4.0 von 5 Sternen Viel schöner als Barbie und Ken!
Ich sammle seit über 2 Jahren Monster High Puppen und habe mich daher sehr auf das SpinOff in Ever After High gefreut.
Besonders freute ich mich auf Hunter Huntsman und wurde nicht enttäuscht.
Vor 20 Monaten von IceBluemchen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen miese Qualität ....
Meine Töchter haben sich nun zum 2ten mal von ihrem ersparten Taschengeld Ever after High Puppen gekauft und wurden bitter enttäuscht. In diesem Set ist das rechte Bein von Ashlynn bereits nach 24 Std. abgebrochen wie schon bei Madeline Hatter bei der vorigen Bestellung . Tränen waren die Folge. Als Sammlerpuppen vielleicht ausreichend aber sie sollten...
Vor 15 Monaten von Sven Krebs veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Viel schöner als Barbie und Ken!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel Ever After High BFX07 - Puppen Geschenkset, 2-er Pack (Spielzeug)
Besonders freute ich mich auf Hunter Huntsman und wurde nicht enttäuscht.
Hunter und Ashlynn sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, ihre Kleidung macht nicht nur optisch etwas her, sondern ist auch gut verarbeitet. Hier haben sich die Designer sehr viel Mühe gegeben bei der Wahl der Stoffe und Details usw.

Zu Hunter ist zu sagen, das er im ersten Moment etwas steif wirkt. Er muss 1-2 Mal in den Gelenken bewegt werden, damit sich dies gibt und er "lockerer" wird. Er kann gut posieren und sogar ohne seinen mitgelieferten Ständer stehen.
Seine Haare sind teils aus einem aufgesprühten Samt, teils gerootet. Die gerooteten Haare sind mit Haarspray in Form gebracht. Leider ein Muss bei seiner Frisur. Er lässt sich dadurch nicht kämmen.
Wenn er doch gekämmt werden soll, sollten die Eltern vorab die Haare mit warmen Wasser und einem Babyshampoo bzw. speziellen Shampoo für Perrücken & Puppenhaar waschen. Das Haarspray lässt sich eigentlich sehr gut auswaschen. zum trocknen die Haare in Form kämmen und nicht fönen und nicht auf die Heizung oder Sonne, da dies die Haare schädigen kann.

Zu Ashlynn ist zu sagen, das auch sie im ersten Moment etwas steif wirkt. Auch hier gibt sich dies nach ein paar mal bewegen. Sie hat ein sehr liebliches FaceUp und wunderschöne Haare, welche aber erst einmal gekämmt werden müssen, da sie doch recht durcheinander sind, wenn sie frisch ausgepackt ist. Hier sollte von den Eltern geholfen werden, damit die hübsche Steckfrisur nicht zerstört wird, welche mit Klarsichtgummis fixiert ist. Ashlynn kommt ohne Haarspray aus.
Auch Ashlynn kann sehr gut posieren, braucht zum stehen aber ihren mitgelieferten Ständer!
Außerdem bringt Ashlynn einiges an sehr kleinen Teilen mit, welche schnell verschwinden können. Ihr Ring sitzt zwar gut, aber einmal nicht aufgepasst und er ist weg. Dieser sollte eher gut weggelegt werden, wenn die Puppe bestielt wird. Ebenso die Ohrringe. Sie halten zwar sehr gut, aber auch sie sind so klein, das sie schnell verschwinden können.
Eltern sollten dies bedenken, wenn sie das Pärchen eher jüngeren Kindern kaufen. Für ältere Kinder sollte ein Hinweis ausreichen, sodass darauf geachtet wird.

Wer die Ständer in der Verpackung sucht, muss diese einmal komplett aufmachen, da die Ständer im Pappeteil der Verpackung gut versteckt sind. Es ist ein silbergrauer Ständer für Hunter und ein goldener für Ashlynn dabei.
Außerdem ist noch eine kleine Bürste und 2 Lesezeichen/Tagebücher dabei. Die Bürste ist zum kämmen der Haare von Ashlynn aber eher ungeeignet. Hier sollte besser ein Stylingkamm zur Hand genommen werden.

