holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:7,26 €+ 3,49 € Versandkosten

am 2. März 2014
Da ich häufig an Magen- Darm- Problemen leide, habe ich dieses Präprat immer in der Handtasche mit dabei und es wirkt schnell und zuverlässig. Allerdings sollte man dieses Präparat nur verwenden, wenn absolute Sicherheit besteht, dass der Durchfall micht durch Krankheitserreger hervorgerufen wurde.
Einen Stern abzug gibt es, da das Präparat aufgrund seiner schnellen und starken Wirksamkeit die Darmtätigkeit so sehr lähmt, dass sich eine mehrtägige Verstopfung einstellen kann. Und die ist mindestens genauso unangenehm wie der vorangegangene Durchfall. ;-)
am 11. Mai 2016
Auch wenn die Wirkung sicher nicht so schnell eintritt, wie in der Werbung, es ist aber immer gut, die dabei zu haben, wenn man unterwegs ist und Durchfall bekommt und wahrscheinlich kein Wasser in der Nähe ist.
am 24. Mai 2016
Für den Notfall ein tolles Medikament aber bitte nie unterschätzen wie krank man ist, bei Zweifel oder Schmerzen weis der Arzt besseren Rat.
am 18. März 2015
Über ein Medikament eine Rezension zu schreiben, finde ich immer etwas schwierig. Ich kann nur sagen, mir hilft es immer zuverlässig!
am 16. September 2015
Was soll man groß schreiben, sie funktionieren zur Zufriedenheit der ganzen Familie.

Unverzichtbar bei Brechdurchfall, wenn man gewöhnliche Tabletten nicht bei sich behalten kann.
am 25. August 2015
Ich hatte schon von der Qualität gehört. Bei mir war die Wirkung sehr gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 29. Juli 2014
imodium akut limall von schweremigugal 12 st wer schon scherm durfall überrascht und geplagt und gequelt wurde weiß wie läßt das ist.
am 14. Februar 2014
HALLO WÜDE ICH NICHT MEH KAUFEN, BIN SPASTIKERRIN SEHR SCHLECH IN DER HANDHABUNG,LÄST SICH NICHT ÖFFNEN ICH HOFFE DAS WAR FÜR MANSCHE HILFREICH