summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Bierbaum 6382_03 Feinbiber-Bettwäsche Dessin natur, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm
Größe: 135 cm x 200 cmÄndern
Preis:28,69 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
VINE-PRODUKTTESTERam 11. November 2013
Größe: 135 cm x 200 cmVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich bin von dieser Bettwäsche sehr angetan. Das wichtigste ist natürlich, dass sie schön kuschelig und warm ist – sie fühlt sich auch nach mehrmaligem Waschen noch toll an. Was auch nicht zu verachten ist: sie ist sehr pflegeleicht. Bügeln ist unnötig und was besonders auch zur kalten Jahreszeit super ist: sie trocknet unheimlich schnell.

Zuguterletzt das Design, welches mir sehr gut gefällt. Ich finde die Eulen sehr ansprechend und dezent zugleich, aber das ist natürlich reine Geschmackssache. Das einzige was mir persönlich nicht so zusagt ist der Reißverschluss, den ich etwas schwer bewegen kann, weil er nicht leicht zu fassen ist, aber das ist natürlich kein besonderes großes Manko.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 50 REZENSENTam 15. Oktober 2013
Bei dieser weichen Feinbiber Bettwäsche von Bierbaum mit dem reizenden Eulenmotiv möchte man sich einfach nur noch in sein Bett einkuscheln und gemeinsam mit den süßen Nachteulen den Herbst und Winter verschlafen...

Diese Bettwäsche hält absolut was sie verspricht,

* die Farben sind schön kräftig und entsprechen genau der Abbildung
* das flauschig weiche Feinbiber aus 100% Baumwolle sorgt für ein angenehmes Schlafklima bei kühleren Temperaturen
* Die Verarbeitung ist hochwertig, die verdeckten Reißverschlüsse leichtgängig (Bierbaum gewährt 3 Jahre Garantie)
* Die Bettwäsche ist nach dem Waschen nahezu bügelfrei, egal ob im Trockner oder aufgehängt getrocknet
* nach dem Waschen verzieht sich nichts, auch die Farben bleiben genauso kräftig
* die Bettwäsche riecht nicht unangenehm nach Chemie, einmal waschen genügt und schon kann sie benutzt werden

FAZIT: Eine qualitativ hochwertige, kuschelig weiche Bettwäsche mit wunderbar einzigartigem Motiv, dass nicht nur Kinder, sondern auch andere "Nachteulen" begeistern wird
Vielen Dank für Ihr Feedback.
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Oktober 2013
Diese Bierbaum Feinbiber-Bettwäsche hat mich voll und ganz überzeugt.
Erstens natürlich durch das nette Eulen-Motiv - das hat mich sofort angesprochen. Dann durch die 100% Baumwolle-Qualität und gut finde ich auch, dass die Bettwäsche in Deutschland hergestellt wurde. Zudem hat man eine 3-jährige Garantie und die Bettwäsche wurde auf Schadstoffe geprüft.

Ich habe nach dem Auspacken keinen unangenehmen Geruch bemerkt. Die Bettwäsche habe ich dann separat gewaschen und an der Luft getrocknet. Das Ergebnis ist einwandfrei, kein Farbverlust, keine Flusenbildung, die Bettwäsche ist schön weich und angenehm.
Und von daher genau das Richtige für die nun ja kühleren Temperaturen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. November 2013
Ich fand das Design auf Anhieb schön und dezent. Es passt gut in mein Schlafzimmer und die Qualität ist sehr hochwertig.
Ich finde auch, dass sich nichts verwäscht. Ich habe die Bettwäsche bestimmt schon 10 mal in der Waschmaschin gehabt, und sie sieht immernoch gut aus. Würde ich wieder kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
VINE-PRODUKTTESTERam 25. Oktober 2013
Die Bierbaum Bettwäsche hat meine Erwartungen voll erfühlt, das Design hat sie sogar übertroffen. Denn es ist in natura genauso schön, wie auf den Bildern zu erkennen. Die Farben sind sehr kräftig.
Auch nach der ersten Wäsche hat die Bettwäsche nicht an Struktur verloren und fühlt sich auf der Haut sehr weich an. In diesem Zusammenhang ist außerdem sehr erfreulich, dass die Bettwäsche nach dem Waschen knitterfrei geblieben ist und somit nicht gebügelt werden muss.
Besonders praktisch ist der Reissverschluss, sodass man bei Beziehen der Bettwäsche nicht mit Knöpfen zu kämpfen hat.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Januar 2015
Ich war mit der Bettwäsche an sich sehr zufrieden:

- schönes Design
- mollig warm und kuschlig

Allerdings finde ich schon, dass die Bettwäsche jetzt nach knapp einem Jahr recht viel an Qualität verloren hat, der Stoff fühlt sich nicht mehr gut an, und ich verwende sie kaum noch.
Bei einem Preis von mittleweile jetzt nur noch knapp 19€ ist das aber im Preis-/ Leistungsverhälnis eigentlich ok.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. November 2014
Genau jetzt in dieser Jahreszeit benutze ich fast ausschließlich diese Bettwäsche. :) Habe sie vor etwa einem Jahr gekauft. Stoff und Farben sind trotz häufiger Nutzung immer noch in sehr gutem Zustand. Empfehlenswert! :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Oktober 2013
Diese Bettwäsche überzeugt mit dem süßen Motiv, dem qualitativen Stoff und der guten Verarbeitung.

Die Reißverschlüsse funktionieren gut, könnten aber ein bisschen besser laufen.

Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich würde mir wieder Bettwäsche der Firma Bierbaum holen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Februar 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos wie immer.
Die Bettwäsche hat nicht unangenehm gerochen (wie es ja oft der Fall ist bei Textilien) und hat sich nicht verfärbt beim Waschen.
Zum Schlafen ist sie vor allem in der kalten Jahreszeit sehr angenehm, da sie schön warm gibt, auch wenn man dünne Decken benutzt so wie wir.
Die Größe ist wie angegeben und besonders wichtig war mir der Reißverschluss, der super funktioniert.
Vielen Dank, sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Januar 2015
Die Bewertung gebe ich jetzt erst ab, da ich es jetzt erst ausprobieren konnte,....vom ersten eindruck nicht schlecht, Druck und Farbe wie abgebildet und beschrieben, der Stoff ist sehr grobmaschig, nach einmaligem Waschen kam die Bettwäsche sehr knuddelig und zusammen gezogen aus der Waschmaschine herraus, trotz das ich sie nur bei 40 Grad gewaschen habe, Bügeln erforderlich, schade. Für den Preis habe ich was anderes erwartet.
Nicht weiter zu empfehlen.