5.0 von 5 Sternen Gut!
Die gelieferte Schutzfolie ist passgenau und entgegen meiner ersten Befürchtung aufgrund er Beschreibung des Anbieters nicht "zu dünn". Sie ist normal dick, wie alle anderen Schutzfolien auch.
Veröffentlicht am 12. Januar 2013 von W. Ternes

2.0 von 5 Sternen Schwer anzubringen!
Habe es nicht geschaft ohne staubpartikel unter der Folie sie aufzukleben!
Schaut nicht gut aus!
Ansonsten ist die Qualität nicht schlecht!
Veröffentlicht am 1. Januar 2013 von M. Mario

5.0 von 5 Sternen Gut!, 12. Januar 2013
Sie lässt sich gut auf dem Display das Tabs anbringen. Die Verwendung eines Rakels, das den Folien nicht beiliegt, ist unbedingt zu empfehlen, um Lufteinschlüsse unter der Folie beseitigen zu können bzw. schon beim Auflegen der Folie zu vermeiden.
Die häufig genannte Kritik (bei allen Schutzfolien), dass diese nicht ohne den Einschluss von kleinsten Staubpartikeln aufgetragen werden können, ist nicht dem Hersteller anzulasten. Ich persönlich besitze wie wohl die meisten keinen Reinraum, habe es aber geschafft, die Folie mit nur einem klitzekleinen Staubteilchen, dass sich im letzten Moment aus der Raumluft abgesenkt hat, aufzulegen. Die Miniblase, die sich dadurch gebildet hat, ist bei ausgeschaltetem Gerät sichtbar, bei eingeschaltetem nur auf dunklen Hintergründen und beeinträchtigt die Funktion nicht.
Tipp: Die Folie dieses Hersteller fühlt sich nach dem Auftragen etwas "belegt", stumpf an, was beim Wischen über das Display an manchen Stellen deutlich spürbar ist. Dies war nach dem Reinigen mit einem sauberen Brillentuch sofort verschwunden.

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert !!, 17. Februar 2013
Die Folien kamen gut verpackt und sehr schnell nach der Bestellung an. Aufgrund meiner bisherigen Folien-Erfahrungen, die mich jedes Mal in Verzweiflung und Wut enden ließen, war ich von diesem Produkt positiv überrascht. Wenn man die richtige Stelle zum Ansetzen gefunden hat, verkleben sich die Folien wie von selbst fast ohne Lufteinsschlüsse. Schnell die zweite Folie abgezogen und ein paar Mal über die wenigen kleinen Luftbläschen gestrichen saß die Folie perfekt !! Ein kleines Staubkörnchen habe ich leider nicht erwischt - aber wie jemand bereits schrieb: für Staub in meiner Wohnung kann der Herrsteller nix... Von mir gibt es überzeugte 5 Sterne !!

5.0 von 5 Sternen gute investition., 25. Januar 2013
Habe mir die Folien bestellt und sie es passen genau rauf, der preis für 3 Folien ist sehr fair und die qualität stimmt auch und der versand ging recht schnell.
Empfehlenswert!
Mfg

5.0 von 5 Sternen super klar, auch hinterher perfekter Touchkontakt, blasenfrei aufzubringen, mit beidseitiger Trägerfolie, 11. Mai 2013
Nach langer Suche und einem misslungenen Versuch mit anderer Schutzfolie (die war zwar blasenfrei aufzubringen, aber zu dick und daher mit schlechtem Touchkontakt) habe ich die von KW-Orange bestellt und bin super zufrieden:
- super klar, Look&Feel wie das Originalglas
- perfekte Passform
- auch hinterher perfekter Touchkontakt
- blasenfrei aufzubringen
- einfach anzubringen, da beidseitig mit Trägerfolie versehen

Anm.: die Folie ist auf der langen Seite etwas schmaler als das Glas, aber das ist super, weil es verhindert, dass es beim
Aufbringen am Ende über den Glasrand übersteht, weil ein 100%ig exaktes rechtwinkliger Anlegen auf der kurzen Seite fast nicht möglich ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Oktober 2012
Super Qualität, alles einzeln verpackt und ein Tuch ist auch immer dabei!
Schneller Versand, Folie passt genau 5*
Wirklich sein Geld wert !

5.0 von 5 Sternen Einfacher und schneller geht's nicht..., 4. Juni 2013
Ich muss leider zugeben, dass ich nicht die Cleverste bin, wenn es darum geht, Displayschutzfolien anzubringen. Der Grund, warum ich mich für dieses Set entschieden habe, war der, dass ich 3 Folien habe, von denen ich 2 Stück im Anschluss wegschmeiße und es mir schlussendlich beim 3. Versuch gelingt, sie halbwegs vernünftig aufzubringen... ;-)

ABER...

...der Versand der Folien ging blitzschnell. Ich habe Sonntag abend bestellt, Montag morgen ging die Lieferung an mich raus und heute (Dienstag) waren die Folien bereits bei mir im Briefkasten.
Mit den beigelegten MIkrofasertüchern gelang es mir, wirklich jedes minimale Staubkorn von der Oberfläche zu entfernen. Nebenbei angemerkt sind alle 3 Folien inklusive je einem Mikrofasertuch seperat verpackt. MIr gelang es bereits beim ersten Mal, die Folie perfekt anzubringen. Es ging unglaublich leicht und ich musste lediglich ein Luftbläschen rausstreichen, was auch innerhalb kürzester Zeit perfekt gelang.
Ich bin richtig begeistert und kann wirklich jedem nur wärmestens empfehlen, sich für diese Folien zu entscheiden. Es sieht super aus, geht einfach und die Funktionalität bleibt erhalten. Super!

5.0 von 5 Sternen keine ahnung ist einfach supi, 13. April 2013
habe alle 3 versuche gebraucht bis das ding drauf war, dafür hält das echt bombenfest und ist einfach geil

nur macht nicht denselben fehler wie ich und klebt eine folie ganz drauf wenn sie nicht perfekt sitztt, man kriegt das teil nit mehr ab :D habs letztlich mit viel mühe und not mit panzerband und ner extremst feinen nadel gerade so hinbekommen, tesafilm hatte keine chance xD

gruß
patrick

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 26. April 2013
Für den Preis Top passt zu 100% das auftragen hat ca 5 Minuten gedauert und die Folie hällt sehr gut, die Lieferung war sehr schnell.

Für den Preis nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Klasse Folie, 8. März 2013
Die Folie ist klasse. Passt zu 99%, hat kaum Reflexionen und die Bedienung leidet nicht unter der Folie.
Lässt sich einfach anbringen auch wieder gut entfernen, falls man die Position korrigieren muss.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 2. Juni 2013
Für den Preis 3 Folien, was will man mehr. Die Folie lässt sich leicht und Blasenfrei auftragen. Die Folie ändert nichts am Kontrast oder der Helligkeit und sie behindert auch nicht bei der Bedienung. ich würde sie wieder kaufen