Preis:4,08 €+ 3,50 € Versandkosten

am 21. Oktober 2013
würde es sofort weiterempfehlen
hilft sehr gut und schnell
ich persöhnlich vertrage es prima
sehr schneller Vesand , sehr günstiger Preis.Danke
am 10. November 2014
Das Gel ist gelblich, fast geruchlos. Es zieht sehr schnell und rückstandsfrei ein und hinterläßt NICHT - wie bei den anderen Gelen - eine Schicht auf der Haut, die sich dann nach und nach abpellt. Die Wirkung ist sehr gut, tritt schnell ein und hält lange an. Sehr zu empfehlen.
am 14. Januar 2015
Diese Diclo Salbe habe ich zuerst in der Apotheke in Köln Gekauft gehabt.
Kostet 10.Euro.
Und hier sehe ich die selbe Diclo Salbe für 4,25.Euro-Ein Superschnäppchen Preis.
Da habe ich direckt im Vorratspackt Gekauft gehabt,,,bei diesen Preis sollte mann zugreifen.
Ein sehr gutes Schmerzgel für einen Kleinen Preis,,ich bin Superzufrieden damit.
Für mich kommt nur noch Diclo Ratiopharm Schmerzgel 100gr. Ins Haus.
Die ist sehr gut und Günstig.
Gruß aus Köln.
am 15. Oktober 2014
Ein sehr gutes Produkt.
Es zieht schnell ein und schmiert nicht.
Es hilft bei leichten schmerzen und für den Preis nur zu empfehlen.
am 14. April 2014
Preis- Leistung stimmen. Der Artikel war so wie beschrieben bzw. wie ich ihn mir vorstellte und würde ihn Freunden und bekannten bei Bedarf empfehlen.
am 20. September 2015
Das Gel zieht schnell ein und hilft sehr gut-ich habe oft starke Schmerzen im Kniegelenck,mit diesem Gel,bin ich schmerzfrei-ich war anfangs echt skeptisch,aber es hilft wirklich.Ich kann endlich ohne Schmerzen den Tag bzw.die Arbeit überstehen!!!
am 15. Dezember 2014
Ich brauche beinahe täglich eine schmerlindernde Salbe und habe festgestellt, dass das Gel dieser hier am schnellsten einzieht und am besten wirkt. Und da sie auch preiswerter ist, als die allseits bekannte, gebe ich 5 Sterne
am 18. Mai 2015
Mit meinen sporadischen Schmerzen in der HWS ist dies eine willkommene Abhilfe dafür.Gel zieht schnell und rückstandslos ein. Auch nach einer Anwendungsdauer von einer Woche keine Hautirritationen bemerkt.
am 6. Februar 2016
Die Ware kam viel früher als der festgelegte Liefertermin. der Preis für dieses Produkt
ist Spitze. Kann es jeden nur empfehlen bei Schmerzen egal ob Schulter, Rücken ....
am 27. Mai 2015
Seid mir nicht böse über die Bewertung der Sterne, aber bei mir hat das Schmerzgel einfach nicht angeschlagen. Ich habe es für meine Knie benutzt, aber wie gesagt ohne Erfolg.

1 beantwortete Frage anzeigen