5.0 von 5 Sternen Gut und günstig
War nach nur wenigen Tagen da, funktioniert super für den Ipod nano als auch Iphone. Super Produkt für wenig Geld!
Vor 11 Monaten von Peter Dempfle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Probleme beim Anschluss an einen PC
Bei der Benutzung über die Steckdose konnte ich keine Probleme feststellen.
Leider kommt es bei der Verbindung mit dem Pc immer wieder zu Verbindungsabbrücken,
so dass das Iphone nicht weiter lädt.
Vor 10 Monaten von Dennis D. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Viel zu schnell kaputt, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: USB Datenkabel Sync Ladekabel TheSmartGuard für iPhone 5 / 5C / 5S, iPad 4, iPad Mini, iPad Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G, - 8 Pin Anschluss - WEISS / weiß / white -Original nur von THESMARTGUARD- (Elektronik)
Der Stecker ist so schlecht verschweißt, das er schon nach wenigen malen kaputt ging. Inzwischen ist durch den kaputten Stecker auch das Kabel abgerissen!

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität!, 9. Januar 2014
Kauf lohnt sich überhaupt nicht. Artikel ist zwar lose nicht sehr teuer, aber Versandkosten sind sehr hoch. Habe mir gleich 5 Stück bestellt, um überall (Wohnzimmer, Auto Job, Schlafzimmer usw.) mein Handy laden zu können. Haha, konnte mit jedem Kabel mein Handy vielleicht 3-4 mal und dann war das Kabel schon defekt. Bei genauerem hinsehen musste ich dann feststellen damit sich das komplette Innenleben aufgelöst hat. Die Kabel waren sehr schlecht und minderwertig verlötet. Alle Kabel landeten letztendlich im Müll. NICHT kaufen!!!

3.0 von 5 Sternen 50%, 2. Dezember 2013
Ich habe auch hier 2 Kabel bestellt. Eines funktioniert ohne Probleme, beim 2ten war nach ca. 10 Anstecken das Kabel defekt und das iphone wurde nicht mehr geladen.

1.0 von 5 Sternen Billigartikel, 18. November 2013
Preis=Leistung

Hätte man sich eigentlich denken müssen bei dem Preis. Habe 2 Kabel gekauft. Beide sind nur zum weg schmeißen. Eines funktioniert gar nicht und das zweite "flackerte" (kontaktfehler). Da hat ich mehr Angst den Akku meines Iphones zu Schrotten, als dass er auflädt.
So teuer die Kabel doch von Apple sind, aber doch besser sofort gute Produkte kaufen, anstatt 2x zu zahlen.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität!, 4. November 2013
nach kurzem Gebrauch bereits Verkleidung des Anschlusssteckers abgerissen, übertragung von Daten oft nur nach mehrfachem Anschluss möglich, häufige Unterbrechungen bei Datenübertragung.

1.0 von 5 Sternen Schrott und somit pure Rohstoffverschwendung, 31. Oktober 2013
Nach knapp vier Wochen sind zwei der drei bestellten und gelieferten Kabel wegen heftigen Wackelkontakten schon nicht mehr brauchbar. Ich bin gespannt, ob das verbleibende letzte Kabel die nächste Woche noch übersteht.

Wie so oft gilt: wer billig kauft, kauft doppelt; dass ich das Geld gleich hätte aus dem Fenster werfen können, hatte ich jedoch nicht erwartet.

Finger weg!

1.0 von 5 Sternen billige Kabel, 31. Oktober 2013
wer nur ein reservekabel braucht und dieses kauft, dann sollte er sehr sehr vorsichtig damit umgehen.
ich tat das nicht und so hat es 2 woche gehalten und ist nun müll.
für den täglichen gebrauch, also mehrfach iphone rein und raus stecken, taugt es nichts. als reserve ist es gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›