5.0 von 5 Sternen Schönes Thermometer
Vor 7 Monaten von Steffen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Thermometer nach kurzer Zeit defekt - Reklamation blieb unbeantwortet!!!!
Leider gab das Thermometer nach kurzer Gebrauchsdauer den Geist auf: die analoge Anzeige der Temperatur (rote Anzeige) hat nicht mehr reagiert. Daraufhin habe ich den Versender angeschrieben, jedoch hat sich dieser nicht gerührt!!!
Vor 3 Monaten von sila veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Thermometer, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Babyflaschenthermometer 24 cm Analog . Baby Flaschen / Nahrung Thermometer Glas mit Holzkugel (Haushaltswaren)
Wir hatten schon einige Thermometer. Die alten waren alle Digitale. Nach einiger Zeit konnten wir erkennen das kein Digitales Thermometer mehr die richtige Temperatur anzeigt. Einmal war es an der Batterie gelegen einmal an dem Kontakt. Deswegen haben wir uns für die Alte Variante entschieden. Und man muss sagen, es war die beste Entscheidung. Man kann an der Skala schön erkennen wie die Temperatur steigt oder Fällt und man muss sich keine Gedanken mehr machen über Batterie oder Sensor.
Top deswegen 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Thermometer was funktioniert, 10. Dezember 2014
Ich habe lange nach einem Thermometer gesucht um die Temperatur der Milch und des Wassers zu kontrollieren. Klappt hiermit bestens.

5.0 von 5 Sternen Spitze - nie wieder DIGITALES, 26. Februar 2014
Einfach, reagiert sofort, braucht kaum platz und erleichtert einem das Fläschchen machen ungemein! :-) TOP PRODUKT!!! Hatten vorher ein digitals, das bei weitem nicht an dieses Produkt rankommt!

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 22. März 2015
Wir nutzen dieses Thermometer um die Temperatur für unsere Milchflaschen zu messen. Das Thermometer ist zwar sehr lang, aber durch eine extra mitgelieferte Kunststoffhülle gut geschützt und somit auch für den Gebrauch außerhalb der eigenen 4 Wände nutzbar. Es zeigt sehr schnell die aktuelle Temperatur der Milch an und ist meiner Meinung nach auch gut zu lesen. Grundsätzlich macht es einen stabilen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Schnelle und zuverlässige Temperaturanzeige, 19. März 2015
Da ich mir gerade am Anfang beim Fläschchen zubereiten noch sehr unsicher war, welche Temperatur gefühlt die richtige ist, hat mir das Thermometer sehr geholfen. Auch den Tee kann ich jetzt auf die richtige Temperatur herunterkühlen lassen. Ich finde es sehr praktisch in der Handhabung. Die Temperatur wird sehr schnell angezeigt, was wirklich wichtig ist, wenn man ein schreiendes Baby auf dem Arm hat.

4.0 von 5 Sternen An sich super praktisch, 5. Mai 2015
Stefanie Kiluschik "Steffi8288" (Mindelstetten, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zum Fläschchen warm machen ist das Thermometer sehr praktisch. So wie sich die Temperatur verändert, wird sie zeitgleich angezeigt. Den einen Punkt Abzug gibt's allerdings, weil ein Teil der Flüssigkeit ganz oben "hängen geblieben" ist und somit die Temperatur nicht mehr haargenau stimmt. Dabei handelt es sich aber um 2 bis 3 Grad Differenz, die ich verkraften kann. ;-)

5.0 von 5 Sternen toll, 14. Mai 2014
Tanja Kraeker "T. Kräker" (Fürstenfeldbruck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Thermometer ist aus Glas und funktioniert super. Wir sind sehr zufrieden damit.
Inkl. einer Schutzhülle, das ist auch praktisch.

5.0 von 5 Sternen super, 18. Dezember 2013
schöne länge, zeigt genau die Temperatur an, bin sehr zufrieden, Preis - Leistung OK, kann ich nur weiter empfehlen... TOP

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2013
Der holzgriff ist klasse, bin sehr zufrieden .es ist einfach und schnell zu reinigen, für den täglichen Gebrauch spitze. Ja

4.0 von 5 Sternen Einfaches Thermometer..., 23. November 2013
... das seinen Zweck erfüllt mit praktischer Hülle aus Plastik, die vor Beschädigung schützt. Durch die aufgesetzte Holzkugel ist die Hülle natürlich auf einer Seite offen. Für den Preis ist die Qualität akzeptabel.