5.0 von 5 Sternen Rosen Lichterkette
Die Lieferung war fix und die Ware goldrichtig beschrieben.
Bei Tageslicht ist es ein gelbes Licht, aber bei Dunkelheit und vor einer weissen Wand ist es ein wirklich warmes weisses Licht. Einfach wunderschoen, habe den Kauf nicht bereut..
Ganz klare Kaufempfehlung, sie macht sich sehr gut auf meinem Garderobenstaender
Auch ohne sie an zu haben, sieht es so...
Vor 12 Monaten von kisskiss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Lichterkette, aber...
Dies ist eigentlich eine schöne Lichterkette, wenn sie nicht so ein "Batteriefresser" wäre!!!
Die Lichterkette hat die erste Woche schön geleuchtet, aber schon in der 2. Woche wurde die Leuchtkraft von Tag zu Tag weniger!
Nach 3 Wochen waren die Batterien (Markenbatterien) fast leer.
Ich werde mir nun ein Netzteil hinbauen und sie...
Vor 1 Monat von Heike 69 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rosen Lichterkette, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 20er LED Rosen Lichterkette warmweiß batteriebetrieben (Haushaltswaren)
Die Lieferung war fix und die Ware goldrichtig beschrieben.
Auch ohne sie an zu haben, sieht es so unfassbar charamant aus, sehr detailgetreu, fast wie echte Minirosen, sehr schick.

5.0 von 5 Sternen Total schöne Licherketten!, 4. Juni 2014
E. Listemann (Mühlhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe schon lange Lichterketten für meine Bücherregalle gesucht. Leider immer ohne erfolg (entweder zu schwer oder wackkontakt). Als ich diese hier im Internet gesehen hab, war ich von anfang an positiv überrascht. Hab sie dann auch gleich in beiden Farben bestellt (Weiß und Pink). Als die Ware ankarm hab ich mich riesig gefreut, denn sie sehen in echt noch viel schöner aus, als auf den Fotos. Die einzelnen Rosen mit den Birnchen sind schön leicht, so kann man diese spielend einfach mit Klebestreifen an Regallen befestigen. Was mir auch total gefällt ist, das sie angenehm hell leuchten. Sieht im dunkeln total schön aus! Und das sie Batteriebetrieben werden find ich auch sehr praktisch. Kein Theater mehr mit den anschluss zur Steckdose! Ich kann diese Lichterketten nur empfehlen! Mein Tipp!: gleich beide Farben bestellen!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Juli 2014
Preis-Leistung sehr gut!
Sieht super aus und macht auch ein sehr angenehmes Licht und benötigt so wie es bisher aussieht wenig Strom. Ein Batteriewechsel war bisher nicht nötig. Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 29. Juli 2014
Super Hingucker. Die Lichterkette sieht elegant aus und passt so ziemlich zu jedem Möbelstück oder zu jeder Wandfarbe. Die Rosen machen es romantischer und verspielter. Der Preis ist auch ok, bin begeistert. Einziger (kleiner) Kritikpunkt: Was man auf dem Bild nicht wirklich erkennt ist, dass die Lichterkette nicht aus hartem, stabilen Plastik sondern eher weich und ein wenig unstabil anfühlt. Doch stören tut's nicht wirklich. Die Batterien halten erstaunlich lange und egal, wie lang man die Lichterkette leuchten lässt, sie wird zwar leicht warm, aber nicht glühend heiß. Verdient fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen toll, 12. Januar 2014
Eine echt super schöne led Lichterkette. Sehr angenehmes Licht und sie sieht sehr edel aus. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Nur zu empfehlen★★★★★★

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 29. November 2013
Superschöne Lichterkette. Dachte zuerst, die Lichterkette sei kaputt, hat dann aber doch funktioniert. Paßt bei uns genau über den Garderobenschrank und sieht superschön aus!

3.0 von 5 Sternen Schöne Lichterkette, aber..., 14. Februar 2015
Nach 3 Wochen waren die Batterien (Markenbatterien) fast leer.
Ich werde mir nun ein Netzteil hinbauen und sie dann über Strom laufen lassen, da sie dann wenigstens an der Leuchtkraft nix verliert.
Daran sieht man mal wieder, das Made in China, wie so oft, nichts taugt!!!

5.0 von 5 Sternen Superschöne Lichterkette., 31. Januar 2014
Nur zu Empfehlen !
Eine sehr schöne Rosenlichterkette die man überall zur Deco im Haus verwenden kann.
Würde ich jeden weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 17. März 2014
Schöne Lichterkette, aber eine Rose hat ein Loch, dennoch sende ich es nicht zurück, weil man es kaum sieht. Ich habe ein schönes Plätzchen für die Kette gefunden und sie macht mein Zuhause noch gemütlicher. Nachteil: Die Lichterkette ist ein Staubfänger, da aus Stoff, aber so ist das nunmal mit den schönen Dingen des Lebens.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lichterkette, 15. September 2014
Die Rosen habe ich mir zwar größer vorgestellt, und die Lichterkette ist auch nicht sehr lang, aber sie passt perfekt um das Geländer von meinem Bett. Sie gibt tolles Licht ab und sieht einfach toll aus! Außerdem war das Paket schon nach einem Tag bei mir Zuhause. 5 Sterne

20er LED Rosen Lichterkette warmweiß batteriebetrieben