1 Rezension

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung M2875FW Xpress Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, 4800 x 600 dpi, Cortex A5, 600MHz, USB) grau inkl. Schweizer Messer (Personal Computers)
Samsung M2875 FW xpress Multifunktionsgerät

positives:
***

negatives:
Der Nachteil ist, dass man beim allerersten Ausdruck vor dem Problem steht, dass der Drucker kurz
ein Geräusch von sich hören lässt und dann stehen bleibt... bis folgender Vertrag akzeptiert wurde.
Hier eine Abschrift die ich hoffentlich exakt hier wiedergebe!

Vertrag über die Nutzung der Internetverbindung

Die Samsung-Software kann Benutzer-Interaktionen protokollieren und Ihre IP-Adresse und Internetverbindung benutzen, um Daten für Software-Updates, Fehlerbehebung und verbesserten Kundendienst zu übertragen.
Die an Samsung übermittelten Daten werden anonymisiert / aggregierter Form verwendet und können zu einer Samsung-Niederlassung im Ausland gesendet werden.

Samsung verpflichtet sich, den Schutz Ihrer persönlichen Daten und die Integrität Ihres Computersystems zu gewährleisten, insbesondere bei Benutzung Ihrer Internetverbindung, Ihr Name, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse werden nicht erfasst. Die Daten werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Samsung in der Weise benutzt, dass es auf keinen Fall möglich ist, einzelne Benutzer zu identifizieren. Klicken Sie auf den Link unten,
um die Einstellung zu überprüfen oder zu ändern, die festlegen, wie Ihre Internetverbindung benutzt werden kann.

Dann sind drei Links zu sehen:

1. Samsung Datenschutzerklärung
2. Detaillierte Informationen über die Nutzung der Internetverbindung
3. Für Setup-Optionen hier klicken

Nun Punkt 1. und 2. habe ich nicht bekommen, da der Standardbrowser bei Anwahl dieser Punkte wiederholt abstürzte.

Und Punkt 3...

Dann sind drei Checkboxen zu sehen die dann auch schon vorgewählt sind.

Button (Für Setup-Option hier klicken)

1. System zur Problembehebung mit Webinhalten
2. Studie zur Verbesserung der Produkte von Samsung
3. Smart-Update

Diese drei Punkt kann man zwar abwählen aber ob das auch geklappt hat ist fraglich da ja die anderen Menüpunkte
1. Samsung Datenschutzerklärung
2. Detaillierte Informationen über die Nutzung der Internetverbindung
auch nicht richtig funktioniert haben.

Wenn man das Fenster nicht akzeptiert mit oder ohne den drei Punkten, dann gibt es auch keinen Ausdruck!

Ein Druckersystem hat nichts mit dem Internet zu tun (Benutzer-Interaktionen protokollieren u.s.w.) ...!

Ich werde das Gerät wieder zurückschicken und meinen Rechner neu installieren damit der Treiber vom Samsung Multifunktionsgerät auch tatsächlich entfernt ist.

Bemerkung:
Wem die Internetmitschnitte ( Benutzer-Interaktionen protokollieren und Ihre IP-Adresse und Internetverbindung protokollieren) egal ist bekommt mit Sicherheit ein hochwertiges Gerät.

Fazit:

Somit kann ich in diesem Fall eine Kaufempfehlung für den o.g. Samsung M2875 FW xpress Multifunktionsgerät geben.

Hinweis:
Ich kann nur das mir gelieferte Gerät beurteilen und hoffe, dass meine Beurteilung hilfreich und kurz genug war.