Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Oktober 2013
Die EasyAcc® Schutzhülle für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 eignet sich sehr gut für den Schutz des genannten Samsung-Tab. Die Hülle passt präzis, alle externen Anschlüsse sind bei geschlossener Hülle frei zugänglich. Die einzige Ausnahme bildet die der Mini-USB-Slot. Soll das Tab aufgeladen werden, muss die Hülle aufgeklappt sein, sie muss aber nicht entfernt werden. Die Auto-Sleep-Funktion ist das Highlight. Zuverlässig schaltet sich das Tab aus wenn es zugeklappt wird und ebenso zuverlässig schaltet es sich beim Öffnen wieder ein. Der Preis für das bei Amazon gekaufte Tab ist nicht zu unterbieten, die Qualität dafür erstaunlich gut.
55 Kommentare|50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2014
Habe mir diese Schutzhülle und eine von Anker bestellt. Ich habe mich für diese entschieden, da sie das Tablett noch besser schützt. Qualität ist perfekt. Einziger Kritikpunkt, die Hülle stinkt am Anfang ganz gewaltig nach Chemie. Das gibt sind aber mit der Zeit. Die von Anker ließ sich schwer öffnen, war aber sonst dieser ähnlich.
Also, Preis Leistung ist hier perfekt.
am 7. Januar 2014
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet,allerdings riecht sie in den ersten paar tagen etwas komisch.
Das leg sich aber zeitnah und sonnst gibt es nichts zu meckern
am 5. Dezember 2013
ich will mich nicht lange mit technischen, optischen oder designtechnischen eigenschaften aufhalten - diese hülle ist einfach TOP!
sie passt perfekt, hat eine sinnige + durchdachte konstruktion, hochwertig verarbeitet, platzsparend, maximaler schutz u. erfüllt ihren zweck mehr als erwartet.
der preis ist gemessen an der produktqualität sehr günstig. ich kann jedem nur zum kauf raten, solange es sie noch gibt.
wird für ein samsung tab3 10.1 wifi+3g verwendet. empfehle sie uneingeschränkt u. würde sie jederzeit wiederkaufen.
zuschlagen!
am 5. Dezember 2013
Die Lieferung ging super schnell und unkompliziert! Bin komplett begeistert und würde es wieder bestellen! Das "montieren" ging super einfach das Tab rein und los gehts! Die Verarbeitung ist gut saubere Nähte und es macht einen stabilen Eindruck, die Schutzhülle macht das Tab nicht viel schwerer!
am 14. Oktober 2014
Habe die Huelle nun seit fast einem Jahr in Benutzung.
Sie wird taeglich mind. 50 mal auf und zu geklappt sowie das Gummiband betaetigt.

Dieses Produkt hat mich von Anfang an absolut ueberzeugt.
Beim auspacken hat nichts gestunken o.Ae.
Die Passform ueberzeugt. Das Tab sitzt absolut top drin, faellt nicht raus.. rutscht oder wackelt nicht.
Bei Bedarf bekommt man es sehr leicht raus.
Lautsprecher, Taster und Anschluesse sind perfekt zugaenglich.
Lediglich der USB zum aufladen des Tab ist beim auf und zu klappen nicht zugaenglich.
Aber irgendwie muss die Tasche ja auch zu gehen. Das geht einfach nicht anders.
Man kann es laden wenn die Tasche auf ist oder laden wenn die Tasche zu ist.
Falls man es dann auf oder zu klappen moechte, muss der USB eben kurz gezogen werden.
Was ja kein wirkliches Problem darstellt.

Die Standfunktion koennte evtl. noch ein wenig schraeger sein. Sprich der Winkel vom Tisch zum Geraet duerfte ein wenig spitzer sein.
Das ist natuerlich Geschmackssache und die Anforderungen sind da unterschiedlich.

Was jedoch einen Punkt Abzug gibt ist die Tatsache das die "Auto Sleep"- Funktion ganz simpel einfach nur seltenst funktioniert.
Hier haette der Magnet entweder etwas grossflaechiger sein sollen oder genauer positioniert.
Ist sicherlich nicht bei jeder Tasche so, aber bei der die ich habe sitzt er einfach nicht genau wo er soll.

Der Kritikpunkt bezueglich des vorhandenseins von Plastik, welches das Tab verkratzt ist nicht nachvollziehbar, da ich zumindest an meiner Huelle kein Plastik finden kann.
Hab das Tab extra zum nachschauen nochmal raus genommen. Kein Plastik zu finden. Alles verkleidet etc.
Evtl. Produktionsfehler ?

Alles in Allem, gibt es von mir fuer die Tasche (trotz schlecht sitzendem Magnet) eine ganz klare Kaufempfehlung !
am 8. Januar 2014
Für den Preis sehr gute Passgenauigkeit, alle Anschlüsse sind frei zugänglich, die "Close to sleep" Funktion klappt gut. Die Verarbeitung ist ebenfalls zufriedenstellend.
am 18. Juni 2016
Ich war mir sehr unsicher, welche von den angebotenen Hüllen für uns gut ist und habe mich letztendlich für die EasyAcc entschieden.
Das war eine sehr gute Entscheidung. Sie ist sehr stabil, sieht gut aus und dass es beim Schließen automatisch in den Ruhezustand geht, finde ich auch sehr gut. Was mir auch sehr gut gefällt, ist der Standfuß, so kann man in einer angenehmeren Position arbeiten. Unser altes ist immer weggerutscht. Für mich 5 * und eine klare Kaufempfehlung.
am 5. Januar 2014
Die Schutzhülle für das Samsung Galaxy Tab 3 passt einwandfrei. Könnte mehr Standfunktionen für das Tablet haben. Für den Preis aber absolut ok.
am 7. August 2015
Nachdem ich einiges ausprobiert habe, u.a. Neopren-Schutzhülle, Kissen mit Haftpad als Unterlage, war dies mein letzter Versuch. Vor allem ging es mir darum, für Transport und Handling nicht dauernd wechseln zu müssen zwischen Schutzhülle und Haftkissen. Hier habe ich also quasi die "eierlegende Wollmilchsau" erwischt: eine Schutzhülle + einstellbarem Standhalter und darüberhinaus kann ich das Tablet über Nacht aufladen, ohne es aus der Hülle nehmen zu müssen. Einfach genial - würde es immer wieder kaufen und natürlich empfehlen.