Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Dezember 2013
Ich bin wirklich begeistert von diesem tollen Pullover. Die Verarbeitung ist gut. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Kleidungsstück. Der Rücken ist allerdings etwas dünner, als die Front erwarten lässt, ist aber für mich kein Problem,sonst wäre er wohl doch etwas zu warm. Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 12. Februar 2014
Ich habe für diesen Pullover von Esprit 5 STerne vergeben weil er sowohl qualitativ als auch optisch ganz weit vorne mit dabei ist! Ich würde ihn jederzeit weider kaufen und auch weiterempfehlen!!!
am 5. Januar 2014
Der Herren-Pullover hat meine Vorstellungen übertroffen. Er gefällt mir ausnehmend gut. Ich denke es war alles in allem ein sehr guter Kauf!
am 25. Januar 2015
Der Pullover zeigt de erwartet hohe Qualität, trotz mehrmaligen Waschens kein Ausleiern und kein Ausfransen gerade auch der Nähte. Nur fällt er klein aus (gut 1 Konfessionsgröße kleiner.