5.0 von 5 Sternen Super in meinem Partykeller!
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 7:48 Minuten
Vor 2 Monaten von Sven H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht perfekt
Ich habe mir diese LED als Deko für's Schlafzimmer gekauft.

+ Die LEDs leuchten schön hell dank dem 6A Netzteil (also stärker als das angegebene 5A Netzteil)

Allerdings stören mich auch ein paar Dinge:
Vor 9 Monaten von PatrickLu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super in meinem Partykeller!, 28. Juni 2014
Sven H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Besdata 5m 500CM RGB 5050 300 SMD LED Strip Leiste Streifen Fernbedienung Netzteil 12V 6A 72W - Wasserdicht - Blitzend nach Takt der Musik - PL709A_MC_EU (5050, Musik-RGB)
Länge:: 7:48 Minuten

2.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, 29. November 2013
Ich habe mir diese LED als Deko für's Schlafzimmer gekauft.

Allerdings stören mich auch ein paar Dinge:
- Zum einen hat die Fernbedienung 12 Tasten die völlig ohne Funktion sind, warum auch immer. Man kann keine Farben selber erstellen mit den Pfeiltasten und auch keine speichern. Warum gibt es diese Funktion dann?!
- Die Steckverbindung ist schlecht verarbeitet. Die Pins fallen von alleine raus. Bei meinem Produkt braucht man, wie schon in vorigen Rezensionen beschrieben, Klebeband damit sie überhaupt zusammenhält
- Die Klebefläche ist nicht der Hammer, hab mir da aber jetzt auch keine Wunder erwartet.

Ich werde die LEDs wahrscheinlich behalten, da mir andere Anbieter auch nicht besser scheinen.
Ich finde es trotzdem etwas frech, mit einer 44 Key Fernbedienung zu werben, bei welcher wesentliche Funktionen fehlen.
Sowas sollte in der Artikelbeschreibung zu finden sein.

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 13. Januar 2014
Ich hatte mir vorher zig solche LED Stripes im Netz angeschaut und mir auch die Preise verglichen. Auch war ich in Fachgeschäften um mir die Teile mal präsentieren zu lassen. Okay im Fachgeschäft bekommst du ein gute Beratung, dafür war der Preis auch dementsprechend. Billigste Variante mit 5Meter 49,99€, teuerste 119€. Also ich weiß nicht warum, aber die teuerste kann auch nur Licht machen.
Also hab ich mir geschätzte 50 Kundenrezensionen durchgelesen und mich letztlich für diesen Artikel entschieden, da mich hier einfach die Meinungen der Käufer und auch der Preis überzeugt haben.

Zum Produkt selbst:
Also der Versand ging ja mal sowas von Blitzartig. Dienstag abend bestellt Do.morgen in den Händen gehabt. Gut, wie auch in anderen Rezes zu lesen war, riecht es nach Chemie nach dem auspacken. Nach einer Std. an der frischen Luft hat sich das aber erledigt.
Die Montage und der Anschluß waren dagegen total easy. Ich habe es über meinem Wohnzimmerschrank an die Deckenleiste geklebt und es hält. Einen Stecker in die Dose, einen in den Trafo und dann nur noch den Controler mit dem Band verbinden, das wars.
Die Farben sind sehr gut und auch das "weiß" ist noch satt. Wobei es bei einem richtigen Weißen Led Band dann schon etwas heller und kräftiger erscheind.
Den einen Stern Abzug gibts leider für die Fernbedienung, die leider ohne Beschreibung Mitgeliefert wird und man sich das Speichern der eigens dafür vorgesehenen 12 Tasten selbst beibringen und lernen muss. Leider weiß ich noch immer nicht wie es geht.
Alles in allem ein sehr Gutes Produkt, zu einem hervorragendem Preis. Ich kann es jedenfalls weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 18. August 2013
Ich bin mega zufrieden...schnelle lieferung...leichte montage, leuchtet toll, kaltweiss wirkt sehr edel und peppt die räume auf...Nur zu empfehlen...würde ich jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll mit kleinen Einschränkungen, 22. August 2014
Ich habe mir die LED Strip mit den 5050 LED's gekauft.
alles in allem ist die LED Strip ein sehr gutes Produkt, ich konnte nur zwei Nachteile feststellen:
Es ist keine Funktionsbeschreibung enthalten, daher ist nicht klar wie die Tasten zum Selberdefinieren auf der Fernbedienung festgelegt werden können. Zum anderen hält die Verbindung zwischen Controler und LED Strip nicht gut, was aber mit Klebeband leicht behoben ist und für mich auch keine großer Kritikpunkt ist.

Wichtig: Die LED's 3528 nicht kaufen, da hier jede FarbLED (rgb) nebeneinander auf der Strip liegt. Dadurch entsteht ein unsauberes Licht bei Mischfarben.

Alles in Allem für den Preis von 25€ ein Top Produkt mit leichten Anlaufschwierigkeiten bei der Fernbedinung

4.0 von 5 Sternen Good value for money, 16. Januar 2014
The LEDs strips works very good. If you want advice or help from the company, they don't have the skills. So you need to know what you do, and solve your own issues.
Anyway they can be on for hours without getting warm, so the quality are high.This LED stip can be connected with one more as I know, we have 10 meters. Good value for money. But I'm not an expert on LED.

3.0 von 5 Sternen Akzeptabel für das Geld, 2. Januar 2014
Lichter sehen halbwegs gut aus, Vedrarbeitung durchschnittlich,aber ok- Kontroller ziemlicher Schmarrn
Wollte einige Lichteffekte machen, funktioniert nicht so richtig und bei einer größeren Entfernung als 50 cm, gar nicht

5.0 von 5 Sternen Besdata 5m 500CM RGB 5050 300SMD LED, 17. Dezember 2013
Preis / Leistung sind top, schönes Lichtbild, im Badezimmer richtig schöne romatische (Licht-)Stimmung möglich.
Habe bereits zweiten bestellt. Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen wieder gerne, 15. Dezember 2013
die Lieferung und die Ware wahren/sind einwandfrei. Der einzige Nachteil ist eben halt nur das der Lichtstreifen nicht kleben bleibt, aber das habe ich mir fast gedacht das man da etwas nachhelfen muss...

2.0 von 5 Sternen Defecter Controller !, 25. Juli 2014
Ich habe das RGB LED 5050 von ihnen erhalten es ausprobiert und soweit war alles ok aber dann wollte ich eigene Farben mischen und das ging nicht. Es muß der Controller sein der defect ist. Also was soll ich tun um eigene farben mischen zu können. Bekomme ich einen neuen Controller ?