Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 / P5220|Ändern
Preis:9,40 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. Februar 2013
Positiv =
-Stabile Folie , das vereinfacht das auftragen
-2 Step system ...

Negativ =
-Leute die unerfahren sind und anfängerfehler begehen ;)

Also erst markierte (Rote) Folie 1 ein kleinen Stück freimachen... aufs Tab anbringen und mit dem Finger rüber wischen damit keine Luftblasen eingeschlossen werden. Anschließend die Folie immer weiter abziehen und mit dem Finger nachwischen… klappt perfekt.
Notfalls Folie nochmal ein kleines Stück(1cm) vom Tab wieder abziehen falls zu viele Luftblasen drunter sind. Ich habe keine Luftblase und zum
THEMA STAUB UND FUSSEL ECT. = Ihr müsst das ganze natürlich im Bad nach dem Duschen machen…WIESO?... Der dampf des heißen Wassers bündelt die Staubpartikel/feinen Fussel in der Luft und dann ist der Raum(bis auf dem Fußboden) Fusselfrei :D
Evtl. die letzten Blasen am Rand raus reiben und dann FOLIE2 abziehen.. und Fertig ;)
am 24. März 2014
Die Folie wurde schnell geliefert und wirkt auch qualitativ gut. Ich habe solche Folien für tablet / Smartphone schon zuvor aufgeklebt und es war nie ein Problem. Hier war es leider eins - die erste Folie musste ich komplett entsorgen. Die 2. habe ich jetzt mit Mühe und Not draufgekriegt, aber sie passt ganz einfach nicht (obwohl passend zum Samsung Galaxy Tab 3 10.1 bestellt). Der Menüknopf liegt - wenn man die Folie an den Rändern / Ecken passend auflegt - zum Teil unter der Folie. Wenn man sie zum Menüknopf passend aufklebt, dann steht sie an mindestens einer Seite über und / oder verdeckt leicht die Kamera - nicht viel, vielleicht nur 1 Millimeter, aber das ist in dem Fall schon zu viel, denn sie klebt dann am Rand nicht plan und ist daher nutzlos. Muss mir anderweitig eine passende Folie besorgen.
am 12. Dezember 2013
Schutz vor Kratzern und Flecken...wunderbar.
Hat man das Tablet einmal mit einem feuchten Seifen-Tuch(Spülmittel) gereinigt, läßt sich die Folie wunderbar ohne Luftblasen auftragen! Mit einem stabilen Rakel können entstandene Luftblasen wieder entfernt werden.
Eine Empfehlung für Alle, die sich eher als etwas ungeschickt empfinden..
am 3. Juni 2013
Hätte nicht gedacht dacht,das ich das Blasenfrei drauf bekomme.
Da ich die Folien an meine Geräte hauptsächlich im Bad vornehme (da alles Gefliesst ist) und nach der Dusche auch noch alles fusseln& co. frei ist,auch noch Staubfrei...
Kann das Produkt nur weiterempfehlen
am 22. November 2013
Die angebliche passgenaue Displayschutzfolie für den Asus Transformer Book T100 war in ihrem vorherigem Leben eine Displayschutzfolie für ein Samsung Gerät. Also schnell einen anderen Aufkleber drüber und schon hat man ein neues Produkt im Programm.
Nee, leider nicht, denn die Folie passt nicht genau. Sie ist leider etwas zu groß. Wer geschickt mit der Schere umgehen kann, der kann sie sich ja nachträglich zurecht schneiden.
Und wer sich einen Antireflex (wie beschrieben) von der Folie erhofft, weil das ja der Grund für die Nutzung von matten Folien ist, der wird feststellen, matt ist bei anderen Produkten wirklich matt incl. Antireflexeffekt.
am 29. Juni 2013
Zur Qualität und Handhabung kann ich leider nichts sagen.
Bei der Produktbeschreibung war nicht klar erkenntlich, dass die Folie nur für einNote 8 ohne Telefonfunktion geeignet ist.
Das konnte ich erst bei der Bestellbestätigung sehen.
Bei meiner beabsichtigten Stornierung nach ca. 4 Std. wurde mir mitgeteilt, dass ich die Folien, mit ausreichender Frankierung, zurück senden kann.
Da mir das zu umständlich war, werde ich mal veruchen ob ich mit einer Lochzange noch ein zusätzliches Loch setzen kann.
Sollte es mir gelingen, kommt ein Update auf das Produkt.

Nachtrag:
Die Folie passt doch für das Note 8 mit Telefonfunktion.
Versand, Material der Folie und Anbringungshilfe ist gut.
Leider hatte ich Schwierigkeiten bei der Aufbringung der Folien, was alledings wohl an mir gelegen hat.
Hab nun auch alle 3 Folien versaut und werde es nun auch dabei belassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2014
Die Folie ist nicht blasenfrei anzubringen, schon der kleinste Staub der durch das Zimmer fliegt bleibt an der Folie kleben und so ist jede Reinigungsarbeit umsonst. es bleiben also selbst beil großer Vorsicht kleine Punkte am Display kleben und so einfach nicht verwendbar
am 17. Dezember 2013
Habe die Folie jetzt ein Woche auf dem Display vom iPad Mini 2 und bin sehr zufrieden damit. Passt einfach. Die Folie sitzt auf dem Display wie angegossen, das Auftragen war spielend einfach, der matte Farbton erleichtert doch das Ablesen gerade bei Sonne enorm, da die Spiegelungen verschwinden. Der Preis ist sehr günstig, Service und Lieferung sehr gut. Kann ich ohne Einschränkung zum Kauf empfehlen.
am 26. März 2014
Das gute zuerst die Lieferung war unglaublich schnell. Passform ist nicht perfekt überdeckt die Front Kamera oder klebt auf der Taste. Und das was am meisten stört ist das dass Bild jetzt verschwommen wirkt. Kann die Folie nicht empfehlen.
am 15. Januar 2014
Die Folie war schnell und gut aufgebracht und hält seitdem bombenfest. Ungewohnt zum einen das Gefühl beim Bedienen des iPads, da die Folie sehr rau ist und man nicht flüssig mit dem Finger rüberstreichen kann. Des weiteren habe ich das Gefühl, dass sie das iPad doch etwas verdunkelt- aber damit kann ich leben.