Ich vergebe mit gutem Gewissen gern 4 von 5 Sternen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Set auch für Sammler, 23. April 2015
Ashlynn und Hunter sind zwei wundervoll verarbeitete puppen mit vielen Accessoires und Details. Die haare meiner ashlynn sind genau wie auf dem bild, was mich sehr freut und auch hunters Frisur ist zwar aufgrund des Gels steinhart, sieht aber wirklich super aus. Auch die Klamotten haben schöne Muster und Stoffe, da wurde sich echt mühe gegeben.
Die beiden tagebuchlesezeichen erzählen die Geschichte wie sich ashlynn und hunter zum ersten Mal trafen, jeweils aus den verschiedenen perspektiven der beiden.
Ich finde es echt süß, dass die beiden als naturliebhaber Vegetarier sind, mattel also mit der zeit geht.
Hunter ist zunächst etwas "unbiegsam" was ihn jedoch auch stabiler macht (kann auch ohne Halterung stehen)
Grundsätzlich bin ich allerdings der Meinung, dass aufgrund der ganzen kleinteile und kunstvollen, empfindlichen Frisuren die puppe nicht für Kinder geeignet sind, die nicht umsichtig mit ihrem Spielzeug umgehen,aber als Sammlerstücke umso mehr zu empfehlen sind.
Lieferung war wie gewohnt recht schnell, ich freue mich die beiden in meiner Sammlung zu haben!

4.0 von 5 Sternen Best Couple ever, 14. April 2014
Einer der besten männlichen Puppen die ich bis jetzt gesehen habe. Nur leider ist bei meiner Ashlynn das Haar sehr dünn, was etwas schade ist aber da ich sie eh sammle ist das nicht weiter tragisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schoenes Puppen Paar, 9. Februar 2014
Sehr schoene Puppen und so Detailgetreu. die Gesichter ,Kleidung und Schuhe einfach Huebsch...selbst fuer jeden Puppensammler ein "MUST HAVE" :D

5.0 von 5 Sternen Super toll und sehr viele Details. Absolut tolle Verarbeitung!, 23. Januar 2014
Super tolles Puppenset. Bin begeistert und kann und sagen... Absolut tolle Qualität. Habe Sie preisreduziert ererben und bin daher doppelt so begeistert. Habe gleich 8 verschiedene Ever After High Puppen bestellt und kann sie alle weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk!, 1. Januar 2014
Meine Tochter, 8 Jahre alt, hat sie sich sehnlichst gewünscht, um ihre Sammlung zu erweitern. Wie zu erwarten, ist sie restlos begeistert.
Die Puppen haben eine tolle Verarbeitung und sehen wirklich schön aus!
Lieferung über Amazon in 24 Std. - wie immer perfekt!
Es werden sicherlich nicht die letzten Puppen sein, die wir bestellt haben.

5.0 von 5 Sternen super kaufabwicklung, 21. November 2013
Vielen dank für dieses wunderschöne set
es ist wirklich sehr gut bearbeitet und ein absolutes weihnachtgeschenk für kinder und sammler
nur zu empfehlen.

auch der versandt erfolgte reibungslos und super schnell.

4.0 von 5 Sternen Schönes duo, 22. September 2014
Die Figuren sind sehr hochwertig , keinerlei mängel! Meine Tochter hat sich riesig gefreut über die beiden sehr stylischen figuren.! Versand war auch schnell! Ever after High!!! Der neue Renner!!!

5.0 von 5 Sternen Sooo..., 27. Oktober 2014
schön, meine Tochter ist total begeistert (ich auch), so viele schöne details... Und mit dem Ständer dazu immer ein hingucker für jedes Kinderzimmer.. echt toll

5.0 von 5 Sternen :-), 22. November 2014
Die Puppen gefallen mir sehr gut. Sie sind eine Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Preis Leistung ist in Ordnung, Ich kann sie nur weiterempfehlen.