5.0 von 5 Sternen Ein Flip Cover mit hervorragenden Eigenschaften
Vor 5 Monaten von Gustav Freytag veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Super-Kratz-Gerät
Hallo erstmal!
Ich rate euch davon ab diese Hülle zu kaufen!!!
Ich war die ersten paar Wochen mit der Hülle super zufrieden, Pass genau, relativ gute Verarbeitung und zusätzlich ein guter Schutz.
ABER DANN!
Hab ich die Hülle mal abgenommen um mein Tab 3 zu säubern.
Und dann der schreckliche Fund!
Das Plastik-lager...
Vor 2 Monaten von Malle6911 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Flip Cover mit hervorragenden Eigenschaften, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die EasyAcc® Schutzhülle für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 eignet sich sehr gut für den Schutz des genannten Samsung-Tab. Die Hülle passt präzis, alle externen Anschlüsse sind bei geschlossener Hülle frei zugänglich. Die einzige Ausnahme bildet die der Mini-USB-Slot. Soll das Tab aufgeladen werden, muss die Hülle aufgeklappt sein, sie muss aber nicht entfernt werden. Die Auto-Sleep-Funktion ist das Highlight. Zuverlässig schaltet sich das Tab aus wenn es zugeklappt wird und ebenso zuverlässig schaltet es sich beim Öffnen wieder ein. Der Preis für das bei Amazon gekaufte Tab ist nicht zu unterbieten, die Qualität dafür erstaunlich gut.

5.0 von 5 Sternen endlich mal ein qualitätsprodukt - vielen Dank! 5 Sterne, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Flip Case Book Cover Hüllen Ledertasche lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - PU Leder, Schwarz, Protector
ich will mich nicht lange mit technischen, optischen oder designtechnischen eigenschaften aufhalten - diese hülle ist einfach TOP!
sie passt perfekt, hat eine sinnige + durchdachte konstruktion, hochwertig verarbeitet, platzsparend, maximaler schutz u. erfüllt ihren zweck mehr als erwartet.
der preis ist gemessen an der produktqualität sehr günstig. ich kann jedem nur zum kauf raten, solange es sie noch gibt.
wird für ein samsung tab3 10.1 wifi+3g verwendet. empfehle sie uneingeschränkt u. würde sie jederzeit wiederkaufen.
zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis sehr gute Passgenauigkeit, alle Anschlüsse sind frei zugänglich, die "Close to sleep" Funktion klappt gut. Die Verarbeitung ist ebenfalls zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Schön Schön, 7. Januar 2014
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet,allerdings riecht sie in den ersten paar tagen etwas komisch.
Das leg sich aber zeitnah und sonnst gibt es nichts zu meckern

5.0 von 5 Sternen OK, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Praktisch, stabil, gut verarbeitet und ist gut zu handhaben. Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Kann man empfehlen und ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung ging super schnell und unkompliziert! Bin komplett begeistert und würde es wieder bestellen! Das "montieren" ging super einfach das Tab rein und los gehts! Die Verarbeitung ist gut saubere Nähte und es macht einen stabilen Eindruck, die Schutzhülle macht das Tab nicht viel schwerer!

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hab ich meinem sohn gekauft, im fachhandel kostet die schutzhülle ab € 40, dann hab ich es beim auspacken falsch aufgemacht und den ring abgerissen, aber mit superkleber geklebt und es funktioniert tadelos auch mit dem drehen - versand ging schnell - kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen EasyAcc® Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Kunstleder Schutzhülle Hülle Tasche Flip., 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super! Besser kann man es nicht haben und sogar noch Geld gespart beim Kauf.
: : : : : : : : : : : :

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Teil ist eine Coole Erfindung.Das Tab läßt sich in alle Richtungen drehen legen. Macht Spaß damit zu arbeiten oder im Bett zu liegen.

1.0 von 5 Sternen Super-Kratz-Gerät, 22. Januar 2014
Hallo erstmal!
Ich rate euch davon ab diese Hülle zu kaufen!!!
ABER DANN!
Hab ich die Hülle mal abgenommen um mein Tab 3 zu säubern.
Und dann der schreckliche Fund!
Das Plastik-lager für die 360 Grad Funktion ist nun mal aus Plastik und sitzt genau an dem Gehäuse des Tablets und durch mehrere Drehungen kommt es dazu das sich das Plastik in die Hülle des Tablets reinfräst.
Nun hab ich in meinem neuen Gerät schon wunderschöne Kratzer. TOP!
Die Hülle landete sofort im Müll.
Also kauft euch, wie ich nun auch, lieber Qualitativ bessere Hüllen.
MfG
Malle6911