Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Klar -- 4x|Farbe: One Mini|Ändern
Preis:1,95 €+ 0,99 € Versandkosten

am 19. März 2014
Ich habe diese Folien bestellt, da sie den günstigsten Preis hatten. 1,99€ für 4 Folien ist sehr günstig meiner Meinung nach. Der Versand war schnell und unkompliziert. Die Folien kamen bereits am ersten Tag des Lieferzeitraumes an. Als es dann an die Montage ging war ich zunächst skeptisch. Da das Lumia 620 einen kleinen Rand um das Display herum hat, dachte ich das nun so eine Stunde werkeln auf mich zu kommt und es nicht sofort klappen würde. Doch entgegen meiner Erwartungen passte die Folie zu 100% , absolut perfekt!!!! Es haben sich keinerlei Blasen gebildet!!!! Man sieht die Folie nicht einmal mehr, so perfekt lassen sie sich auftragen!!! Ich hatte noch nie solche guten Displayfolien!!!! Klare Kaufempfehlung!!! Wenn ich mal wieder Folien brauche, bestelle ich sie auf jeden Fall wieder bei PhoneaNatic!
am 25. Juli 2013
passt genau und hält nun seit einigen wochen gut
funktionalität touchscreen nicht erkennbar eingeschränkt
gute einfach verständliche montageankeitung dabei
folie ist nicht so dünn, wie manche andere und daher u.a. ohne blasen anbringbar
TOP 1000 REZENSENTam 29. Dezember 2014
Okay, ich muss dazu sagen, dass ich mir das Thema "Anbringen von Handyfolien" vorab auf YouTube angeschaut habe. Das war für mich, der das erste Mal damit konfrontiert wird, sehr hilfreich.

Also, Folien bestellt -wurden auch sehr schnell geliefert- und dann losgelegt.

Ich bin begeistert:
- lässt sich sehr gut anbringen, auch relativ leicht ohne lästige Bläschen.
- liegt top auf (da etwas kleiner als das Display - sonst würden die Ecken schnell hochkommen, da das Display etwas abfällt)
- fällt kaum auf
- sitzt bombe, da löst sich nichts
- von Kratzern auch noch keine Spur.

Bin 100% zufrieden und werde sie für mein Nokia Lumia 925 immer wieder bestellen.
am 18. Juni 2013
- Super Qualität.
- Folie hat sich ohne Bläschenbildung aufbringen lassen (habe 2 Folien auf 2 Ipod's schon aufgebracht)
- passt perfekt - auch in Kombination mit der Schutz-Hülle
- Die Lesbarkeit musste auch nicht einbüsen
- Kann ich echt nur weiterempfehlen
am 23. Januar 2015
Habe über Amazon bei phonenatic das Set mit 2 Schutzfolien für das HTC Desire 816 bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, bereits am 2. Werktag befanden sich die Folien samt Montageanleitung gut abgepackt in einem Umschlag in meinem Briefkasten.

Habe eine der Folien problemlos blasenfrei auf das HTC Desire montiert und bin vor allem für den günstigen Preis von der Qualität überzeugt. Die sehr klar gehaltene Folie verbleibt fast unsichtbar auf dem Display und stört somit nicht den Look des Smartphones - Empfehlenswert!
am 13. Juli 2014
Die Lieferung besteht aus den Schutzfolien und je einem Tuch, um das Glas zu reinigen. Die Schutzfolien lassen sich gut anbringen, da sie auf der Vorder- und Rückseite nochmal mit einer Folie geschützt sind. Mit einer Scheckkarte konnte ich die Folie absolut schmutz- und blasenfrei auf das Handy ziehen. Die Paßgenauigkeit ist spitze ! Wirklich fast nicht zu erkennen, dass eine Folie aufgebracht wurde. Allerdings sind Fettfinger/Fingerabdrücke auf der Folie sehr gut zu sehen. Für diesen Preis ist dieses Paket aber klar eine Kaufempfehlung!
am 3. August 2015
Gerne wieder!!!
Folie ist ganz einfach aufs Handy zu machen.
Blasen lasen sich gut entfernen und durch die obere Schutzfolie hat man auch keine Kratzer auf dem Display.
Wie sie sich weiter verhält werde ich jetzt ausprobiern, kann vorest mal nichts zusagen, aber wen es so weiter geht wie der Anfang dann sehe ich keine probleme.Kann jezt nur jedem raten wenn er eine neue Folie braucht dann diese.
am 7. Oktober 2012
Das Anbringen der Folie ist durch die 2 Folien, die die richtige Folie einschließen, sehr leicht. Kurz mit dem Tuch den Staub vom Display entfernen und dann wie auf der Anleitung abgebildet die eine Folie etwas abziehen und dann an den unteren Bildschirmrand anlegen. Man kann ruhig mehrmals ansetzen und wenn es gerade ist mit einer Kreditkarte oder so die Folie über den Bildschirm schieben und dabei die eine äußere Folie abziehen. Dann schiebt man die paar Bläschen weg, die sich gebildet haben und kann dann die obere Außenfolie auch noch abziehen. Die Folie haftet sehr gut und ist bei angeschaltetem Display nicht sichtbar. Da das Display außen abgerundet ist, bleibt außen ein leichter Luftrand, was allerdings kaum auffällt und auch nicht zu verhindern ist, da diese Folie schon so klein ist, dass die das Display gerade bedeckt.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Folie anfangs etwas rau ist und die Streichbewegung so nicht ganz flüssig ist. Nach ein paar mal drüber wischen sorgt die feine Fettschicht aber dafür, dass der Finger leicht über die Folie gleitet. Ist also nicht das Problem.
Alles in allem also eine sehr gute Folie die ich jederzeit wieder kaufen würde. Für 2,99€ 4 Folien ist ein wirkliches Schnäppchen :)
am 16. März 2016
Die Lieferung ging sehr schnell auch die Verpackung war in Ordnung.

Diese stabile und robuste Schutzfolie wurde für mein Handy gekauft.

Vor der Anbringung das Display mit dem mitgelieferten Microfasertuch reinigen.

Die Anbringung war leicht und funktionierte sehr einfach.
Die Anleitung dazu war auch gut verständlich.
Die Folie ist trotz starker Beanspruchung noch sehr gut, auch löst sie sich nicht vom Handy ab.

Fazit: wir würden diesen Artikel wieder kaufen
am 26. Dezember 2013
Die Folie ist echt gut. Davor hatten wir versucht, eine andere Folie aufzubringen, bei der einfach nicht die obere Schutzhülle abgekriegt haben, nachdem die eigentliche Folie fixiert war, außerdem schlug die andere viele Blasen. Daher hatten wir innerhalb von 5 Minuten den perfekten Vergleich. Diese Folie zieht sich fast von allein und so gut wie blasenfrei drauf und die drei kleinen Blasen konnten wir ausstreichen. Perfekt wirklich. Auch konnten wir danach die obere Schutzschicht abziehen ohne die eigentliche Folie wieder mit abzuziehen. Würde ich mir also wieder bestellen und kriegt klar eine Empfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen