Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2014
Mit der PS4 bin ich sehr zufrieden. Installation der Hardware hat ohne Probleme funktioniert und alle Komponenten machen einen gut verarbeiteten Eindruck. Der Controller fühlt sich gut in der Hand an, Spiele lassen sich damit sehr gut steuern. Einzig die Qualität des mitgelieferten Head-Set ist ein Witz. Da ich dies aber eh nicht nutze, ist mir das egal.
Die bekannten Netzwerkprobleme beim mitgelieferten Spiel DriveClub sind ärgerlich. Inzwischen lässt sich das Spiel aber auch im Multiplayer ohne grössere Probleme spielen und macht mir grossen Spass. Ein schöner Arcaderacer mit guter Grafik und interessanten Strecken. In diesem Bundle sicher zu empfehlen. Als Vollpreistitel hätte ich nicht zugegriffen.
Alle Vorteile der Konsole geniesst man erst durch die PS+ Mitgliedschaft. Da sollte man sich im Vorfeld noch mal informieren ob man diese abschliessen will. Kann ich aber auch nur empfehlen.
am 14. November 2014
Bin bisher total begeistert, besseres Bild, flüssigere Sequenzen und mit jedem Update kommt was dazu ...okay, hätte man ja auch alles gleich implementieren können...definitiv ein positiver Schritt nach vorn ....lohnt sich jetzt zum Jahresende umzusteigen ...
am 12. Dezember 2014
...jederzeit wieder kaufen.

1) Playstation 4: hierzu gibt es nicht viel zu sagen - einfach eine tolle Konsole. Das Gerät empfinde ich als leise, lädt schnell... Was will man mehr?
Lediglich den hochglänzenden Teil des Gehäuses würde ich in matter Ausführung besser finden, aber das ist wie so vieles, Geschmackssache. Schade finde ich, dass man nicht mehr kostenlos online spielen kann wie auf der PS3 - ging aber bei meiner XBOX 360 auch nicht, somit ändert sich da für mich nicht viel.

2) Das Bundle-Spiel (Driveclub): Grafisch top (abgesehen davon, dass es offenbar bei Nachtfahrten einen Bug mit der Darstellung der Auto im Rückspiegel gibt), allerdings anfangs etwas langatmig, da die ersten Autos wirklich lahm sind bzw. einem das Gefühl vermittelt wird. Natürlich kann es auch hinsichtlich der Fahrzeugvielfalt, Detailverliebtheit etc. nicht mit Gran Turismo oder Forza Motorsport mithalten, aber das muss es auch nicht!

Ich würde das Spiel jetzt nicht unbedingt als klassischen Arcade-Racer bezeichnen (wie bspw. Ridge Racer), aber vom simplen Spieleaufbau her geht es meiner Meinung nach etwas in diese Richtung.

In Summe ein gutes Bundle zum günstigen Preis, welches ich jederzeit wieder kaufen würde!
am 26. Januar 2016
Bad seller unhelpful and not corresponding to the item description as it is not a bundle but separate console and game as well as being the redesign of the same and not the first version. not recommend
am 16. Januar 2016
Very bad expérience. Bundle showed in the picture and ps4 + game received separately.
What else To say appart from avoid this seller/lier.
am 17. April 2015
Habe die Playstation4 seit Release & bin SEHR ZUFRIEDEN! Habe Die Konsole, Kamera & drei Spiele zu beginn erhalten und hatte keine probleme mit irgendetwas.... Angeschlossen und lief 1à.

Lieferung (damals) = Release - 5STERNE
Produkt(e) = 5STERNE
Empfehlen? = DEFINITIV JA!
am 17. Dezember 2014
Ich habe die Play Station 4 - Konsole ausgepackt. Alles in Ordnung. Nun den Geschenk Verpackung passt nicht für Weinachten.

