Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Februar 2014
Wie immer genial von James Blunt!!! Endlich ein neues Album!! Nun kann das Konzert im März kommen!! Für alle James Blunt Fans ein absolutes Muß!!!
am 15. Dezember 2013
Der Artikel ist in der avisierten Zeit ausgeliefert worden,
so dass ich auch jederzeit gerne wieder bei diesem Anbieter
bestellen würde.
am 10. Mai 2014
Wie nicht anders zu erwarten, tolle Musik/CD vom James Blunt. Vom ersten bis zum letzten Lied einfach richtig Super-Klasse. Macht richtig Spaß...
am 3. Februar 2014
Wer James Blunt Fan ist kommt voll auf seine Kosten! Sehr abwechslungsreich und wie immer sehr schöne Lieder.
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 27. Mai 2014
Ich liebe diese CD. James Blunt trifft mit seinen Songs einfach immer wieder genau mein Herz und macht das Hören von Musik für mich zum Genuss!
am 11. Februar 2014
Geschenk ist gut angekommen und wer gerne James Blunt hört hat nichts zu meckern.
Super tolles Album - habe es mir auch schon oft angehört
am 26. April 2014
Der Kauf hat sich gelohnt ... das sind derzeit genau die Lieder, die ich gerne hören möchte ... hab mir gleich noch zwei weitere CD's gekauft.
am 12. Januar 2014
es hat alles wunderbar geklappt, es ging alles reibungslos und sehr schnell. Die Qualität ist einwandfrei.
Vielen Dank für guten Service.
am 21. Dezember 2013
Tolle CD eines sehr guten Künstlers, immer wieder gerne prompte Lieferung ein Ohrwurm nach dem anderen, freut man sich schon auf das Konzert
am 24. Mai 2014
Tolles Album sehr schöne Lieder
sehr zu empfehlen, macht Spaß zu hören
würde ich direkt wieder kaufen
deshalb alle 5 Sterne