Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Jetzt informieren Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 1 Stk|Farbe: Warmweiß|Ändern

am 30. November 2015
Schöne Lichterkette sie ist heute angekommen .. Ein paar Tage zu spät, aber was solls 😊

Wollte euch hier einmal zeigen wie sie aussieht wenn sie eingeschaltet ist das weiß ist genau perfekt nicht zu dunkel und nicht zu hell der Ton .. Finde ich echt schön , das einzige ist, dass die Lichterkette recht kurz ist.
Wenn ich das wüsste hätte ich eine längere genommen, damit sie auch ganz auf meinen Spiegel passt ☺️

Alles in allem zu empfehlen zB. zur Dekoration (wirkt auch nicht kitschig wie ich finde 😉)
❤️
am 19. September 2015
Auf die Lieferung mussten wir etwas warten, aber kam gut verpackt bei uns an, haben es sofort ausprobiert.
3 Batterien AA werden benötigt.
Das Licht ist schön warmweiß, wie erhofft.
Allerdings hätten wir auch gegen eine bisschen längere Lichterkette nichts gehabt ;)
am 2. Januar 2016
Diese Rosen sind einfach sehr schön anzusehen und machen schönes Licht. Ich bin voll zufrieden. Habe sie gleich noch einmal für eine Hochzeit bestellt.
am 3. Juli 2014
Preis-Leistung sehr gut!
Sieht super aus und macht auch ein sehr angenehmes Licht und benötigt so wie es bisher aussieht wenig Strom. Ein Batteriewechsel war bisher nicht nötig. Würde ich wieder kaufen!
am 27. August 2015
Meine Tochter hat die Röschen über ihrem Bett und es sieht toll aus. Ohne Licht sind sie matt rosa und sehen einfach edel aus. Mit Licht strahlen sie warm gelblich.
Mir gefallen sie ohne Licht tatsächlich am besten.
Der Deckel des Batteriefachs war bei der Lieferung bereits leicht defekt. Er wird nun mit einem Team gehalten, was nicht wirklich ein Problem ist.
review image review image
am 12. Januar 2014
Eine echt super schöne led Lichterkette. Sehr angenehmes Licht und sie sieht sehr edel aus. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Nur zu empfehlen★★★★★★
am 8. März 2014
Die Lieferung war fix und die Ware goldrichtig beschrieben.
Bei Tageslicht ist es ein gelbes Licht, aber bei Dunkelheit und vor einer weissen Wand ist es ein wirklich warmes weisses Licht. Einfach wunderschoen, habe den Kauf nicht bereut..
Ganz klare Kaufempfehlung, sie macht sich sehr gut auf meinem Garderobenstaender
Auch ohne sie an zu haben, sieht es so unfassbar charamant aus, sehr detailgetreu, fast wie echte Minirosen, sehr schick.
am 29. November 2013
Superschöne Lichterkette. Dachte zuerst, die Lichterkette sei kaputt, hat dann aber doch funktioniert. Paßt bei uns genau über den Garderobenschrank und sieht superschön aus!
am 17. März 2014
Schöne Lichterkette, aber eine Rose hat ein Loch, dennoch sende ich es nicht zurück, weil man es kaum sieht. Ich habe ein schönes Plätzchen für die Kette gefunden und sie macht mein Zuhause noch gemütlicher. Nachteil: Die Lichterkette ist ein Staubfänger, da aus Stoff, aber so ist das nunmal mit den schönen Dingen des Lebens.
am 29. August 2015
Ich habe mich für diese Lichterkette entschieden, da der Preis okay ist und ich die weiße Lichterkette nicht so kitschig finde wie die rosarote. Vor hatte ich, die kahle weiße und eben sichtbare Seitenwand meines Kleiderschrankes etwas aufzupeppen, indem ich eine Lichterkette sozusagen im schwungvollen Zickzack-Muster an die Seitenwand klebe und anschließend an diese ein paar Fotos mit kleinen goldenen oder im Zweifelsfall weißen Wäscheklammern (2-3 cm Länge) befestige.

Pro:
- die Schaumstoff-Rosen erhitzen aufgrund der LEDs nicht
- die Rosen sind trotz/nach anfänglicher Skepsis doch gut verarbeitet
- das Kabel ist nicht so silbern wie schon einmal in einer Kundenrezension zu dieser Lichterkette geschrieben
geschrieben
- am Schönsten ist sie eingeschalten im Dunkeln
- es gibt einen kleinen, schwarzen On/Off-Schalter

Contra:
-auch wenn die Lichterkette ausgeschalten ist, leuchten vereinzelte Rosen im Dunkeln ein bisschen (siehe Foto im Anhang, das Bild habe ich noch ein bisschen nachbearbeitet, damit man es besser erkennt)
- das Kabel war zu kurz, sodass ich noch eine oder eher zwei Lichterketten nachbestellen muss, um es fertig zu machen
- für normale Klebestreifen (Tesa, Tixo) ist die Kette an glatten Oberflächen zu schwer; ergo sie fällt runter
- die "Batteriedose" ist etwas schlecht verarbeitet; sie passt nicht ganz zusammen, der Versuch, sie zuzudrücken, hat nicht geklappt
- die Kontakte in den drei Batteriefächern sehen leicht abgenutzt aus (minimale braune Verfärbungen)

Fazit: Die Lichterkette könnte besser sein, aber für meine Zwecke reicht sie allemal und sieht zudem sehr schön und dezent statt überladen aus.

UPDATE!!!
Jetzt bin ich fertig mit meinem Vorhaben und im Anhang befinden sich zwei neue Fotos, wie es jetzt aussieht (die Fotos sind zensiert weil privat)! Einmal mit normalem Tageslicht und einmal eingeschalten im Dunkeln. Bin überglücklich und es sieht klasse aus! Sicherheitshalber habe ich mir noch eine dritte Kette bestellt, welche ich auf einem langen Wandregal befestigt habe!
review image review image review image