5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Dies war ein tolles Angebot! Es war ein erstaunlich niedriger Preis für diesen Chronographen von Jacques Lemans. Die Uhren von J.L. zeichnen sich durch eine tolle Optik und großem Tragekomfort aus.
Vor 14 Monaten von Marc Baldes veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klein, rot und durchschnittlich
Vor 11 Monaten von Emocean veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder 1-1327B (Uhr)

3.0 von 5 Sternen Klein, rot und durchschnittlich, 22. Mai 2014
Für eine Herrenuhr ist der Durchmesser eher klein. Und obwohl das Ziffernblatt in auffälligem Rot leuchtet, wirkt sie am Arm wie eine biedere, eher durchschnittliche Uhr. Das liegt wohl auch an der übersichtlichen Größe, die meiner Meinung nach eher für weibliche Arme ausgelegt ist. In ähnlichen Preislagen gibt es von Lemans meiner Meinung nach sehr viele deutlich schönere und hochwertigere Herren-Modelle. Aber das ist - wie so oft - eine reine Geschmacksfrage. Ich habe sie zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen Uhr Top, Armband etwas zu kurz, 4. Dezember 2013
Habe die Uhr hier auf Amazon erworben.
Uhr an sich ist top und fällt am Arm definitv auf. Leider wurde an der Länge des Armbandes gespart, so dass sie für etwas kräftigere Männer sehr sehr eng sitzt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 21. März 2014
Ich habe diese Uhr bei den Amazon-Blitzangeboten gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Sie passt perfekt und sieht sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen TIP TOP, 10. Februar 2014
Die Uhr ist sehr zu empfehlen,sieht Tip Top aus, super verarbeitet , allerdings könnte das Uhrenband etwas länger sein , also Vorsicht bei stärkeren Händen. Mein Handgelenkumfang beträgt 19 cm da gehts sichs noch perkekt aus, aber viel stärker darf die Hand nimmer sein . Lieferung durch Amazon war wie immer TOP

5.0 von 5 Sternen schöne, 8. Mai 2014
dezente uhr für den täglichen gebrauch freak4youinziges manko band ist arg kurz greraten und geht gerade noch am letzten loch zum einharken

3.0 von 5 Sternen Jacques Lemans Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder 1-1327B, 18. Februar 2014
Da mein Mann und auch ich schon einige Uhren von Jacques Lemans besitzen, sollte diese Uhr ein Valentinsgeschenk werden. Leider hat sie meinem Mann überhaupt nicht gefallen, Aussehen o.k., aber zu klein, zu leicht und sonst: naja. Im Gegensatz zu den 6 Uhren die wir bereits von Jacques Lemans besitzen, machte diese Uhr einen eher billigen Eindruck. Daher habe ich diese Uhr zurückgegeben.

5.0 von 5 Sternen Top-Uhr in ungwöhnlichem Design, 6. März 2014
reisemeier (Elmshorn, Schlewig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe bereits seit längerem eine Jaques Lemans komplett in Edelstahl mit schwarzem Zifferblatt. Daher fiel mir diese in rot besonders auf. Spontan bestellt (Dienstagmittag) und bereits Donnerstagnachmittag an der Packstation abgeholt. Besser geht nicht.
Das Armband wirkt auf der Abbildung breiter als in antura, was aber bei schmalen Handgeleneken eher postiv auffällt. Habe seitdem zahlreiche positive Rückmeldungen wegen dieser ungewöhnlichen Uhr erhalten und werde der Marke mit Sicherheit treu bleiben.

Auch wegen der zügigen Lieferung: volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Herrenarmbanduhr Optik TG Carrera., 5. Februar 2014
Perfektes Plagiat der 90 fach teureren,
grossen Schwester von der Marke/Chirurgenarmbanuhren: "Tag Heuer"

Schwächen: Dicke des Lederarmbandes gering, Nadelfederdornaufhängung schwach dimensioniert, flitsche weg bei Belastung.
Die Stoppuhr ist unabhängig von der 2. Weltzeit im 24 H Deseng obrig gehalten.

Lederarmband ist zu Balmen oder zu Wachsen vor den ersten Tragen.

ALLGEMEIN :

CAVE: Leder & gerade lackiertes Leder bricht leicht ohne zuvor Überzupflegen !

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 9. Dezember 2013
Super Uhr für den Preis
Die Uhr ist sehr leicht vom Gewicht und so sehr angenehm zu tragen.
Spritzwasser Test hat sie auch mit bravour bestanden.
Bin zurzeit sehr Positiv überrascht.

Jacques Lemans Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder 1-1327B