5.0 von 5 Sternen Achtung bei welchem Verkäufer man kauft!
Ich habe bei Handyparadies gekauft und Originalware erhalten. Originalverpackt und ohne technische Mängel. Bin damit sehr zufrieden, es lädt problemlos und funktioniert seit fast 1 Jahr tadellos.

Vor 13 Monaten von Myst4ever veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Explodiert! Nicht kaufen!
Hallo, ich wurde heute Nacht von einer kleinen, puffenden Explosion geweckt.
Wie es sich heraus stellte war es das Ladegerät. Die Sicherung war gleich draußen.
Das Gerät war an einer Seite leicht aufgeplatzt und hat Ruß Spuren.
Vor 14 Monaten von Marcus Meyer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Explodiert! Nicht kaufen!, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple MD813ZM/A Original USB-Stromadapter (1000mAh, 5V, 5 Watt) für iPhone/iPod Mini Shuffle/Classic Nano 5G/6G weiß (Zubehör)
Hallo, ich wurde heute Nacht von einer kleinen, puffenden Explosion geweckt.
Das Gerät war an einer Seite leicht aufgeplatzt und hat Ruß Spuren.
Natürlich erstmal unverständlich wie so etwas passieren kann nach einer halben Woche Nutzungszeit.
Schon bei Anlieferung war ich etwas skeptisch. Angeblich soll es Original sein. Es hat aber keine Apple-typischen Brandings, was mir beim direkten Vergleich auffiel. Auserdem ist das Gerät leichter als das Original.
Ich fühle mich fast schon etwas betrogen. Diese Art Ladegerät gibt es schon unter der Hälfte des Preises und ich dachte ein wirkliches Original zu kaufen.
Unter diesem Umständen rate ich dringend vom Kauf ab.

1.0 von 5 Sternen schlechtes Preisleistungsverhältnis!!, 20. November 2013
Ich habe diesen Adapter gekauft, da ich gehofft habe eine gute Ware von Appel zu erhalten. Doch leider ist beim ersten Gebrauch die Steckdose und der Ladekabel schwarz geworden und es fing an zu stinken. Daher habe ich beide weg geworfen.

1.0 von 5 Sternen Verarschung?, 26. März 2014
Ich hatte den angeblich originalen Adapter ca. 6 Wochen in Gebrauch. Als ich ihn gestern Abend in die Steckdose steckte, kam Feuer aus der Steckdose und es gab einen lauten Knall inkl. starken Brandgeruch. Der Adapter ist ebenso wie mein tatsächlich originales Lightning Kabel nicht mehr zu gebrauchen. Leider ist jetzt keine Rücksendung mehr möglich, so dass ich einen neuen Adapter und ein neues Kabel benötige. Diesmal aber 100% Original.

2.0 von 5 Sternen naja :(, 26. Oktober 2013
es kam.. es läd.. aber es ist LAUT.. beim laden is es nur am summen und piepen und das nervt!

1.0 von 5 Sternen KEIN Originalteil ! Vorsicht ?, 4. Mai 2014
Eingesteckt, Peng und Rauchwolke, Sicherung geflogen. Wer weiß was mit so einem Teil noch alles passieren kann.Das ladegerät entspricht weder der Beschreibung noch dem Bild. Original ist es schon dreimal nicht. Wenn mir der Aufwand nicht zu groß wäre würde ich Anzeige erstatten. Was sagt uns das - gleich von Anfang an Original Apple kaufen und Nerven schonen

1.0 von 5 Sternen Fälschung und bereits nach 3 Ladungen durchgebrannt!, 17. November 2013
Von wegen Apple Original... nach 3 Ladungen meines IPhones hat sich das Netzteil mit viel Rauch verabschiedet! Nicht zu empfehlen, zahlt lieber ein wenig mehr und erhaltet ein wirkliches Original.

1.0 von 5 Sternen Laden dauert Ewig!!!, 14. Oktober 2013
Wer Viel zeit hat kann diesen Artiekel Kaufen! Das laden Dauert 10 mal länger als beim Original-Ladekabel, vom Original meilenweit entfernt!
ich kaufe das nächste kabel lieber im Appel Store.
Da ist es Bestimmt ein Original!!!

5.0 von 5 Sternen Achtung bei welchem Verkäufer man kauft!, 18. April 2014

Ich kann mir gut vorstellen, dass man Fakeware bekommt, wenn man die Billigware kauft. Ich habe das doppelte bezahlt als für das billigste Angebot hier bei Amazon! Habe mir einen Händler ausgesucht, der mit Amazon versendet, so dass ich mehr Sicherheit habe bei einer eventuellen Rückgabe. Kann jedem, der das kaufen möchte, auch nur empfehlen, lieber paar Euro mehr auszugeben und bei einem Verkäufer mit guten Bewertungen kauft oder direkt bei Amazon, um Überraschungen zu vermeiden. Ein Fachhändler wird keine gefälschte Ware verkaufen und man hat im Fall eines Problems die volle Rückgabe, ggf. kostenlosen Versand wenn man über Amazon kauft.

Mit billigen Kopien habe ich auch Erfahrung, deswegen zahle ich lieber etwas mehr und habe ein gutes Original.

1.0 von 5 Sternen Stecker lädt mit Unterbrechungen und wird ganz schnell extrem heiß, 1. April 2014
Das gekaufte Produkt enstpricht definitv keinem Original Apple Stromadapter, denn es hat bei jedem Ladevorgang längere Aussetzer und läuft extrem heiß

Absolut nicht zu empfehlen, reine Geldverschwendung!

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!, 5. April 2014
Hierbei handelt es sich nicht um original Apple Ware!
Ladeadapter war nach einer Woche defekt! Schrott!
Ging sofort an Amazon zurück, nicht zu empfehlen!