5.0 von 5 Sternen Spitzen Hülle :)
Diese Handyhülle ist einfach der Wahnsinn!!!
Erst habe ich etwas gezweifelt, da sich ja die Lasche zum Verschluss auf der Rückseite der Hülle befindet, aber ich muss sagen es stört mich keineswegs!
Vor 5 Monaten von Denise veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hülle macht Blitz unbrauchbar
Vor 14 Monaten von Jessica Gülk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spitzen Hülle :), 24. November 2014
Diese Handyhülle ist einfach der Wahnsinn!!!
Die Hülle war super schnell da und die Qualität ist fantastisch. Sie passt perfekt. Von außen sieht sie äußerst seriös aus und im Inneren ist sie dann ein echter Hingucker! ;)
Jederzeit würde ich sie mir wieder holen!

2.0 von 5 Sternen Hülle macht Blitz unbrauchbar, 2. März 2014
Die Hülle ist ja an sich ganz praktisch durch die Fächer um sich somit das Portemonaie zu sparen. Leider musste ich jedoch feststellen, dass das Blitzlicht für Fotos nicht mehr funktionsfähig ist. Durch die Dicke Hülle wird das Blitzlicht von der Hülle zurückgeworfen wodurch die Bilder mit Blitzlicht immer schlecht belichtet sind und Oben Hell sind (weil da das Blitzlicht zurückgeworfen wird).

4.0 von 5 Sternen für Smartphonemuffel geeignet, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC ONE MINI HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (ROT) (Wireless Phone Accessory)
Es ist ein nettes Teil, am Riegel ist noch Platz für den Touchpen. Dass weißes Futter nach einer Weile etwas Schmutz anzieht, war ja vorhersehbar, ich denk mir noch was aus, wie man es reinigen kann.

3.0 von 5 Sternen Tolle Hülle mit kleinen Makeln, 22. Januar 2015
Diese Hülle war ideal für mich, da ich meinen Geldbeutel nicht gerne mit mir herumtrage. Doch leider bemerkte ich recht schnell, dass der Platz darin sehr begrenzt war. EC-Karte, Ausweis, Führerschein und ein bisschen Bargeld und schon war das Ding so voll, dass ich es kaum noch zu bekam.
Desweiteren hatte ich Angst, dass eventuell die Ecken meines Telefons zerkratzt werden, wenn ich es öfter aus der Hüller hole. Dies war allerdings auch nach 4 Wochen noch nicht der Fall, hier also ein Pluspunkt.
Ein weiterer Nachteil wird aus der Tatsache ersichtlich, dass das Telefon auf der rechten Seite der Hülle plaziert ist, was bedeutet, dass man jedes mal beim telefonieren die gegenüberliegende Kladde im Gesicht hat.

Fazit: Momentan benutze ich die Hülle kaum noch. Dennoch weist sie ein schönes Design auf und ist und für solche Leute, die generell nur sehr wenig mit sich herumtragen und sich an o.g. Gründen nicht stören, sicherlich ein netter Begleiter.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. September 2014
Ich habe mir die Tasche bestellt, weil ich eine kleine Tasche haben wollte, in der ich mein Handy und Bargeld/Karten aufbewahren kann, wenn ich abends weg gehe oder für lange Autofahrten, im Zug etc.. Und diesen Zweck erfüllt die Tasche vollkommen. Das HTC mini passt perfekt hinein, es lässt sich auch wieder gut entfernen. Auch Karten und Bargeld passen hinein.
Außerdem hat mich die Verarbeitung der Tasche positiv überrascht! Die Nähte sind gut und das innere Material fasst sich gut an. Die Farbe entspricht auch dem Bild, fällt vllt ein wenig kräftiger aus in echt.
Als normale Schutzhülle für den Alltag verwende ich sie nicht. Dafür habe ich eine einfache Hülle aus Silikon.
Also für den Preis und für meine Zwecke topp!

4.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden, 24. September 2014
Ich habe diese Hülle in schwarz nun schon ca. drei Monate und bis jetzt ist noch alles dran und sauber. Handy hält gut drin, ich habe kein Problem, wenn ich an meine Tasten kommen möchte und sie sieht exakt genauso aus, wie auf dem Bild. Zum telefonieren klappe ich einfach den Displayschutz ganz nach hinten, dann ist es bequem. Ich persönlich finde das Halterungsband sehr praktisch.
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Verschluss. Es dauert lange, ehe man den in die Öse reinbekommen hat. Das hätte man schlauer designen können.

5.0 von 5 Sternen Super schick, 21. Juli 2014
Superschick und ich hatte bis jetzt keine Probleme damit. Schade find ich nur (aber dafür kann der Hersteller nix), dass die Handys (sogar die "minis") immer größer werden. Find ich absolut doof. Ich möchte mein Handy dann doch gerne einstecken, aber gleichzeitig vor möglichen Stürzen schützen können. Mit der Hülle lässt sich das Handy dann leider nicht mehr einstecken (zumindest nicht in die vordere Hosentasche). Schade =/ Werde die Hülle aber trotzdem belassen und mich umgewöhnen müssen.

3.0 von 5 Sternen Toffi, 19. Dezember 2014
Die Hülle ist sehr schön,
das rot auf dem Bild ist allerdings etwas knalluger, was aber nicht schlimm ist.
Beim fotografieren mit Blitz ist ein roter Rand ab oberen Bild, ist aber bei manchen Bildern nach Bearbeitung ein ganz cooler Effekt, aber doof ist es trotzdem.
Ich habe die Hülle behalten weil ich für den Preis keinen Grund gesehen habe sie zurück zu schicken.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 3. Juli 2014
Toll aussehende Tasche mit ordentlicher Qualität. Das Handy hält sehr gut darin, ist aber leicht rauszunehmen.
Das Paket ist auch schnell angekommen.

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 30. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, da es optisch wunderbar aussieht, die Passform perfekt für das HTC one Mini ist und sich zudem das äußere Material sehr gut anfässt.