5.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck
denn sie schützt das Display umfassend ohne lästige Fingerabdrücke dort zu hinterlassen.

sie ist passgenau, qualitativ sehr hochwertig.

sie lässt sich leicht anbringen, der erste Versuch war erfolgreich - keine Blasen auf dem Display. Ich bin hundertprozentig zufrieden.
Vor 12 Monaten von Michael Rellecke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht blasenfrei anzubringen
Ich habe schon viele Folien auf Handys, Tablets etc.. angebracht und das immer blasenfrei, wenn auch im zweiten Versuch..
Bei dieser Folie ist es mir leider auch nach drei Folien nicht gelungen diese blasenfrei anzubringen. Mit einer Folie anderer Marke funktionierte es dagegen auf anhieb!
Schade um das schöne Geld....
Vor 3 Monaten von TV-junkie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 3x kwmobile Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 / P5220 - PREMIUMQUALITÄT (Elektronik)

sie ist passgenau, qualitativ sehr hochwertig.

4.0 von 5 Sternen Gutes produkt, 16. September 2013
Die folie ist qualitativ sehr hochwertig und vom preis-leistungsverhältnis mehr als top!!!!
Leider hab ich es nicht komplett blasenfrei aufs display bekommen und hab jetzt noch ein paar luftblasen!
Das touch-display wird durch die Folie nicht beeinträchtigt!!!
Fingerabdrücke sind nicht mehr zu sehen!!

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Folie mit kleiner Passformungenauigkeit, 25. Februar 2014
Die Schutzfolie ist alles andere als schlecht, sie entspiegelt tatsächlich gut und Fingerabdrücke sind deutlich weniger bis gar nicht mehr zu sehen.
PASSFORM: Wie andere bereits erwähnt hatten, ist die Passform nicht zu hundert Prozent genau, deswegen der eine Stern abzug. Das der Home-Button nicht genau mittig im Ausschnitt liegt, ist für mich aber vollkommen zu verschmerzen, da es die Funktion in keinster Weise einschränkt.

Anbringung: Hier der ultimative Tipp für alle, die gern mal an so einer Folie verzweifeln:
Ich habe mal gelesen, dass sich solche Folien am besten anbringen lassen, wenn hohe Luftfeuchtigkeit herrscht.
Das soll die Staubpartikel in der Luft angeblich besser festhalten, sodass sich nicht so viele Partikel beim Anbringen auf den Bildschrim oder die Folie legen. Und der Selbstversuch hat erstaunlich gut geklappt und das beim ersten Anlauf. Lediglich ein kleines Staubfusselchen ist ganz am Rand unter der Folie, was für mich absolut zu verschmerzen ist. Meine Vorgehensweise:
1) Heißes Wasser laufen lassen bis die Luft im Bad mehr Luftfeuchtigkeit hat. Achtung! Natürlich nicht so viel das das Display beschlägt!
2) Das Display logischerweise gründlich mit einem Mikrofasertuch reinigen, bis alle Rückstände und Staubpartikel entfernt sind.
3) Dann schnell die Folie ein Drittel weit vom Schutz entfernen und an einer Ecke ordentlich auflegen.
4) Der Rest geht von selbst, Schutz ganz ab, die Folie legt sich an, eventuell noch Blasen mit den Fingern (Kreditkarte meiner Erfahrung nach totaler Blödsinn) rausstreichen.

Fazit: Ob es an der höheren Luftfeuchtigkeit lag oder nicht, das anbringen war super einfach und problemlos.
Die Folie passt nur zu 99% alles andere hält sie jedoch, deswegen 4 Sterne!

5.0 von 5 Sternen bin sehr begeistert, 19. Dezember 2013
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Gute Ware für kleines Geld. Bin sehr begeistert über diese Displayschutzfolie.
Sie haftet und klebt gut. Erst beim sehr genauen hinschauen stellt man fest, dass eine Schutzfolie drauf ist. Echt super. Bitte beachtet aber, dass das Handydisplay sauber - Staubfrei und Schmutz frei vor dem aufkleben ist.

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 18. Dezember 2013
Hab mir vor kurzem des Samsung Tab 3 gekauft und online dies Schutzfolien bestellt.
Super schnelle Lieferung toller Preis un super leicht zum anbringen.
Immer wieder

1.0 von 5 Sternen Sehr entäuschent!!!!, 7. Juni 2014
Also zur Passgenauigkeit kann ich sagen es ist okay, es könnte weit aus besser sei aber man kann mit leben.
So nun zu denn Folieren, die erste Folie war etwas dicker als die anderen beiden und somit eigentlich auch sehr gut nur durch einen eigenen dummen Fehler ist mir dreck auf die Klebefläche gekommen, weswegen ich dann die Zweite genommen habe, um es besser zu machen. Nur leider stellte ich da fest das die Zweite und auch dann die Dritte qualitativ schlechter und dünner war und egal wie sauber und wie gut ich die Folie aufkleben wollte, blasen Bildung ohne ende. Ein Schweizer Käse ist ein Dreck dagegen und ich kenne mich schon gut aus mit Folien und deren Anwendung.
Alles in allem sehr schlecht und musste alle drei wegschmeißen. Also Geld umsonst ausgegeben.
Zu alle Überfluss waren die Folien weder matt noch entspiegelnd.

3.0 von 5 Sternen Nicht blasenfrei anzubringen, 23. Mai 2014
Schade um das schöne Geld....

1.0 von 5 Sternen Schade!, 11. Mai 2014
Dieser Artikel entspricht nicht der Artikelbeschreibung. Von wegen ENTSPIEGELND und mit Anti-Fingerabdruckeffekt. Von der Entspiegelung ist nichts zu sehen. Es blendet von allen Seiten. Und dazu noch die ganzen Fingerabdrücke, die irgendwie zusätzlich nerven. Die Passgenauigkeit läßt auch zu wünschen übrig. Passt entweder oben oder unten. Jedoch nicht mit allen Aussparungen zugleich. Schade!
Zwar ist die Folie Matt, doch das ist halt nicht Entspiegelt. Meine Erfahrungen mit richtig Entspiegelte Folien ist einfach umwerfend. Da spiegelt nicht. Das fehlt mir hier bei diesen Folien. Bitte nachbessern. Dann gibt es auch mehr Sternchen!

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 7. Mai 2014
K. Sebastian (Waldkirch) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe dan Artikel wieder zurück geschickt.
Die Folie passt nicht wirklich. Die Ausschnitte für den Licht und Kamera Sensor sind extrem ungenau.
Habe erst gar nicht versucht sie drauf zu "kleben"
Zudem ist auf dem Cover der Verpackung ein iPad - hab ich was verpasst? Hier gehts um ein Galaxy Tab

Da ich schon einige Folken aufgeklebt habe, kann ich von diesen nur abraten. Das geht auch deutlich besser!

5.0 von 5 Sternen Super, 10. März 2014
T. Kleinschmidt (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Absolut zufrieden und Top Versandzeit.

Etwas geschickt fürs Aufbringen der Folie sollte man natürlich mitbringen, oder es von Fachkräften machen lassen.