4.0 von 5 Sternen Zum Sport sehr gut
Das Shirt ist für jegliche Sportart sehr gut geignet und für ein ordentliches Puma Produkt nicht zu teuer.
5 Sterne gibt es leider nicht, weil a) der Stoff doch etwas dünn ist und b) das Shirt etwas größer ausfällt.
Vor 13 Monaten von PatrickZae veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr dünner Stoff und "flatterig"
Vor 17 Monaten von S. Kessler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr dünner Stoff und "flatterig", 19. Februar 2014
Ich bin absoluter Puma-Träger. Schuhe, Pullis, Socken, T-Shirts... 70% meines Kleiderschrankes besteht aus Puma Produkten, weil sie mir meistens sehr gut passen. Nicht jedoch diese T-Shirts. Trotz Größe S (ich trage normal S bis M, je nach Schnitt) liegt hier die Betonung auf "Large" innerhalb des Produktnamens "T-Shirt Large No. 1 Logo Tee". Nach meinem Empfinden konkurrieren diese T-Shirts mit Größe L von anderen Puma-Produkten.

Der Stoff ist zudem wahnsinnig dünn. Das ist nicht verwunderlich, angesichts des günstigen Preises. Für meinen Geschmack ist dies aber schon deutlich zu dünn und flatterig.

4.0 von 5 Sternen Zum Sport sehr gut, 23. Juni 2014
Ich bin 1.90m groß, wiege 80kg und habe L gekauft. M wäre wahrscheinlich besser gewesen, habe aber L behalten weil wie gesagt, ist nur zum Sport gedacht.

4.0 von 5 Sternen Weit geschnitten, 25. Juli 2013
Soweit ist der Shirt ok, an der Stoffqualität usw. habe ich nichts aus zu setzen.

Ich musst es zurück schicken, weil es für mich viel zu weit geschnitten war. Ich hatte Größe L bestellt, das Shirt hatte die Länge von einem M und die Breite von einem XXL-Shirt.
Schade dass es da kein genaueres Größensystem gibt.

4.0 von 5 Sternen Ein Klassisches Sport T-Shirt eben :-)., 9. Januar 2014
Es ist ein einfaches klassisches sportliches T-Shirt ohne viel "schnick und schnack". Es sitzt gut und der Stoff (Baumwolle) ist auch angenehm zu tragen.
Da ich es gestern erstmalig anhatte, kann ich leider noch kein Feedback zu der Qualität nach dem Waschen geben.

Für den Freizeitlook oder aber auch für sportliche Aktivitäten zu gebrauchen. Bei letztgenanntem aber eher nur für Leute die nicht so viel schwitzen oder denen ein völlig durchnässtes T-Shirt nichts ausmacht, da es eben nur aus Baumwolle ist und somit kein Funktionsshirt ist. Somit das Verhalten eines normales Baumwollshirt. Aber das sollte einem bei der Bestellung dieses Shirt schon klar sein ;-).

Wie schon gesagt, schönes klassisches sportliches T-Shirt in frischen Farben für schmales Geld, allerdings nicht unbedingt für den Mega-Aktivsportler. Der sollte lieber auf Funktionsmaterial zurückgreifen. Aber davon gibt es auch hier bei Amazon gute Auswahl zu fairen Preisen von Puma und Adidas (habe selber schon zugeschlagen ;-) )
Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. April 2014
Geht beim Waschen nicht ein und passt perfekt. Kann das Tshirt nur weiterempfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis-/Leistungstechnisch ist es sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes T-Shirt für Trainig etc., 20. März 2014
Was soll man zu einem T-Shirt groß sagen. Passt, sehr gute Qualität und dafür günstig. Ideal für Fussballtrainig und Fitnessstudio

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Mai 2015
Am Anfang war ich über das weiche Material überrascht und hatte Sorge, dass es meinen "Männern" (Vater und Sohn) nicht gefällt. Beide schwärmen von dem angenehmen Tragekomfort.
Wäsche bei 60° ohne Farb- und Formverlust überstanden. Kleiner Hinweis, die Shirts sind etwas knitteranfällig...wenn man sie aber zeitnah aus dem Trockner nimmt lassen sie sich sehr leitet glatt streichen.
Habe direkt weitere bestellt, da Material, Optik und Gebrauch völlig überzeugen.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 25. September 2014
Habe mir dieses Shirt gekauft für den Alltag und bin damit sehr zufrieden. Der Schnitt ist sehr gefällig und es ist angenehm zu Tragen. Sieht auch, wie ich finde, sehr gut aus und es macht einen quallitativ sehr guten Eindruck. Die Größe ist genau passend für mich und es zwickt und zwackt nirgends.
Sollte ich mal wieder welche brauchen, würde das sicher eins davon sein.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. Juli 2014
bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Das Shirt passt gut und ist von guter Qualität. würde ich wieder auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super shirt, 10. Mai 2014
Qualität von dem Shirt ist für den geringen Preis super.Läuft beim Waschen nicht ein und sitzt klasse..Sehr sehr sehr empfehenswert..Super,kaufen!