5.0 von 5 Sternen Ein Flip Cover mit hervorragenden Eigenschaften
Die EasyAcc® Schutzhülle für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 eignet sich sehr gut für den Schutz des genannten Samsung-Tab. Die Hülle passt präzis, alle externen Anschlüsse sind bei geschlossener Hülle frei zugänglich. Die einzige Ausnahme bildet die der Mini-USB-Slot. Soll das Tab aufgeladen werden, muss die Hülle aufgeklappt...
Vor 11 Monaten von Gustav Freytag veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Super-Kratz-Gerät
Hallo erstmal!
Ich rate euch davon ab diese Hülle zu kaufen!!!
Ich war die ersten paar Wochen mit der Hülle super zufrieden, Pass genau, relativ gute Verarbeitung und zusätzlich ein guter Schutz.
ABER DANN!
Hab ich die Hülle mal abgenommen um mein Tab 3 zu säubern.
Und dann der schreckliche Fund!
Das Plastik-lager...
Vor 8 Monaten von Malle6911 veröffentlicht

‹ Zurück | 184 85 8690 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 15. Februar 2014
Die Hülle passt perfekt auf das Galaxy Tab 3. Sehr ordentlich verarbeitet, Anschlüsse weiterhin alle zu erreichen. Wake Up Funktion funktioniert ohne Probleme. Für den Preis mehr als in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen passt nicht hins. der Ausschnitte, 30. Dezember 2013
Bedienung nicht uneingeschraenkt moeglich, Menuetaste links von der Mitte auf dem Tab ist verdeckt. Beim Zerschneiden wird die Huelle wohl zerfransen. Enttaeuschend.

1.0 von 5 Sternen Die Schutzhülle passt einfach nicht, denn sie ist zu groß, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 hülle Leder Case Flip Case Book Cover für Samsung Galaxy Tab 3 10.1" P5200/P5210 Ledertasche mit Standfunktion / Auto Sleep - (Schwarz, Kunstleder) (Personal Computers)
Die Schutzhülle erfüllt ihren Zweck leider sehr unzureichend. Das Tablet kann sogar herausfallen, wenn man nicht aufpasst. Ich hatte kurze Zeit vorher eines für ein iPad mini gekauft, welches wie angegossen sitzt. Dieses ist jedoch deutlich zu groß und damit ein eindeutiger Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen Nun können meine Kinder ruhig mit unserem Tab spielen, 11. Dezember 2013
Diese Schutzhülle hat schon einige Streits unserer Töchter (4 und 2 Jahre) überstanden und unser Tab dabei wunderbar geschützt.
Das Tab lässt sich toll in alle Richtungen drehen und in 3 verschiedenen Winkeln schräg stellen. Alles gut zugänglich. Und für den Preis würde ich sofort wieder so eines kaufen, wenn unseres doch mal kaputt geht.

Danke, frohe Weihnachten.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 24. Januar 2014
Wollte eine schlanke, hübsche Hülle mit der Möglichkeit das Tablet aufzustellen ohne dabei zu viel zahlen zu müssen.
Nach langem Suchen habe ich mich schließlich für diese Hülle entschieden und ich muss sagen, dass ich mich richtig entschieden habe.

Nun zur Hülle selbst:

+sauber verarbeitet, keine unschönen Stellen oder ähnliches zu sehen und das Material füht sich toll an
+das Tablet passt perfekt in die Halterungen
+sie macht das Tablet nicht unnötig dick und alle Anschlüsse etc sind gut erreichbar
+der Magnet hält die Hülle gut zu, Schutz ist gewährleistet
+auch die Aufstellfunktion überzeugt. Ich war zunächst skeptisch
+Auto-Sleep/Wake Up Funktion funktioniert super
+der Preis!

+/- es wird sich erst nach einer Weile der Benutzung zeigen ob sich im Deckel Spuren durch das Aufstellen zeigen, daher werde ich dies zu einem späteren Zeitpunkt hinzufügen.

Die Hülle verdient 5 Sterne, super!

2.0 von 5 Sternen Für das elegante Samsung Galaxy Tab 3 zu globig, 17. Juli 2014
Die Schutzfunktion der Hülle vor äußeren Beschädigungen mag gut sein, für meinen Geschmack ist die Schutzhülle für das elegante Samsung Galaxy Tab 3 jedoch deutlich zu globig. Darüber hinaus ist die Drehfunktion zwar sehr leichtgängig, dadurch hat man jedoch mit geöffneter Hülle beim Schreiben keinen vernüftigen Seitenhalt und das Tablet dreht sich z.B. auf dem Schoß liegend sehr schnell unbeabsichtigt. Bei der Drehfunktion wäre daher eine Rasterung, die in der waagerechten oder sekrechten Position einrastet und somit einen entsprechenden Halt gibt wünschenswert. Ich habe mich für eine andere Schutzhülle entschieden.

2.0 von 5 Sternen Nicht sonderlich stabil !, 16. September 2014
Material und Aussehen ist echt in Ordnung.

Allerdings der Drehmechanismus ist nach ein paar Drehungen auseinander gefallen. Ganz schlechte Qualität.
Ich habe ihn jetzt wieder zusammen gepfriemelt wobei ein Stück gar nicht mehr hält.
Wenn der Aufwand nicht immer so groß wäre hätte ich es zurück geschickt.

Naja von mir gibt es nur eine bedingte Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Billig eben, 20. Juni 2014
Für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Passgenauigkeit nicht 100 Prozent. Eine Ecke nicht fest umschlossen. Material minderwertig. Ohne besondere Beanspruchung beginnt sich das Teil nach einem halben Jahr aufzulösen. Kreisrunder Kratzer auf der Tablet-Rückseite leider bleibend. Großzügigerweise bietet amazon Rücknahme an. Super. Geht zurück.

1.0 von 5 Sternen nicht besonders, 16. Juni 2014
leider löst sich das Leder bereits ab und wirft unschöne Wellen. Die Maße des Bildschirmausschnitts sind unpräzise und beeinträchtigen in manchen Apps die Bedienbarkeit.
Für das Geld hätte ich bessere Qualität erwartet.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 13. Juni 2014
Leider fehlt das Loch in der Hülle wo man bei geschlossenem Case das Tab aufladen kann....man man man....wie kann sogar etwas vergessen.Morgens nach dem Aufladen ist das Tablett ersteinmal komplett eingestaubt.
Musste mir mit einer Schere ein Loch hinein schneiden......Hallo Easy Acc.....geht gar nicht was ihr da macht.
Selbst in der Hotline konnte sich der Mitarbeiter ein Lachen nur schwer verkneifen.Die Hűlle ist auf dem Weg zurück an euch (mit Loch von der Schere)

‹ Zurück | 184 85 8690 | Weiter ›