5.0 von 5 Sternen Märchen mal anders
Vor 9 Monaten von Hilarious veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider ist die Qualität nicht gut
Habe diese schöne Puppe verschenkt und nach drei Wochen ist ein Bein der Puppe abgebrochen und ca eine Woche später ist die Hand abgebrochen, das Mädchen wollte die Puppe trotzdem behalten und nicht zurück senden. Schade ist sonst das chic gemacht.
Vor 3 Monaten von Charlie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Märchen mal anders, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel Ever After High BFX27 - Briar Beauty, Puppe (Spielzeug)
Mit den Ever After High Puppen überrasche ich zu Weihnachten meine kleine Schwester, die schon mehr als 20 Monster High Puppen besitzt. Die Puppen sind liebevoll gestaltet, schön anzusehen und modisch. Alle Gliedmaßen sind frei beweglich. Sie besitzen eine interessante Hintergrund Geschichte (Töchter von Märchenfiguren) und nette Accessoires. Gemeinsam mit einem Märchenbuch, ein ideales Geschenk in meinen Augen.

3.0 von 5 Sternen Leider ist die Qualität nicht gut, 5. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach entzückend!, 8. August 2014
Mein Patenkind hat diese Puppen im Handel entdeckt und dannach die kleinen Episoden auf Youtube entdeckt. Sie hat sich sofort in die Serie und die Puppen verliebt.

Jede Puppe hat ihre eigene Geschichte, was das ganze noch interessanter macht!

Vom Preis her sind sie total ok und dafür bekommt man eine wunderschöne und sehr detailreiche Puppe mit Haarbürste, Lesezeichen, kleinem 'Interview' und einem sehr praktischen Ständer, der meiner Meinung nach bei jeder Puppe dabei sein sollte.
Puppe, Kleider und Zubehör sind sehr gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Süß und preiswert, 24. Juni 2014
Der Preis ist angemessener als in den meisten Geschäften, deshalb auf jeden Fall als Kauf bei Amazon zu empfehlen. Das Produkt entspricht den Vorstellungen und erfreut sicherlich viele Mädchenherzen.

5.0 von 5 Sternen qualitätspielzeug, 28. April 2014
Kinderaugen sagten, dass die Puppe das richtige Geschenk war.
Sie waren so glücklich. Ich habe davon 3 Stück bestellt und alle waren damit
ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schlafende Schönheit, 14. April 2014
Nicht unbedingt mein Lieblingscharakter aus der Serie aber dennoch sehr schön. Ihre Haare werden etwas aufgebauscht nachdem man sie gekämmt hat aber nichts was man nicht wieder hinbekommen würde.

5.0 von 5 Sternen Märchenhaft!, 30. März 2014
Die Ever After High Puppen scheinen eine jüngere Zielgruppe anzupeilen - der zumindest diejenigen, denen Monster High ein bisschen zu gruselig ist.
Die Puppe ist ähnlich verarbeitet wie die Monster High Puppen, verfügt also über bewegliche Gelenke und jede Menge schicker Accessoires. Sogar die Kleidung kann man (trotz des etwas realistischeren Körperbaus der Ever After High) nach Belieben unter den Puppen tauschen.
Auch hier wieder die Warnung: Nichts für Grobmotoriker! Kinder, die ein wenig auf ihr Spielzeug aufpassen, werden jedoch ihre helle Freude haben.

5.0 von 5 Sternen Seehr Schoene Puppe, 9. Februar 2014
Sehr schoene Puppe und so Detailgetreu. die Gesichter ,Kleider und Schuhe einfach Huebsch...selbst fuer jeden Puppensammler ein "MUST HAVE" :D

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung und sehr schön!, 30. Januar 2014
Ich habe einigen Puppen aus der Serie für Kinder als Geschenk gekauft und bin selber begeistert!
Sehr schöne Puppe (finde ich viel schöner als Barbi)!

Alle Details (Kleidung, Accessoires usw.) sehr gut verarbeitet!
Die Haare sind wunderschön und dick, man muss sie aber vorsichtig kämmen.

Man muss nur auf die Ohrringe und Ringe aufpassen, damit man sie nicht verliert, da sie sehr klein sind.
Ich habe den Ring mit dem zusammengelieferten durchsichtigen Gummi an die Hand befestigt - so bleibt er sitzen.

Und zu jeder Puppe gibt es auch ein Ständer, wo die Puppe befestigt werden kann, damit sie nicht rumliegt, sondern stehen bleibt.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 23. Januar 2014
Super geile Puppe. Bin begeistert und kann und sagen... Absolut tolle Qualität. Habe Sie preisreduziert ererben und bin daher doppelt so begeistert. Habe gleich 8 Puppen bestellt u. Kann sie alle weiterempfehlen.

Mattel Ever After High BFX27 - Briar Beauty, Puppe