5.0 von 5 Sternen Kosmetikspiegel
Vor 9 Monaten von dieter bresslein veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für mich leider nicht brauchbar.
Der Spiegel ist praktisch, standfest, hübsch anzusehen. Auch die Grösse ist in Ordnung.
Aber seinen eigentlichen Zweck, als Kosmetikspiegel kann er für mich nicht erfüllen.
Vor 7 Tagen von anjo* veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kosmetikspiegel, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acryl Standspiegel mit 10-fache Vergrößerung, Spiegel, Kosmetikspiegel mit 2 Seiten
Manchmal ist es doch komisch: man benötigt eigentlich etwas scheinbar Einfaches, aber dann stellt es sich doch heraus, dass es beim Beschaffen aus den unterschiedlichsten Gründen komplizierter ist als gedacht. So auch hier. Meine Frau benötigt aufgrund sehr schlechter Lichtverhältnisse einen recht großen Spiegel, und für beleuchtbare kann ich sie nach einem Fehlkauf nicht mehr begeistern. Hinzu kam, dass es nur noch wenige Tage vor Weihnachten war und das Zeitfenster deshalb recht bescheiden.
Der Spiegel kam (über-)pünktlich und begeistert meine Frau total. Großes Gesichtsfeld, sehr gute, verzerrungsfreie Vergrößerung und Standsicherheit zeichnen das Produkt aus, bei einem im Vergleich zu Mitbewerbern fast sensationellen Preis.
Daher: Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Standspiegel mit 10-facher Vergrößerung, 29. September 2013
Der Spiegel entspricht genau meinen Erwartungen: Er ist sehr stabil, hat eine sehr gute Vergrößerung ( die im Vergleich mit anderen Spiegeln, die wesentlich teurer sind ohne weiteres mithalten kann ) und sieht gut aus. Preis und Leistung stimmen hier absolut überein.

5.0 von 5 Sternen Der Spiegel ist gut, 18. März 2014
Der Spiegel vergößert enorm und Augenbrauenzupfen wird wesentlich einfacher. Die Verarbeitung ist gut. Entspricht meinen Vorstellungen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Toller Spiegel, 15. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kosmetikspiegel. Er entspricht vollkommen meinen Vorstellungen - das Design ist sehr schön, und er ist sehr standfest.

2.0 von 5 Sternen Für mich leider nicht brauchbar., 14. Oktober 2014
Das Vergrösserungsglas ist so stark gewölbt, daß ich nur in einem sehr kleinen Bereich in der Mitte scharf sehe und dann auch noch einen ganz exakten Abstand zum Glas einhalten muss, der bei ca. 6 cm liegt.
Mein alter Spiegel dieser Marke war optisch besser, leider hielt der Kleber aber nicht lange.
Die Spiegelfläche ist abgefallen und auf dem Fliesenboden zerschellt.
Schade. Könnte vom Design her ein gutes Produkt sein, hat aber wie beschrieben erhebliche Mängel.

5.0 von 5 Sternen Acryl Standspiegel mit 10-fache Vergrößerung, Spiegel, Kosmetikspiegel mit..., 27. Juni 2014
Ein Spiegfel, wie für meine Frau geschaffen. Er ist formschön, sieht gut baus, und die Vergrößerung ist eine sehr gute Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 26. Juni 2014
Der Spiegel sieht nicht nur elegant aus, er ist ein regelrechter "Blickfang".

Die 10-fache Vergrößerung "einerseits" ist sehr praktisch, um Hautunreinheiten zu erkennen, sondern auch beim Rasieren sehr hilfreich.

"Andererseits" dient er als ganz normaler Spiegel für den Alltag.

Ein weiterer Vorzug ist die stabile Bauweise und die Standfestigkeit.

Sehr empfehlenswertes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Spieglein, Spieglein, 26. Mai 2014
Endlich wieder ordentlich gezupfte Augenbrauen! Und die im fortgeschrittenen Alter urplötzlich an Kinn und Oberlippe wuchernden Fliegenbeine haben nun auch keine Überlebenschance mehr.

5.0 von 5 Sternen Toller Spiegel!, 27. Januar 2014
Der Spiegel kam zügig und in einwandfreiem Zustand an. 10-fach-Vergrößerung ist für mich optimal. Ich hatte vorher einen Spiegel mit 5-fach-Vergrößerung, der schon toll war, aber bei der 10-fach-Vergrößerung sieht man wirklich so gut wie alles. Wunderbar zum Schminken und Härchen zupfen. Kaufempehlung von mir. "

5.0 von 5 Sternen Super Vergrößerung, 6. März 2014
Der Spiegel hat eine sehr gute Vergrößerung, die ich als schon ziemlich Weitsichtige zum Schminken gut nutzen kann. Im Kaufhaus bezahlt man für 10fach Vergrößerung ca. 50,00 €, der Preis ist daher sehr gut.