Renate Jablonski
am 6. Juli 2015
Hat alles super geklappt, kam rechtzeitig an und funktioniert einwandfrei . . . . . . . . . .
Vorab sei angemerkt, dass ich bereits Nutzer der XBO (Xbox One) war. Ich hatte als ehemaliger PS3-Zocker immer die Absicht, bei der Next-Gen auf jeden Fall die Xbox zu kaufen, da ich schon immer den Controller für den Besten auf dem Markt hielt!
Also war es vor einem Jahr soweit und ich habe mir die XBO bestellt. Zugegeben: Der neue Controller ist kleiner geworden und entspricht nicht mehr meinem Spielverhalten und dem "Alten" gegenüber! Nachdem nun auch noch diverse Probleme bei der XBO dazukamen (DVD Ruckler, Auswurf mehrfach defekt etc.), entschied ich mich die Konsole zu reklamieren und entschied mich für die neue PS4.
Sicherlich stimmt die Anmerkung, dass die Konsole im Gegensatz zu der XBO lauter ist, dies stört mich jedoch nicht, da ich sowieso Kopfhörer auf habe. Außerdem hatte ein Rezensent hier Recht, die tolle Hardware muss ja auch irgendwie gekühlt werden :-).
Also wie gesagt, JA sie ist lauter, aber auch nicht viel störender oder unangenehm im Betrieb!
Das Handling im System selbst ist der Wahnsinn, als alter SONY-Fan kommt man sofort klar. Die zusätzliche iPhone/iPad.app tut ihr übriges! Tolles Design, tolle Einspielmusik..... phantastisch.
Die Übersicht ist um einiges besser als bei der XBO. Zudem läuft alles irgendwie "gefühlt" flüssiger!
Der neue PS4 Controller liegt mir aller Erdstaunen nach doch einen Tick besser in der Hand als der XBO.
Außerdem: Das Game "The Last of Us" ist einfach der Hammer! Über den Controller habe ich mir sicherheitshalber noch zwei HAMA Gummi's aufgezogen (waren erst für den XBO bestimmt, passen aber auch einwandfrei für den PS4).

Das im Bundle befindliche Game habe ich noch nicht gespielt, es befindet sich jedoch als BluRay-Form in handelsüblicher Verpackung, außer vorne auf dem Logo steht, dass es ein BUNDLE-Game ist und nicht frei verkäuflich.
Die neue (Oktober 2014) Hardware-Version CUH-1116A ist vorhanden!

******************************
Nachtrag vom 20.08.2015
******************************
Trotz relativ geringer Spielnutzung hatte die Konsole trotz einwandfrei aufgespielter Firmware-Versionen einige Male "freeze" zu verzeichnen. Es half letztendlich nur der Hard-Reset (Stecker ziehen).
Egal ob Wiedergabe von AMAZON-Instant-Video als auch BluRays.
Nach Kontakt mit dem SONY-Support wurde gleich mitgetielt, dass es zZt. relativ hohe Retouren gibt, welche auf Reparatur warten!
Na danke dann!
am 29. Dezember 2014
Die PS4 ist eine super gute Konsole und macht mir weit mehr Spaß als meine PS3. Die verarbeitung ist top, das MEnü super übersichtlich und schön gestaltet und alles andere habt ihr sicherlich schon gelesen.
Bietet alles was sie verspricht.
Mir fehlen leider ein paar Klassiker an Spielen aber das ändert sich bestimmt noch ;)

Nun zum Spiel:

Ok ich gebe zu Anfangs war ich sehr enttäuscht von diesem Spiel, doch inzwischen (nach vielen Patches und kostenlosen DLCs) ist dieses Spiel zu einem grandiosen Rennspiel herangewachsen.
Genauer:
Das Fahrverhalten ist unbeschreiblich, man kann die Autos am Handling allesamt unterscheiden und auch (soweit ich das beurteilen kann) die echten Fahreigenschaften wiedererkennen. Am besten kommt das zur Geltung, wenn man im Regen oder Schneegestöber fährt, aber dazu später mehr.
Die Wagenliste ist fast komplett mit neuen Autos bestückt was wirklich erfrischend ist im Gegensatz zu anderen Rennspielen (z.B. The Crew). Wer nichts gegen den Kauf von DLCs hat, kann diesen Fuhrpark auch erweitern und das kganze nicht übermäßig überteuert, wie man es heutzutage gewohnt ist.
Kommen wir zur Grafik. Die Autos sehen so extrem detailgetreu aus, wie man es noch nie gesehen hat, die Umgebung hingegen könnte an manchen Stellen einige Einzelheiten mehr gebrauchen. Hinzu kommen aber die tollen Lichteffekte welche in einem komplett stündlich einstellbaren Zeitraffer und variablen Wetterbedingungen präsentiert werden. Das sieht so toll aus...mir fällt leider kein Spiel ein welches, dass dies ähnlich gut inszeniert hat.

Ok was abschließend auf alle Fälle noch gesat sein sollte ist das dieses Spiel wirklich schwer ist, aber stets motivierend bleibt.
Wer ein anständiges Schadensmodell erwartet wird leider enttäuscht sein.
Leider fehlt auch ein Splitscreen Modus aber ich bin guter Dinge das dieser nachgereicht wird. (Stand: 28.12.14)

Fazit: Ich kann dieses Spiel nur allen ans Herz legen die ein anständiges Rennspiel auf der PS4 spielen wollen und nicht zu Need for Speed greifen wollen oder dies schon durchgespielt haben. Für mich persönlich wäre Driveclub aber auch ein Grund die Playstation zu kaufen ;)
Top Game!

Ich hätte mich allerdings gefreut wenn dieses Pack auch wie angekündigt zum Release der PS4 erschienen wäre.