5.0 von 5 Sternen Ein Flip Cover mit hervorragenden Eigenschaften
Vor 11 Monaten von Gustav Freytag veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Super-Kratz-Gerät
Hallo erstmal!
Ich rate euch davon ab diese Hülle zu kaufen!!!
Ich war die ersten paar Wochen mit der Hülle super zufrieden, Pass genau, relativ gute Verarbeitung und zusätzlich ein guter Schutz.
ABER DANN!
Hab ich die Hülle mal abgenommen um mein Tab 3 zu säubern.
Und dann der schreckliche Fund!
Das Plastik-lager...
Vor 8 Monaten von Malle6911 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Flip Cover mit hervorragenden Eigenschaften, 23. Oktober 2013
Die EasyAcc® Schutzhülle für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 eignet sich sehr gut für den Schutz des genannten Samsung-Tab. Die Hülle passt präzis, alle externen Anschlüsse sind bei geschlossener Hülle frei zugänglich. Die einzige Ausnahme bildet die der Mini-USB-Slot. Soll das Tab aufgeladen werden, muss die Hülle aufgeklappt sein, sie muss aber nicht entfernt werden. Die Auto-Sleep-Funktion ist das Highlight. Zuverlässig schaltet sich das Tab aus wenn es zugeklappt wird und ebenso zuverlässig schaltet es sich beim Öffnen wieder ein. Der Preis für das bei Amazon gekaufte Tab ist nicht zu unterbieten, die Qualität dafür erstaunlich gut.

4.0 von 5 Sternen Gute Preis Leistung, 7. Januar 2014
Habe mir diese Schutzhülle und eine von Anker bestellt. Ich habe mich für diese entschieden, da sie das Tablett noch besser schützt. Qualität ist perfekt. Einziger Kritikpunkt, die Hülle stinkt am Anfang ganz gewaltig nach Chemie. Das gibt sind aber mit der Zeit. Die von Anker ließ sich schwer öffnen, war aber sonst dieser ähnlich.
Also, Preis Leistung ist hier perfekt.

5.0 von 5 Sternen Schön Schön, 7. Januar 2014
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet,allerdings riecht sie in den ersten paar tagen etwas komisch.
Das leg sich aber zeitnah und sonnst gibt es nichts zu meckern

5.0 von 5 Sternen Super Teil !, 16. Januar 2014
Das Teil trägt nicht auf und gefällt mir optisch sehr gut ! Tablet sitzt perfekt , Material sieht wertig aus . Auto Sleep /Wake up und Standfunktion funktinieren super . Eine echte Empfehlung !

1.0 von 5 Sternen Super-Kratz-Gerät, 22. Januar 2014
Hallo erstmal!
Ich rate euch davon ab diese Hülle zu kaufen!!!
ABER DANN!
Hab ich die Hülle mal abgenommen um mein Tab 3 zu säubern.
Und dann der schreckliche Fund!
Das Plastik-lager für die 360 Grad Funktion ist nun mal aus Plastik und sitzt genau an dem Gehäuse des Tablets und durch mehrere Drehungen kommt es dazu das sich das Plastik in die Hülle des Tablets reinfräst.
Nun hab ich in meinem neuen Gerät schon wunderschöne Kratzer. TOP!
Die Hülle landete sofort im Müll.
Also kauft euch, wie ich nun auch, lieber Qualitativ bessere Hüllen.
MfG
Malle6911

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 20. Februar 2014
Die Schutzhülle funktioniert sowohl als Hülle als auch als Aufstellhilfe (flach liegend und aufrecht) gut. Die Optik ist wie bei den meisten Kunststoffhüllen ok - allemal für den Preis.

5.0 von 5 Sternen endlich mal ein qualitätsprodukt - vielen Dank! 5 Sterne, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 hülle Leder Case Flip Case Book Cover für Samsung Galaxy Tab 3 10.1" P5200/P5210 Ledertasche mit Standfunktion / Auto Sleep - (Schwarz, Kunstleder) (Personal Computers)
ich will mich nicht lange mit technischen, optischen oder designtechnischen eigenschaften aufhalten - diese hülle ist einfach TOP!
sie passt perfekt, hat eine sinnige + durchdachte konstruktion, hochwertig verarbeitet, platzsparend, maximaler schutz u. erfüllt ihren zweck mehr als erwartet.
der preis ist gemessen an der produktqualität sehr günstig. ich kann jedem nur zum kauf raten, solange es sie noch gibt.
wird für ein samsung tab3 10.1 wifi+3g verwendet. empfehle sie uneingeschränkt u. würde sie jederzeit wiederkaufen.
zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Easy Acc Ultra Slim Schutzhülle, 11. Januar 2014
Habe die Hülle seit 6 Wochen in Benutzung und bin sehr zufrieden. Sie erfüllt ihren Zweck einwandfrei, die Sleep-Funktion funktioniert zuverlässig.
Auch die Funktion als Stütze ist akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. Dezember 2013
Dieses Teil ist eine Coole Erfindung.Das Tab läßt sich in alle Richtungen drehen legen. Macht Spaß damit zu arbeiten oder im Bett zu liegen.

4.0 von 5 Sternen Die Schutzhülle ist empfehlenswert., 15. Februar 2014
Habe die Hülle seit mehreren Wochen und bin absolut zufrieden. Sie erfüllt ihren Zweck einwandfrei, die Sleep-Funktion funktioniert zuverlässig und auch die Stützfunktion ist brauchbar. Außerdem sieht sie noch gut aus. Preis- Leistung absolut ok.