5.0 von 5 Sternen Achtung bei welchem Verkäufer man kauft!
Ich habe bei Handyparadies gekauft und Originalware erhalten. Originalverpackt und ohne technische Mängel. Bin damit sehr zufrieden, es lädt problemlos und funktioniert seit fast 1 Jahr tadellos.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man Fakeware bekommt, wenn man die Billigware kauft. Ich habe das doppelte bezahlt als für das billigste Angebot hier...
Vor 5 Monaten von Myst4ever veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechtes Preisleistungsverhältnis!!
Ich habe diesen Adapter gekauft, da ich gehofft habe eine gute Ware von Appel zu erhalten. Doch leider ist beim ersten Gebrauch die Steckdose und der Ladekabel schwarz geworden und es fing an zu stinken. Daher habe ich beide weg geworfen.
Vor 10 Monaten von Jennifer Heyen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechtes Preisleistungsverhältnis!!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple MD813ZM/A Original USB-Stromadapter (1000mAh, 5V, 5 Watt) für iPhone/iPod Mini Shuffle/Classic Nano 5G/6G weiß (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Explodiert! Nicht kaufen!, 11. März 2014
Hallo, ich wurde heute Nacht von einer kleinen, puffenden Explosion geweckt.
Wie es sich heraus stellte war es das Ladegerät. Die Sicherung war gleich draußen.
Das Gerät war an einer Seite leicht aufgeplatzt und hat Ruß Spuren.
Natürlich erstmal unverständlich wie so etwas passieren kann nach einer halben Woche Nutzungszeit.
Schon bei Anlieferung war ich etwas skeptisch. Angeblich soll es Original sein. Es hat aber keine Apple-typischen Brandings, was mir beim direkten Vergleich auffiel. Auserdem ist das Gerät leichter als das Original.
Ich fühle mich fast schon etwas betrogen. Diese Art Ladegerät gibt es schon unter der Hälfte des Preises und ich dachte ein wirkliches Original zu kaufen.
Unter diesem Umständen rate ich dringend vom Kauf ab.

2.0 von 5 Sternen naja :(, 26. Oktober 2013
es kam.. es läd.. aber es ist LAUT.. beim laden is es nur am summen und piepen und das nervt!

1.0 von 5 Sternen Verarschung?, 26. März 2014
Ich hatte den angeblich originalen Adapter ca. 6 Wochen in Gebrauch. Als ich ihn gestern Abend in die Steckdose steckte, kam Feuer aus der Steckdose und es gab einen lauten Knall inkl. starken Brandgeruch. Der Adapter ist ebenso wie mein tatsächlich originales Lightning Kabel nicht mehr zu gebrauchen. Leider ist jetzt keine Rücksendung mehr möglich, so dass ich einen neuen Adapter und ein neues Kabel benötige. Diesmal aber 100% Original.

1.0 von 5 Sternen Fälschung und bereits nach 3 Ladungen durchgebrannt!, 17. November 2013
Von wegen Apple Original... nach 3 Ladungen meines IPhones hat sich das Netzteil mit viel Rauch verabschiedet! Nicht zu empfehlen, zahlt lieber ein wenig mehr und erhaltet ein wirkliches Original.

1.0 von 5 Sternen Laden dauert Ewig!!!, 14. Oktober 2013
Wer Viel zeit hat kann diesen Artiekel Kaufen! Das laden Dauert 10 mal länger als beim Original-Ladekabel, vom Original meilenweit entfernt!
ich kaufe das nächste kabel lieber im Appel Store.
Da ist es Bestimmt ein Original!!!

1.0 von 5 Sternen KEIN Originalteil ! Vorsicht ?, 4. Mai 2014
Eingesteckt, Peng und Rauchwolke, Sicherung geflogen. Wer weiß was mit so einem Teil noch alles passieren kann.Das ladegerät entspricht weder der Beschreibung noch dem Bild. Original ist es schon dreimal nicht. Wenn mir der Aufwand nicht zu groß wäre würde ich Anzeige erstatten. Was sagt uns das - gleich von Anfang an Original Apple kaufen und Nerven schonen

2.0 von 5 Sternen Netzteil brummt!, 15. Juli 2014
So ist es Super von der Verarbeitung aber dieses Brummen vom Netzteil is der Horror!
Und das soll orginal Apple sein.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht! Ist einfach eine Frechheit, war ein Geschenk an meine Freundin!, 16. Mai 2014
Ausgepackt , angesteckt, und das Iphone hat geschrieben das dieses Zubehör nicht unterstützt wird.
Netzteil scheppert noch dazu.

1.0 von 5 Sternen Mangelbehaftet!!!, 11. Mai 2014
Der Stecker scheint nicht kompatibel zum Originalzubehör zu sein.
In Verbindung mit dem Originalladekabel lädt die Batterie auch nach 10 Stunden Ladezeit nur zu 40 Prodzent.
Von einem Kauf rate ich dringend ab!!!