Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Januar 2014
Artikel entspricht ganz meiner Vorstellung! Danke! Auch das Preis- Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung!
Handlich und einfach zu nutzen, toll!
am 1. November 2013
Praktisch, stabil, gut verarbeitet und ist gut zu handhaben. Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Kann man empfehlen und ich würde es wieder kaufen.
am 2. November 2013
Ich war überrascht so viel guter Qualität für so wenig Geld zu erhalten. Das Tablet passt millimetergenau in die Hülle.
am 21. Juni 2015
Echt super Hülle für wenig Geld.
Passt genau. Das Tablet hält sehr gut und ist perfekt geschützt.
Das Material ist aus robusten Leder und sieht schön aus.
Zum lesen surfen oder Filme ansehen kann man es in verschiedene Winkel aufstellen.
Ich hatte nicht so eine gute Qualität erwartet.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 23. Juni 2014
die Tasche ist von guter Qualität, wenn man vor allen Dingen den äußerst günstigen Preis berücksichtigt. Einziges Manco ist beim Aufladen des Tab zu bemerken. Dort muss man die Tasche geöffnet lassen, um das Netzkabel anschließen zu können. Hier wäre Änderung notwendig. Das Auschalten beim Schließen der Tasche funktioniert gut.
am 17. September 2014
Die Schuzthülle passt perfekt um das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 herum und schützt es beim Transport und wenn es gerade nicht genutzt wird. Alle Anschlussstellen (für Ladekabel, Sim-Karte, SD-Karte etc.) bleiben trotzdem zugänglich - echt clever! Geschlossen wird sie mit einem breiten Gummizug, der alles sicher verschließt und sich auch ganz leicht wieder öffnen lässt. Außerdem bietet sie in aufgeklapptem Zustand die Möglichkeit, das Tab in zwei verschiedenen Neigungswinkeln aufrecht hinzustellen - klappt prima. Und angenehm in der Hand liegt sie außerdem auch noch.
Mein Sohn hatte mir schon gesagt, dass diese Hülle die beste für das Tab ist. Sieht so aus, als hätte er recht ;-)
Nur eine einzige Winzigkeit ist unhandlich: wenn das Ladekabel ins Tab gesteckt wurde, als es gerade in der Hülle verstaut war, lässt sich die Frontseite der Hülle nicht mehr wie sonst ganz nach hinten wegklappen, denn dann ist das Kabel im Weg. Der Zugang zum Tab ist trotzdem frei, nur liegt die Frontseite der Hülle dann platt vor mir, anstatt aufgeräumt nach hinten weggeklappt zu werden wie sonst. Eigentlich lächerlich, so etwas zu erwähnen, aber mehr Minuspunkte konnte ich einfach nicht entdecken!
Ich würde diese Schuzthülle auf jeden Fall wieder kaufen und jedem empfehlen, der einen sicheren Schutz für sein Samsung Galaxy Tab sucht!
am 15. Juni 2014
Für mein erstes Tablet hatte ich eine Vergleichbare Schutzhülle gekauft, die perfekt passt und vom Material her absolute Spitzenklasse ist.

Da ich eine solche Schutzhülle jetzt auch für mein neues Tablet haben wollte, wählte ich diese von EasyAcc. Leider ist hier die Anmutung des Materials nicht so gut. Die Verarbeitung ist nicht so perfekt durchgeführt und das material etwas minderwertiger. Beim Einschieben des Tablets musste ich dann feststellen, das die Verarbeitung mehr nach Augenmaß vollbracht wurde. Entweder sind die Einzelteile schief ausgeschnitten oder sie wurden schief zusammen genäht.

Die Aufgabe, den Schutz des Tablet, übernimmt diese Schutzhülle jedoch perfekt. Man kann das Tablet in mehreren Positionen aufstellen oder Anwinkeln. Die Standbyfunktion des Tablets ist auch gegeben. Sprich nach dem Öffnen der Schutzhüllen erscheint, bei eingeschaltetem Gerät, der Login-Bildschirm.

Wer jedoch ein absolut perfektes Modell einer Schutzhülle sucht, sollte wohl eher ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen, oder andere Hersteller ausprobieren, die im gleichen Preissegment vertreten sind.

Wer eine Preiswerte, von der haptik her gute Schutzhülle sucht, und sich dabei von einem leicht schiefes Modell von mittlerer Verarbeitungsqualität nicht stören lässt, ist hier genau richtig.
am 13. August 2015
Die Schutzhülle sitzt am Tablet perfekt, das Gehäuse wird sicher geklammert und alle "Öffnungen" sind gut zugänglich. Ein Laden im aufgestellten Zustand ist nicht möglich, dieses liegt jedoch an der Konstruktion des Tablets und kann nicht der Schutzhülle "angelastet" werden.
am 3. Juni 2014
Sehr praktisch, Funktion auch super ,aber den Anschluss für das Lade Kabel hätte ich persönlich anders gemacht damit man es immer noch benutzen kann während man auflädt
am 26. Juli 2014
Die Tasche hat genau meinen Erwartungen entsprochen.
Das Tab sitzt stabil drin und durch öffnen oder schließen der Tasche geht das Tab jeweils an oder aus genau wie es beschrieben ist.
Man kann das Tab in 3 verschiedenen Winkeln hinstellen, was sehr angenehm ist wenn man z.B. ein Video schaut.
Die Kamera wird von der Tasche nicht überdeckt, sodass man sie auch mit Tasche benutzen kann.
Der obere Rand des Gerätes wo sich die Kartenslots sowie der An/Aus Knopf und auch der Laut/Leise Knopf befinden liegen im freien, sodass man sie auch mit Tasche bedienen kann. Der Stecker für den Kopfhörer und für das Ladegerät werden ebenfall nicht durch die Tasche überdeckt.
Die Tasche ist aus einem Kunstleder, welches fast wie echtes Leder aussieht und sehr leicht zu reinigen ist.

Fazit: Die Tasche ist genau wie beschrieben und erfüllt genau ihren Zweck. Sie macht die Benutzung eines Tab komfortabel durch ihre Hinnstellfunktion und beeinträchtigt in keinster Weise den Betrieb des Gerätes.
Preisleistungsverhältnis ist mehr als ausgewogen und mit diesem Kauf kann man nichts falsch machen.