auch der günstige Preis, in der Preisklasse konnten wir auch kein ähnliches Gerät in der Größe finden

3.0 von 5 Sternen Nach "ausbrennen" allies ok, 20. Dezember 2013
Nach dem auspacken habe wir den Ofen direkt angeschlossen und ausprobiert. Er fing so fort an zu qualmen und die ganze Wohnung stank nach verbranntem Gummi. Scheinbar war er innen also zwischen dem innen und außenmetall nicht sauber verarbeitet. Es hat ca eine halbe Std. Gedauert bis das qualmen aufgehört hat. Danach haben wir den Ofen abkühlen lassen und beim zweiten mal hat nichts mehr gequalmt und der Gestank War auch weg. Wir haben den Ofen dann nochmal eine halbe Std. Auf der höchsten Stufe laufen lassen und dann haben wir die ersten Brötchen darin gebacken. Nun war alles ok und es schmeckt auch nichts nach Gummi. Für den Preis denke kann man nicht mehr erwarten. Die grill und backfunktion selber ist wirklich gut.

5.0 von 5 Sternen kleiner ofen mit grosser wirkung..., 20. November 2013
... hiermit gelingt einfach alles, wie z.b. tiefkühlbrötchen, hawaii toast, chicken wings, ofen- pommes, tiefkühlkuchen, usw... ökonomisch und ökologisch ist man hier auf der sicheren seite, weil bei nur 1000 w leistung und sehr kurzer backzeit alles gelingt. Bei mir steht dieser ofen auf der küchenablage; dieser nimmt nicht viel platz ein. Auch in der kleinsten küche findet der ofen sicher seinen platz.

4.0 von 5 Sternen Praktisch für singels, 29. November 2013
Habe den Backofen nfür meinen alleinlebenden Vater (76) gekauft. Er ist sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis. Der Ofen wird auch von außen heiß, dies steht aber ausdrücklich noch mal auf dem Paket.

5.0 von 5 Sternen Small and easy!, 5. September 2013
On the picture the oven only shows a GRILL but it also comes with a closed baking sheet! We are very happy with it

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 26. September 2014
Der Mini Backofen war für meine Schwiegereltern von 83 Jahren und die kommen mit der Bedienung prima zurecht. Begeistert waren sie über die Möglichkeit die Temperatur vorzuwählen, hatten sie bei ihrem Alten nicht. Gerüche waren bei der Erstinbetriebnahme nach 10 Minuten verschwunden, was ich aber für normal erachte, ist bei jedem neuen E-Herd so. Die Form und das Aussehen haben es ihnen ebenso angetan, für sie genau das richtige Gerät. Eine Tiefkühlpizza geht nicht ganz in den Ofen. Sie helfen sich aber dadurch, dass sie den Rand entfernen oder die Pizza teilen, das war aber bei den angegebenen Maßen zu erwarten. Für den Preis ein absolut gutes Produkt und somit empfehle ich es in ihrem Auftrag gern weiter.

4.0 von 5 Sternen Polen kommt !, 11. Oktober 2014
Gerät erst vor wenigen Tagen in Betrieb genommen, voll funktionsfähig mit Temperaturregelung , Ober -und Unterhitze, Zeituhr. Gesucht war ein möglichst kompaktes Gerät für Aufbacken von Brötchen etc. Mit 12 L Rauminhalt wurde ein solches von dem polnischen Hersteller Mesko gefunden. Optisch ansprechend, solide, gute Resultate.

Bei diesem Preis ein sehr gutes Kosten-Nutzenverhältnis und damit ein Kauf. Punkteabzug für Geruchsentwicklung bei den ersten Einschaltungen. Der Dauerbetrieb muss sich noch erweisen.

4.0 von 5 Sternen Miniofen von Adler 12Liter, 1000 Watt, 2. Januar 2014
Pünktliche und sicher verpackte Lieferung. Mit dem MIniofen kann man leider keine handelsübliche gefrorene Pizza in einem Stück aufbacken, da dazu der Ofen zu klein ist, man muss sie daher teilen. Die Bezeichnung "Pizzaofen" ist also nur zur "Hälfte" richtig.

5.0 von 5 Sternen guter kauf, 29. November 2013
Also ich hab es nicht bereut.
Kann ich nur weiter empfehlen. Es ist jetzt täglich in gebrauch und für Kinder auch leicht zu handhaben.

5.0 von 5 Sternen Schnell etwas grillen, 29. März 2014
Der Ofen ist pflegleicht und einfach zu bedienen. Da ich mir öfters abend schnell etwas alleine koche, habe ich es jedoch bisher vermieden, unseren großen Küchenbackofen für eine kleinigkeit zu starten, allein aus Energiebedenken. Da dieser kleine Ofen ganz schnell auf den Punkt heiß wird und das Grillgut super schnell fertig ist, konnte ich jetzt mein Abendessen abwechselungsreicher gestalten. Der Kontakt zur Lieferfirma war ebenfalls einwandfrei und sehr zuvorkommend.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›