5.0 von 5 Sternen PS2 Game
Grafik ist super und man kann vieles selber auswählen.
Kam ohne Beschädigungen an.
Schnelle Lieferung.
Ich finde es super und ist was zum Zocken.
Vor 13 Monaten von Zelda veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ganz ok aber...
Im Managermodus hängt sich das Spiel nach der 2. Season ständig auf, ich kann kein Spiel mehr starten....Schade, da das Spiel an sich ganz ok ist
Vor 12 Monaten von Iceflow veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ganz ok aber..., 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: NEW & SEALED! FIFA 14 Sony Playstation 2 PS2 Game UK PAL (Videospiel)

5.0 von 5 Sternen PS2 Game, 22. Mai 2014
Grafik ist super und man kann vieles selber auswählen.
Kam ohne Beschädigungen an.
Schnelle Lieferung.
Ich finde es super und ist was zum Zocken.

3.0 von 5 Sternen Im groben nicht schlecht, 15. Januar 2014
hab ein wenig mehr erwartet vom spiel, jedoch macht es wie jedes fifa-game spaß. Die Lieferzeit wurde ein wenig überschritten.

5.0 von 5 Sternen Wunsch erfüllt, 3. Januar 2014
Welche Neuerungen es im Verglleich zur FIFA 13 Variante gibt, kann ich nicht beurteilen. Mein 9Jähriger spielt gern und oft, bisher gab es keine Beschwerden

3.0 von 5 Sternen Update der alten Fifa Teile, 2. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Gibt es Veränderungen? Um es gleich zu beantworten, es gibt fast keine, das Spiel ist nur ein Update.
Neuerungen sind lediglich die Manschaftszusammensetztung, die Trikots, die Musik (die Songs sind wieder sehr gut) und die Hintergrundbilder, das war es schon.

Was mir schon in der Version des letzten Jahres negativ aufgefallen ist, ist das wieder Spieler in anderen Positionen spielen. Ich habe bis jetzt nur dem HSV im Managermodus gespielt, aber Maximilian Beister ist definitiv kein Mittelstürmer, sondern ein Mittelfeldspieler. Der Stürmer Lasogga fehlt ganz im Aufgebot des HSV, was ich richtig ärgerlich finde. Auch wenn er von Herta nur geliehen ist und später dazu kam, passierte dass noch während dieses Spiel programmiert wurde. Leider verweigert Herta (das Spiel) einen Verkauf oder Ausleihung, mit der Begründung, dass die Berliner zu wenig Spieler im Kader haben, was jetzt? Ich empfinde das als extrem ärgerlich und war richtig sauer. Einen Dortmund, Bayern oder Arsenal Fan wird das nicht stören, aber wenn man mit dem HSV und dem aktuellen Kader spielen will, ist es großer Mist. Außerdem ist der genannte Lasogga, der Spieler, der meistens die Tore macht.

Genug gemeckert weiter…

Spielerisch hat sich absolut Garnichts geändert.

Technisch auch so gut wie nichts.
Ich finde nur, dass die Ladezeiten sich etwas verkürzt haben. Das empfinde ich so, aber ich bin mir nicht 100% sicher, für mich fühlt es sich etwas schneller an. Auch die Farben kommen etwas satter rüber, vielleicht wurden die Texturen etwas nachgebessert, aber dann auch nur minimal.
Zu 99% ist das Spiel mit dem Vorjahresspiel identisch.
Wer das FIFA 2012 oder 2013 Spiel bereits besitzt und keinen Wert auf die aktuellen Kader legt, braucht das Spiel nicht.
Wer up to date sein möchte und die einfache, torreiche und unkomplizierte Variante, der der PS3 Fassung vorzieht, wie ich, wird hier wieder bestens bedient.

Schon letztes Jahr, sollte das letzte Jahr, für die PS2 Version sein.

Wir haben nochmal ein PS2 Version bekommen, was sicher nicht zu Letzt, unter finanziellen Aspekten, von EA, entschieden wurde. Trotzdem freue ich mich darüber.

Viel Spaß mit der vielleicht letzten PS2 Fassung dieses Spiels!

5.0 von 5 Sternen super, 19. November 2014
Alles gut super toöö voll best n e t t g u t !! GUTEN VI VI VI VU C