am 12. Oktober 2013
Gerät hat mehrere Stufen für Mikrowelle und Grill, z.T. auch kombiniert. Funktioniert bestens. Die Skala am unteren Knopf hätte etwas deutlicher bzw. größer sein können, aber mit Brille auch kein Prolem.
am 10. Dezember 2013
gute Bedienbarkeit

Preis-Leistungsverhältnis ist ok

sehr handlich

sehr empfehlenswert, wenn man ein 1-Personenhaushalt ist

leichte Reinigung

weitere Empfehlungen wurden gegeben an einen Freund
am 9. Januar 2014
Die Lieferung kam pünktlich, alles war in Ordnung und seitdem funktioniert sie gut.
Ich bin sehr zufrieden. Das Teil sieht gut aus. Man kann auch Einzelminuten leicht einstellen,
ebenso wie die Temperatur. Den Grill hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich finde es gut,
dass das Gerät einen hat, das wollte ich immer schon. Bis jetzt kann ich die Mikrowelle durchaus
empfehlen.
am 13. Dezember 2013
schnelle Küche für wenig Geld - eine Mikrowelle mit Grillfunktion für wenig Geld ... wenn man überlegt, daß solche Küchengeräte sonst beinahe das Doppelte kosten
am 26. August 2015
Da wir kurzfristig und nur für kurze Dauer einen Ersatz brauchten viel die Wahl auf dieses Model. Günstig klein und leicht. Leider nach dem ersten Grillversuch ein Reinfall. Das Gerät hatte eine sehr starke Rauchentwicklung. Nutzen es ausschließlich als Micro! Rücksendung wäre natürlich auch möglich gewesen. Gerät hatte noch Garantie.
am 3. Dezember 2014
Sehr schnelle Lieferung. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Bedienungsmenü ist etwas unübersichtlich, die Beschriftung des unteren Schalters ist viel zu klein, kaum lesbar, die Bedienungsanleitung könnte etwas umfangreicher sein, z.B. was man alles mit diesem Gerät machen kann, eine Wertetabelle oder ähnliches für allgemeine Gerichte wäre sehr hilfreich. Aber alles in Allem kann man für diesen Preis nicht mehr verlangen. Für Single-Haushalte sehr zu empfehlen!
am 10. Januar 2014
Gute Mikrowelle mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis. Mikrowellen, mit
Mikrowellenfunktion und Grill, findet man in dieser Preisklasse sehr selten.
am 9. Juni 2014
Der Drehknopf zur Einstellung der Leistung ist sehr klein. Wir mussten die Mikrowelle umstellen, damit wir überhaupt eine Chance haben, zu sehen, welche Leistung man eingestellt hat. Gegenüber der alten Mikrowelle mit gleicher Leistung braucht diese deutlich mehr Zeit, um Speisen zu erhitzen.
am 13. Oktober 2014
War ein Geschenk für meine Tochter (Studienanfängerin) und die ist begeistert. Es gibt vielleicht hübschere Teile, aber kaum etwas funktionelleres in diesem Preissegment !!!
am 8. August 2014
Microwelle und Grill lassen sich nur gemeinsam bedienen.Sehr unbefriedigend.
Wenn Einzelbetreibung möglich wäre gäbe es 5 Sterne.
Welcher Konstrukteur war das?