holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. September 2013
Die Tasche ist ausreichend groß für das S3 Handy selbst mit Schutzcover. Leider riss die Sicherungslasche mit dem Druckknopf schon nach kurzem Gebrauch (Dafür den Abzug von drei Sternen). Man kann die Tasche noch an den Gürtel klippen aber nicht mehr am Gürtel sichern.

Update 18.09.2013:
Nun ist sogar die Lasche ausgerissen.

Update 18.09.2013:
Es ist witzig aber ich habe die von mir beschimpfte heute (2x) wieder bestellt.

Wie kommt es dazu?

- Das Handy mit Cover passt in die Tasche
- Die Tasche, wäre Sie aus solidem Material, wäre spitze.
- Es gibt z.Zt. nichts vergleichbares.
- Zum Hersteller -> Macht das Ding aus haltbarem Material und ihr werdet Kunden ohne Ende haben.
55 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2014
Ich bin gar nicht so unzufrieden mit dieser Gürteltasche. Handy passt prima wenn man es mit dem Kopf nach unten in die Tasche steckt. Ansonsten ist es zu fummelig und man drückt versehentlich die seitlichen Knöpfe.
Das wäre mir aber noch keinen Punktabzug wert gewesen.

Etwas traurig bin ich über den rückseitigen, mit Leder überzogenen Metallklipp. Das Leder daran hat sich gelöst und jetzt trage ich das Teil mit blankem Clip indem ich den Gürtel durch die Lasche und Clip ziehe.
Anderenfalls würde mir das scharfkantige Metall den Gürtel ruinieren.

Insgesamt aber vom Preis-Leistungsverhältnis her ganz okay. Wäre es möglich, hätte ich 3,5 Sterne gegeben, aber so musste ich eben kaufmännisch auf 4 Sterne aufrunden.

(Zur Erläuterung: 3 Sterne = nicht schlecht 4 Sterne = gefällt mir)
am 20. Januar 2014
Habe den Kauf nicht bereut. Tasche ist gut verarbeitet. Handy sitzt sehr stramm. Ist etwas fummelig das Handy aus der Tasche herauszubekommen.Dafür rutscht es aber sicher nicht raus. Der Gürtelclip könnte etwas strammer eingestellt sein. Tasche läßt sich ziemlich leicht vom Gürtel ziehen. Aber den Preis ist die Tasche allemal wert.
am 28. April 2014
Hatte schon mehrere Gürteltaschen für Galaxy S3. Diese ist die beste der Gürteltaschen welche ich hatte. Habe nach einem Monat keine Nachteile gefunden.
am 22. Januar 2014
Schöne Tasche aber leider nach gut einem Monat reißen die Nähte der Gürtellasche !
schade!!!! Hätte ich mir anders gewünscht!
am 11. Dezember 2013
Die Qualität der Gürteltasche ist gut, die Lederoberfläche hat ein gutes Aussehen und Griffgefühl, die Nähte sehen vielverprechend aus und der Magnetklip tut das wer soll. Das Lederinnenfutter sieht ebenfalls sehr gut und hochwertig aus.
Ein Smartphone mit Silikonschutzhülle klebt aber förmlich in der Tasche fest, hier vielleicht besser ein Produkt mit Stofffutter wählen.
am 13. Oktober 2014
Schnelle Lieferung! Gürteltasche robust ausgeführt und gut verarbeitet.
Gürtelclip sitzt streng am Gürtel und Handy fest in der Tasche.
Kann man weiterempfehlen.
am 17. Oktober 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und sehr passgenau für das Mobile. Durch die Überwurflasche am Clip unverlierbar. Kann ich nur empfehlen.
am 20. September 2014
Empfehlen kann man die Tasche. Am besten benutzt man aber nur die Gürtelschlaufe. Beim Clip löst sich leider schon die Naht.
am 24. Dezember 2013
Gut geschütz und immer griffbereit. Schaut auch noch ganz gut aus. . . . . . . . . .