5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung
Superschöne Lichterkette. Dachte zuerst, die Lichterkette sei kaputt, hat dann aber doch funktioniert. Paßt bei uns genau über den Garderobenschrank und sieht superschön aus!
Vor 9 Monaten von paula steffens veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wirkt eher billig als elegant...
Ich hatte die Lichterkette aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft, würde es jedoch nicht noch einmal tun.
Vor 3 Monaten von J.S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 20er LED Rosen Lichterkette warmweiß batteriebetrieben (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen toll, 12. Januar 2014
Eine echt super schöne led Lichterkette. Sehr angenehmes Licht und sie sieht sehr edel aus. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Nur zu empfehlen★★★★★★

5.0 von 5 Sternen Superschöne Lichterkette., 31. Januar 2014
Nur zu Empfehlen !
Eine sehr schöne Rosenlichterkette die man überall zur Deco im Haus verwenden kann.
Würde ich jeden weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Wirkt eher billig als elegant..., 15. Mai 2014
Die Kette wirkt eher billig, man kann noch Fäden von der Heißklebepistole finden, manche Rosen sind einfach nicht so schön verarbeitet. Auch das Material, aus dem die Rosen gemacht sind wirkt meiner Meinung nach nicht besonders edel. Die Länge der Lichterkette hat mich überrascht, da sie sehr kurz ist und man somit eher schlecht dekorieren kann...
Was mir gut gefällt ist das Licht, welches sehr warm leuchtet.
Alles in allem würde ich die Lichterkette nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Rosen Lichterkette, 8. März 2014
Die Lieferung war fix und die Ware goldrichtig beschrieben.
Bei Tageslicht ist es ein gelbes Licht, aber bei Dunkelheit und vor einer weissen Wand ist es ein wirklich warmes weisses Licht. Einfach wunderschoen, habe den Kauf nicht bereut..
Ganz klare Kaufempfehlung, sie macht sich sehr gut auf meinem Garderobenstaender
Auch ohne sie an zu haben, sieht es so unfassbar charamant aus, sehr detailgetreu, fast wie echte Minirosen, sehr schick.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Juli 2014
Preis-Leistung sehr gut!
Sieht super aus und macht auch ein sehr angenehmes Licht und benötigt so wie es bisher aussieht wenig Strom. Ein Batteriewechsel war bisher nicht nötig. Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 29. Juli 2014
Super Hingucker. Die Lichterkette sieht elegant aus und passt so ziemlich zu jedem Möbelstück oder zu jeder Wandfarbe. Die Rosen machen es romantischer und verspielter. Der Preis ist auch ok, bin begeistert. Einziger (kleiner) Kritikpunkt: Was man auf dem Bild nicht wirklich erkennt ist, dass die Lichterkette nicht aus hartem, stabilen Plastik sondern eher weich und ein wenig unstabil anfühlt. Doch stören tut's nicht wirklich. Die Batterien halten erstaunlich lange und egal, wie lang man die Lichterkette leuchten lässt, sie wird zwar leicht warm, aber nicht glühend heiß. Verdient fünf Sterne!

3.0 von 5 Sternen Super schön! :), 5. August 2014
Hab die Lichterkette aufgrund der guten Bewertungen bestellt und bin total begeistert! Hab sie direkt über meinem Bett und sie sieht einfach super schön aus und dadurch dass sie batterienbetrieben ist kann man sie überall anbringen und man ist nicht auf eine Steckdose angewiesen. Würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie aufjendfall weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen ist das geld nicht wert, 25. Juni 2014
sie sehen zwar süße aus, aber qualitativ ist es das geld garnicht wert.! würde ich nicht weiterempfehlen...von daher auch wenig sternchen

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 16. Juni 2014
Eine sehr schöne Lichterkette mit warmen Licht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Allerdings ist darauf hinzuweisen, dass es sich nicht um Plastikrosen handelt, sondern einer Art Kunststoff, der sich wie Styropor anfühlt. Das tut der Schönheit nichts, doch ich war etwas überascht.

Eine gute Kaufentscheidung!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›