Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. März 2014
Dies war ein tolles Angebot! Es war ein erstaunlich niedriger Preis für diesen Chronographen von Jacques Lemans. Die Uhren von J.L. zeichnen sich durch eine tolle Optik und großem Tragekomfort aus.
am 22. Mai 2014
Für eine Herrenuhr ist der Durchmesser eher klein. Und obwohl das Ziffernblatt in auffälligem Rot leuchtet, wirkt sie am Arm wie eine biedere, eher durchschnittliche Uhr. Das liegt wohl auch an der übersichtlichen Größe, die meiner Meinung nach eher für weibliche Arme ausgelegt ist. In ähnlichen Preislagen gibt es von Lemans meiner Meinung nach sehr viele deutlich schönere und hochwertigere Herren-Modelle. Aber das ist - wie so oft - eine reine Geschmacksfrage. Ich habe sie zurückgeschickt.
am 23. Juni 2016
Eine sehr schöne Uhr. Sieht elegant aus. Aber aus meiner Sicht nur für schmale Handgelenke geeignet. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 19. Januar 2016
Die Uhr wirkt hochwertig. Gefällt mir. Aber leider wurde sie (ebenso wie eine weitere gekaufte Damenuhr) mit leerer Batterie geliefert. Da als Weihnachtsgeschenk überreicht, schmälerte das die Freude zunächst erheblich. Musste neue Batterien einsetzen lassen; jetzt alles prima
am 3. Dezember 2015
Ich trage die Uhr jetzt seit 2 Wochen und möchte sie nicht missen. Gut verarbeitet. Sie arbeitet exakt und geht auf die Sekunde genau. Trage sie auch beim duschen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis !
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 12. November 2015
Ein sehr schönes Stück sehr Elegant, nicht überladen, sehr leicht und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super. Ideal auch für ein nicht so starkes Männerarmgelenk. Mir gefällt's. Klare Kaufempfehlung
am 15. März 2016
Die Uhr ist rasch angekommen und wirklich sehr schön. Sieht im Original noch besser aus als auf dem Foto und funktioniert tadellos. Für diesen Preis ganz toll. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 10. Februar 2014
Die Uhr ist sehr zu empfehlen,sieht Tip Top aus, super verarbeitet , allerdings könnte das Uhrenband etwas länger sein , also Vorsicht bei stärkeren Händen. Mein Handgelenkumfang beträgt 19 cm da gehts sichs noch perkekt aus, aber viel stärker darf die Hand nimmer sein . Lieferung durch Amazon war wie immer TOP
am 4. Dezember 2013
Habe die Uhr hier auf Amazon erworben.
Uhr an sich ist top und fällt am Arm definitv auf. Leider wurde an der Länge des Armbandes gespart, so dass sie für etwas kräftigere Männer sehr sehr eng sitzt.
am 8. Mai 2014
dezente uhr für den täglichen gebrauch freak4youinziges manko band ist arg kurz greraten und geht gerade noch am letzten loch zum einharken