5.0 von 5 Sternen Top Hülle
Die Passform ist erstklassig. Alle Aussparungen für die Tasten sind ausreichend groß und lassen sich ohne Einschränkungen bedienen.
Die Hülle ist schön griffig, auch bei leicht verschmutzen Händen oder Handschuhen ( benutze das Lumia 625 auf der Arbeit).
Kann die Hülle nur empfehlen.
Vor 12 Monaten von Detlef Köhler veröffentlicht

Ich habe die Hülle in durchsichtig weiß vor ein paar Wochen für das Lumia meiner Frau erworben. Die Hülle setze ich bereits seit über einem Jahr in Schwarz bei meinem iPad mini ein und bin sehr zufrieden damit.

Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 625 Hülle (Zubehör)
Kann die Hülle nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wertverbesserung, 20. September 2013
Macht das Anfassen deutlich angenehmer und die "aus-der-Hand-Rutsch-Gefahr" wird deutlich reduziert. Auch die Wertigkeit erscheint höher.Als Lieferant würde ich jedoch den Preis um 1,- € erhöhen und eine Display-Schutzfolie mit offerieren, denn diese muß man dann (wenn man will) doch auch noch wieder extra bestellen. Obwohl: das Lumia-Glas scheint sehr kratzfest zu sein und erfordert schon gar kein echtes Berühren mehr. Darum bestell ich den display-Schutz wohl gar nicht mehr.:-)

5.0 von 5 Sternen Cover, 19. Dezember 2013
Habe mir erhofft das das Cover halbwegs passt,war nach erhalt so überrascht und zufrieden (passt exakt)das ich es nur weiter empfehlen kann,natürlich werd ich meine kommenden sachen auch dort bestellen und kaufen.

4.0 von 5 Sternen Passt fast perfekt!, 2. Juni 2014
Hülle ist schön elastisch, um Stöße abzufedern und sitzt trotzdem fest. Allerdings sind bei zwei von drei gekauften Hüllen die seitlichen Ränder etwas zu lose, so dass Dreck eindringen kann - schade. Ansonsten meine Lieblingshülle!

5.0 von 5 Sternen Sitzt fest und schützt sehr gut, 28. März 2014
Beim ersten Draufmachen benötigt man viel Kraft. Dann sitzt die Hülle bombenfest. Hinten ist die Hülle teils durchsichtig, teils milchig, Mir gefällt es sehr gut. Sollte man vorher anschauen, ob es gefällt.

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. November 2013
Super Passgenauigkeit, an den Seiten schön griffig, so dass das Handy nicht aus der Hand rutscht, Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. Oktober 2014
genau so, wie eine schutzhülle sein muss! gutes material das absolut nicht nach gummi riecht... am anfang scheint die hülle etwas zu groß, jedoch einfach drum lassen, denn durch die warmen hände oder hosentaschen passt sich das gummi perfekt dem handy an...

absolute kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Optimal für den Geräteschutz, 12. August 2014
Mein Nokia Lumia gab es leider nur in einer weißen Hülle. Sieht zwar schön aus, aber ich fürchte doch, das es durch den Transport in der Tasche irgendwann nicht mehr so schön aussieht. Daher musste eine Schutzhülle her (eine Displayschutzfolie hatte ich mir schon seperat gekauft).

Die Schutzhülle ist leicht anzubringen, die Aussparungen für Kameralinse, Headset, Lautsprecher und Anschluss für Ladegerat sind mehr als ausreichend groß - man sieht sogar noch einen Teil der Gehäuse.
Evtl. nachteilig könnte es sein, das die Hülle nicht zu 100% passt, sie sitzt zudem etwas locker - aber für meine Zwecke, nämlich das Gerät vor Grobverschmutzung und Kratzern zu schützen, reicht es vollkommen aus. Zudem war die Hülle sehr günstig und sieht auch einigermaßen gut aus.

Zum Händler selber: schneller Versand und Zustellung von AGBs per Email (ist übrigens das erste Mal überhaupt, das dies ein Marketplace-Händler gemacht hat.)

Daher: wer für wenig Geld sein Handy vor Kratzern und Grobverschmutzung schützen möchte, kann bei dieser Hülle nichts verkehrt machen - von daher: Zweck erfüllt und somit volle Punktezahl.

3.0 von 5 Sternen Eine leichte, passgenaue und günstige Hülle, die leider in kurzer Zeit gelblich wird., 8. Februar 2015

Jetzt sprach mich meine Frau an, ob es normal sei, dass ihr Lumia gelb statt weiß ist. Tatsächlich gilbt die Hülle mit der Zeit nach und es sieht wirklich nicht mehr schön aus. Wir haben die Hülle entsorgt und gucken uns nach einem anderen Geräteschutz um.

Wenn ich mir die Hülle an meinem iPad betrachte, dann sehe ich auch einen leichte gelbliche Einfärbung, die aber aufgrund des dunklen Farbtons nicht so auffällt.

Sonst waren wir von der Passform, dem geringen Gewicht und der Haptik bei dem Preis sehr zufrieden. Natürlich trägt eine "Hülle" auf, wie soll es sonst gehen?

Ich kann die weiße transparente Hülle für helle Gehäuse nicht empfehlen und vergebe trotz der sonst guten Eigenschaften nur 3 Sterne, da wir sie letztendlich entsorgen mussten.

Update 15.03.2015

Mumbi hatte kurz nach meiner Rezension mir per E-Mail mitgeteilt, dass es fehlerhafte Lieferungen gegeben hat. Ich bekam dann kurze Zeit später eine neue Hülle kostenlos zugesandt. Leider zu spät, da meine Frau sich bereits was neues beschafft hat und die Hülle nicht mehr einsetzen wollte.

Ich finde die Reaktion seitens des Hersteller sehr gut. Es zeigt, dass er durchaus auf die Meinungen seiner Kunden achtet und auch reagiert. Nur leider hat sich für mich nichts verändert, da bereits ein anderer Ersatz beschafft wurde. Aber alleine für die Reaktion möchte ich einen virtuellen Zusatzstern vergeben. Und bei Neubeschaffungen werde ich auch gerne wieder die Produkte von Mumbi berücksichtigen und kaufen. Bei meinen iPads sind die grauen Hüllen einwandfrei und erfüllen für kleines Geld ihren Zweck.

4.0 von 5 Sternen Passt soweit, 18. Juli 2014
Die bestellte Schutzhülle hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Ware ist in Ordnung weist keine Makel (Kratzer, störender Geruch etc.) auf.
Die Passform ist ok, allerdings könnte die Hülle etwas strammer an den Längsseiten des Smartphones sitzen. Insbesondere an der Seite der Lautstärkewippe sitzt sie nicht ganz fest und schließt somit nicht 100% ab. Staub und Co können also drunterrutschen. Auch das Bedienen der Tasten wirkt dadurch etwas schwammig.
Das Smartphone liegt aber, im Vergleich ohne Hülle, definitiv sicherer in der Hand. Man hat mehr Griffigkeit.
Lieferung ging auch fix und ohne Schwierigkeiten, daher insg. 4/5 Sterne.

mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 625 Hülle