Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Dezember 2013
Super schöner und dazu noch bequemer ART Schuh. Durch die Stulpe und den Schmuck- die auch abnehmbar sind- sehr vielfältig zu tragen und zu kombinieren. Macht mega-lange Beine. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig, der Schuh aussen und innen aus Leder und für besseren Tragekomfort eine Polsterung in der Sohle vorhanden.
Absolute Kaufempfehlung!!!
am 20. Januar 2014
Sehr gut aussehende, schicke Stiefellette. Zudem super bequem, aufgrund der leicht eckigen Fuß Form. Die Größe könnte eine halbe Nummer mehr sein, aber es ist o. k. Der Schuh ist super leicht und sehr angenehm zu tragen. Das einzig Negative daran ist die Stulpe plus dem Fußkettchen, die nicht wirklich halten. Sie verrutschen sehr häufig, und das an und ausziehen es nicht ganz einfach. Das liegt daran, dass beides nicht fest am Schuh angebracht ist. Der Vorteil wiederum ist, dass man den Schuh auch ohne die Stulpe tragen kann. Aber was den Tragekomfort betrifft, ist die Stiefeletten sehr gut!
am 19. Februar 2014
Diese (eher graue) Stiefelette von ART ist sehr bequem, man läuft wie auf einem weichen Polster. Trotz Absatzhöhe kann ich wunderbar lange mit diesen Schuhen herumwandern. Sie sehen zudem sehr gut zu Hose und zu Rock aus. Die Stulpe finde ich besonders witzig, weil sie ein echter Hingucker ist, einfach besonders! Und wenn die Farbe mal nicht zum Outfit passt, lässt man sie einfach weg. Mir passt der Schuh in meiner normalen Schuhgröße 39, habe einen eher schmalen Fuß. Der Preis ist happig, aber die Verarbeitung und das Material sind das Geld wert.
am 4. Januar 2014
Dieser Stiefel ist schön, aus tollen weichen Leder und extrem bequem. So macht es Spaß mit einem hohen Absatz zu laufen. Meine Füße sind relativ schmal, trotzdem ist der Schuh passend. Eine Freundin mit breiteren Füßen und Schuhgröße 38 kam nicht in die 40 rein.
Ich liege normalerweise zwischen 40 und 41, die 40 Größe war aber passend.
am 6. April 2014
Der Schuh ist toll... ein echter Hingucker und sehr ungewöhnlich mit der Strickstulpe, die auch abgenommen werden kann!
Sehr bequem, gut verarbeitet und super reduziert. Fazit: sofort zuschlagen!
am 14. April 2014
Geliefert wurde aber dann Rot. Da mir die farbe aber auch sehr gut gefallen hat, habe ich sie eben in Rot behalten. Die Paßform ist auch gut und der Schuh trägt sich sehr angenehm.
am 21. März 2014
Nach nicht einmal 2 Monaten ist das Leder schon eingerissen. Der Schuh wurden ganz normal getragen. Für den Preis absolut ärgerlich Finger weg von diesem Artikel
am 4. Januar 2014
hab mir den schuh in 41 und 42 bestellt, aber die höhe insgesamt gefällt mir nicht, da knapp knöchelhoch, schade!
am 4. Februar 2014
Ein toller, bequemer Stiefel von Art, der nur leider nicht wirklich schwarz, sondern eher grau ist. Sollte man vielleicht dem Text hinzufügen.