5.0 von 5 Sternen Wirklich weich!
Nach langem ausprobieren bin ich auf diese Stilleinlagen gestoßen. Zum Glück! Die meisten anderen Stilleinlagen (auch die sehr teuren) hab ich immer als kratzend empfunden. Aber diese nicht. Zudem finde ich dass die Nuk Stilleinlagen auch unter dem T-Shirt nicht so sehr auftragen. Klasse Produkt.
Vor 15 Tagen von Carolin Gentzcke veröffentlicht

Vor 5 Monaten von Josephine Sterner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Stilleinlagen mit zwar guter Saugkraft aber nicht ausreichender Größe, 19. April 2014
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: NUK 10252099 Stilleinlagen Classic, saugstark, extra weich, körpergeformt, 36er Packung (Babyartikel)
Dies sind meine ersten Stilleinlagen und ich muss sagen sie passen zwar tagsüber perfekt in einen Still-Bh und saugen dort auch die Flüssigkeit gezielt auf, verwendet man sie jedoch nachts nur in einem Stillnachthemd/-Schlafanzug, dann kann es sein, dass die Muttermilch trotzdem nebendran ausläuft, da die Stilleinlagen nicht groß genug gepolstert sind. Man könnte sie als verdickte oder spezielle Wattepads bezeichnen. Zudem ist es etwas ärgerlich, dass es pro Einlage nur einen kleinen Fixier- oder Klebestreifen auf der Rückseite der Einlage gibt, es hätten ruhig mindestens zwei sein dürfen, damit die Einlage wirklich bombenfest sitzt. Auch ist es etwas ärgerlich, dass dieser Klebestreifen nicht mehr richtig seinen Zweck erfüllt, sprich klebt, wenn man die Einlage bereits in einem Oberteil verwendet hat einen Tag lang (und die Einlage da auch noch gar nichts aufgesaugt hat) und dann in ein anderes Oberteil tut, um es dort zu verwenden. Die Klebestelle ist dann schon so abgenutzt und fusselig, dass sie kaum mehr klebt und so ist es mehr oder weniger ein "Hineinlegen" der Einlage in den Still-Bh oder ein Oberteil als ein Fixieren oder Kleben. Für Anfänger sind diese Einlagen ein nettes Kennenlern-Produkt, ich habe mich jedoch entschlossen auf waschbare Einlagen umzusteigen, um auch meinem Geldbeutel etwas Gutes zu tun.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Wirklich weich!, 7. September 2014

4.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Saugkraft, kleben gut, lösen sich nicht auf (in Fussel oder feute Krümel), 28. Dezember 2013
... zumindest sagt das alles meine Frau.

Auch auf den Unsinn der einzelnen Verpackung wird verzichtet - ich frage mich immer, in was für Rattenkäfigen man leben muss oder wie verschmutzt Wickeltaschen sein muessen, damit Stilleinlagen nicht einfach genau wie Windeln mitgenommen werden koennen.

Generell sind auch die noch zu teuer, deshalb ein Punkt Abzug - aber alles andere ist dagegen weit abgeschlagen.

3.0 von 5 Sternen Nicht soooo extra weich, 18. Dezember 2013
Bin leider enttäuscht. Finde persönlich die Einlagen nicht weich, vor allem wenn sie schon etwas Flüssigkeit aufgenommen haben. Ist nicht so gut für empfindliche Brustwarzen.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber..., 2. November 2013
Die Stilleinlagen sind dünn und körpergeformt. Da die Klebevorrichtung zum Befestigen im Still-BH recht klein ist, verrutschen die Stilleinlagen bei mir immer, vor allem aber nachts.