5.0 von 5 Sternen ;)
Top! Wunderschöner trockener Humor vom "Neuling". Schwer zu beschreiben. Einfach mal bei youtube ein video anschauen. Hab viel gelacht !
Vor 9 Monaten von jens scholand veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wenig fürs Geld...
Leider nichts wirklich neues. Etwas bei YouTube gucken und man hat umsonst den selben Spaß ....
Ich sehe den Kauf eher es als Support für den Künstler.
Vor 11 Monaten von Kay Ruff veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam., 8. April 2014
J. Heuser (Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer trockenen und sarkastischen Humor mag, ist bei Torsten Sträter genau richtig. Ich musste zwar nicht vor Lachen weinen, aber das Programm unterhält sehr gut.
Eignet sich z.B. prima neben der Hausarbeit, weil mit einem Schmunzeln im Gesicht, lässt es sich deutlich angenehmer arbeiten ;)

5.0 von 5 Sternen ;), 21. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen herrliche Einstiegsdroge, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Selbstbeherrschung Umständehalber Abzugeben (Audio CD)
Wer nicht gerne liest und drockenen Humor liebt ist hier genau richtig. Die Story sind toll und man lacht sich schief. Aber auch die Bücher von ihm sind eine Wucht.

Kleiner Tip: Wer Torsten Sträter noch nicht kennt einfach mal auf dessen Website rumserven. Ihr werdet es nicht bereuen.

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig!, 20. November 2013
Man muss kein Clown sein, um Witz zu versprühen. Mit sehr seriöser, fast schon erotischer Lesestimme kommt der Lacher oft unerwartet, dafür aber heftig. Der eigene Sohn als Schwiegervater, die Diät und die Vita... sehr kreativ, sehr sehr lustig. Gerne mehr davon.

5.0 von 5 Sternen Markante Stimme und hohe Gagdichte, 14. Juli 2014
Absolut empfehlenswert, obwohl ich das Bühnenprogramm schon gesehen habe ist die CD nochmal echt hörenswert undzum Brüllen komisch, wer ihn bis dahin noch nicht kannte, wird mit Sicherheit mehr von Torsten Sträter kennenlernen wollen. Bin gespannt wann er mal wieder ein Buch schreibt, habe seine letzen beiden Werke verschlungen und mich kringelig gelacht.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 16. Juni 2014
Torsten Sträter sollte man sich allein schon wegen der tollen Stimme anhören. Dass dann auch noch unaufgeregter Witz, je ein kräftiger Schuss Sarkasmus und Selbstironie dazukommen, macht die Sache perfekt. Wir fanden das Ergebnis sehr unterhaltsam.

5.0 von 5 Sternen Staubtrockener Humor vom Feinsten, 27. März 2014
Das hört sich klasse an. Torsten Sträter bringt Alltagskomik in einer wunderbar verquären Art ruhig und deftig rüber...Mehr davon !!

5.0 von 5 Sternen Der Torsten, 30. November 2013
ist einfach nur Klasse. Sehr sehr coole CD mit tollen Geschichten - und das Highlight der Hampelmann von Torsten zum Selberbauen - Daumen hoch - gefällt mir :-)

4.0 von 5 Sternen Beim Sartiregipfel gesehen (hört)...., 24. November 2013
auf youtube gefunden und bei Amazon gekauft.
Torsten Sträter ist live einfach der Knaller - besonders gut gefällt mir das Stück mit SIRI :)
Mir gefallen eigentlich alle Tracks auf der CD - ausser den beiden letzten, die sind nicht live :(

5.0 von 5 Sternen Aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen, 23. November 2013
Torsten Sträter ist einfach nur top. Seine humorvollen Texte und der super unterhaltsame Vortrag ist für alle, die Literatur mögen und gerne auch mal was lustiges Lesen einfach ein MUSS. Ich höre es immer wieder gerne und würde jedem empfehlen, es lohnt sich!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›