4.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch aber ..., 19. Juni 2015
Das Buch ist sehr gut aufgemacht, durch das durchgehende Projekt ist es auch prima zu lesen, es ist wahrscheinlich am Einfachsten, wenn man es zweimal ließt, zuerst einmal durch und dann durcharbeiten.

Es werden zu den grundlegenden Themen (HTML5, CSS; JQuery und JQueryMobile) einige Dinge erklärt und erläutert, ohne weiterführende Dokumentation oder Literatur ist es aber für Einsteiger nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Web-Apps mit jQuery Mobile: Mobile Multiplattform-Entwicklung mit HTML5 und JavaScript (Kindle Edition)
Im Voraus, ich bin kein Schreiber von Bewertungen, aber dieses Buch, resp. der Autor hat es absolut verdient:

Ein IT-Buch, welches didaktisch durchdacht ist, mit nötigen Zusatzerklärungen, ohne zu verwirren.
Ich wollte mich nur über das Thema etwas informieren. Das war ich nach dem Buch, mit allen Grundlagen dazu!

Uneingeschränkt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Interessantes Programmierbuch, 23. Dezember 2013
Das ist ein sehr lehrreiches Buch für gelernte Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder für fortgeschrittene Hobbyprogrammierer. Das Buch ist ganz aktuell.