4.0 von 5 Sternen Aussparung für webcam an falscher stelle
Die Aussparung für die displaycam ist etwas zu tief, was aber nicht weiter stört da ich sie sowieso nicht benutze... Ansonsten ist die Folie tiptop...

Wenn ihr das Problem mit dem Loch gelöst habt und mir ein testexemplar sendet, dann gibt es sogar noch 4 statt 5 Punkte...
Vor 3 Monaten von Regine Marx veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ausschnitt nicht passgenau
Die Folie war bei Ankunft schon beschädigt. Es waren leichte Knicke drin. Somit war eine blasenfreie Montage nicht möglich. Ebenfalls war das Kameraloch um fast 5mm falsch positioniert. Ich bin sehr enttäuscht
Vor 8 Monaten von spookie25 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Aussparung für webcam an falscher stelle, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Acer Iconia W3 - PREMIUMQUALITÄT (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 11. März 2014
Positives:

passgenau
matt
entspiegelnd
keine Wischspuren

Negatives:

fängt sich, im Vergleich zu einer Handyfolie, leider sehr schnell Kratzer ein.
Daher "nur" 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Ausschnitt nicht passgenau, 12. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen gute Folie, Entspiegelung könnte noch stärker ausfallen., 9. Februar 2014
Ich hasse diese wahnsinnig spiegelnden Displays. Ich weiß nicht, wer das praktikabel findet. Ich muß doch nicht immer meine Umgebung oder mein Gesicht sehen. Die Lesbarkeit leidet doch sehr darunter. So habe ich mich für diese Displayschutzfolie entschieden.
Die Montage ist gut beschrieben und mit Gefühl, einem wirklich ganz sauberen Display und Ruhe bekommt man sie auch gut aufgeklebt. Einzig das Loch für die Innenkamera hat nicht ganz gepasst, es sitzt zu tief. Ich habe ganz einfach das Loch vom Rand her aufgeschnitten, sodaß es jetzt wie ein V ausieht. Die Kamera ist so ganz frei und es sieht auch gut aus.
Die Entspiegelung ist zwar vorhanden - wesentlich besser als ohne Folie - aber es ist immer noch eine gewisse Spiegelung vorhanden. Da ich keinen Vergleich habe, kann ich nicht sagen, ob es andere Folien gibt, die noch besser entspiegeln.

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!, 8. Februar 2014
Pamina (Schönau am Königssee) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Displayschutzfolie ist absolut unbrauchbar! Nachdem ich sie auf meinem Acer iconia W 3 angebracht hatte, ließ sich mein Tablet nicht mehr einschalten! Ich brachte dies natürlich erst nicht in Verbindung mit der Folie. Erst nachdem ich ein Stück dieser Folie auch auf meinem Samsung Handy aufgebracht hatte und da das gleiche Problem auftrat, kam mir die Erkenntnis, dass dies an der Folie liegen muss! Ich habe darauf hin bei Acer angerufen und einen sehr netten Herrn am Telefon gehabt. Dieser hatte von dem Problem noch nie gehört aber er meinte, es kann sein, dass es durch die Folie zu einer starken statischen Aufladung kommt, dass sich das komplette System "aufhängt"! Zum Glück konnte ich beide Geräte durch ein Reset wieder zum Laufen bringen.
Das war schon sehr ärgerlich! Vom Kauf dieser Folie rate ich deshalb dringend ab. Ich werde also auf das Anbringen einer Displayfolie für mein Tablet lieber ganz verzichten!

4.0 von 5 Sternen Praktisch und hilfreich, 4. Dezember 2013
Hildegard Helbig (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist nicht ganz einfach Folien blasenfrei aufzuziehen. Der akzeptable Preis rechtfertigt so manche Hürde, welche man schon grundsätzlich damit hat.