5.0 von 5 Sternen Warm und pflegeleicht
Vor 12 Monaten von dr_rgne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität ist sehr gut, aber........
Leider ist der Überzug viel zu groß. Er war ca. 230 cm lang, statt 220. Ich habe gute 12 cm abgeschnitten, weil mich die Überlänge doch sehr gestört hat. Auch zwei Mal im Trockner, haben nichts daran geändert. Wer diese Möglichkeit hat, kann ihn beruhigt kaufen.
Vor 6 Monaten von C. Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Warm und pflegeleicht, 11. November 2013
dr_rgne - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Bierbaum 6382_03 Feinbiber-Bettwäsche Dessin natur, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin von dieser Bettwäsche sehr angetan. Das wichtigste ist natürlich, dass sie schön kuschelig und warm ist – sie fühlt sich auch nach mehrmaligem Waschen noch toll an. Was auch nicht zu verachten ist: sie ist sehr pflegeleicht. Bügeln ist unnötig und was besonders auch zur kalten Jahreszeit super ist: sie trocknet unheimlich schnell.

Zuguterletzt das Design, welches mir sehr gut gefällt. Ich finde die Eulen sehr ansprechend und dezent zugleich, aber das ist natürlich reine Geschmackssache. Das einzige was mir persönlich nicht so zusagt ist der Reißverschluss, den ich etwas schwer bewegen kann, weil er nicht leicht zu fassen ist, aber das ist natürlich kein besonderes großes Manko.

5.0 von 5 Sternen Gemütlich und schön, 9. November 2013
Ich fand das Design auf Anhieb schön und dezent. Es passt gut in mein Schlafzimmer und die Qualität ist sehr hochwertig.
Ich finde auch, dass sich nichts verwäscht. Ich habe die Bettwäsche bestimmt schon 10 mal in der Waschmaschin gehabt, und sie sieht immernoch gut aus. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kuschelig weich und wunderschön, 15. Oktober 2013
Divagut - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei dieser weichen Feinbiber Bettwäsche von Bierbaum mit dem reizenden Eulenmotiv möchte man sich einfach nur noch in sein Bett einkuscheln und gemeinsam mit den süßen Nachteulen den Herbst und Winter verschlafen...

Diese Bettwäsche hält absolut was sie verspricht,

* die Farben sind schön kräftig und entsprechen genau der Abbildung
* das flauschig weiche Feinbiber aus 100% Baumwolle sorgt für ein angenehmes Schlafklima bei kühleren Temperaturen
* Die Verarbeitung ist hochwertig, die verdeckten Reißverschlüsse leichtgängig (Bierbaum gewährt 3 Jahre Garantie)
* Die Bettwäsche ist nach dem Waschen nahezu bügelfrei, egal ob im Trockner oder aufgehängt getrocknet
* nach dem Waschen verzieht sich nichts, auch die Farben bleiben genauso kräftig
* die Bettwäsche riecht nicht unangenehm nach Chemie, einmal waschen genügt und schon kann sie benutzt werden

FAZIT: Eine qualitativ hochwertige, kuschelig weiche Bettwäsche mit wunderbar einzigartigem Motiv, dass nicht nur Kinder, sondern auch andere "Nachteulen" begeistern wird

5.0 von 5 Sternen Nur schön. :-), 13. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Bierbaum Feinbiber-Bettwäsche hat mich voll und ganz überzeugt.
Erstens natürlich durch das nette Eulen-Motiv - das hat mich sofort angesprochen. Dann durch die 100% Baumwolle-Qualität und gut finde ich auch, dass die Bettwäsche in Deutschland hergestellt wurde. Zudem hat man eine 3-jährige Garantie und die Bettwäsche wurde auf Schadstoffe geprüft.

Ich habe nach dem Auspacken keinen unangenehmen Geruch bemerkt. Die Bettwäsche habe ich dann separat gewaschen und an der Luft getrocknet. Das Ergebnis ist einwandfrei, kein Farbverlust, keine Flusenbildung, die Bettwäsche ist schön weich und angenehm.
Und von daher genau das Richtige für die nun ja kühleren Temperaturen.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 25. Oktober 2013
LenaBo (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bierbaum Bettwäsche hat meine Erwartungen voll erfühlt, das Design hat sie sogar übertroffen. Denn es ist in natura genauso schön, wie auf den Bildern zu erkennen. Die Farben sind sehr kräftig.
Auch nach der ersten Wäsche hat die Bettwäsche nicht an Struktur verloren und fühlt sich auf der Haut sehr weich an. In diesem Zusammenhang ist außerdem sehr erfreulich, dass die Bettwäsche nach dem Waschen knitterfrei geblieben ist und somit nicht gebügelt werden muss.
Besonders praktisch ist der Reissverschluss, sodass man bei Beziehen der Bettwäsche nicht mit Knöpfen zu kämpfen hat.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bettwäsche, 9. Oktober 2013
sweethomegheim (Irgendwo in Oberfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim Auspacken dieser Bettwäsche strömt einem kein unguter Duft in die Nase und der Stoff fühlt sich schon vor dem Waschen wunderbar weich an.

Der Waschvorgang verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit; d.h. die Farben verlaufen nicht und die Bettwäsche läuft nicht ein. Getrocknet habe ich sowohl im Garten als auch im Wäschetrockner und beide Male entfiel der lästige Bügelvorgang.

Die Reissverschlüsse werden komplett verdeckt und scheinen sehr stabil.

Alles in allem ein sehr erfreulicher Anblick im Kinderzimmer und nicht nur da.

Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Super warm und kuschelig, 23. Oktober 2013
Diese Bettwäsche überzeugt mit dem süßen Motiv, dem qualitativen Stoff und der guten Verarbeitung.

Die Reißverschlüsse funktionieren gut, könnten aber ein bisschen besser laufen.

Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich würde mir wieder Bettwäsche der Firma Bierbaum holen.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 21. Oktober 2014
Die Bettwäsche fühlt sich einfach toll an. Auch nach dem waschen sind die Farben noch genauso wie am Anfang. Ich habe die Bettwäsche für die Kinder gekauft. Sie finden sie einfach nur prima. Die Motive sind nicht kitschig und passen zur 10 Jährigen wie auch zur 6 Jährigen gleichermaßen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Bettwäsche, 5. November 2014
AkinA (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Genau jetzt in dieser Jahreszeit benutze ich fast ausschließlich diese Bettwäsche. :) Habe sie vor etwa einem Jahr gekauft. Stoff und Farben sind trotz häufiger Nutzung immer noch in sehr gutem Zustand. Empfehlenswert! :)

5.0 von 5 Sternen Guter Einkauf, 18. November 2014
Zauberhafte Bettwäsche

Die Bettwäsche erfreut durch die Qualität und das Design.
Ich würde diese Bettwäsche jedem empfehlen der es kuschelig mag und zugleich Freude an Eulen hat.