Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:75,95 € - 79,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 6. Mai 2015
… 33er zu groß. Vielleicht nur Pech gehabt. Aber sicher nicht mit der Qualität, die ist völlig unzureichend. Cord wäscht sich aus und wird stumpf, nutzt sich rasch ab. Für die Marke nichts Rühmliches!
am 25. Juli 2014
die Cord-Hose passt sehr gut - angenehmer Stoff und UPDATE: sehr schlechte Verarbeitung lassen (keine) Wünsche mehr offen. Zudem im Angebot "sale" ... mehr kann man sich nicht wünschen.

UPDATE von 5 auf 2 Sterne (nach einigen Monaten): Wie bereits von anderen Kunden beschrieben, ist meine Hose auch an BEIDEN !!! hinteren Hosentaschen und an der kleinen Tasche vorne eingerissen. Zudem "reibt" sich die Cordstruktur auch den Oberschenkelseiten im Kniebereich ab, so dass unschöne Stellen entstehen die auch deutlich dünner wirken. Es ist nun nur eine Frage der Zeit, wann sich dort Löcher bilden. Zudem riss eine Gürtelschlaufe einfach beim Einlegen des Gürtels ab (schlecht vernäht/verarbeitet ?)

Insgesamt wohl einige Qualitätsprobleme (aber gerade noch hinnehmbar da ich die Hose damals im "Schlussverkauf" bei amazon für knapp 1/3 des UVP erworben habe. Zum derzeitigen vollen Ladenpreis würde ich mir diese Hose nicht noch einmal kaufen, obwohl die Farbe sehr schön ist)
am 29. Oktober 2013
Die Hose ist bequem, sie ist vom Stil her zeitlos. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie etwas abfärbt. Ganz klar, vor dem ersten Tragen in die Waschmaschine.

Fazit: 'bin sehr begeistert, von der Hose.
am 19. Januar 2015
Hierbei handelt es sich um eine superbequeme und passgenaue Hose für den Alltag. Bin 1,78m und 89kg. Wunderschöne Farbe das Rostbraun. Ein Hingucker. Die Verarbeitung ist in gewohnter Camel Qualität. Das ist vorläufig meine Lieblingshose. Sieht mit roten Schuhen geil aus:-) 5 Sterne
am 24. April 2014
Die Farbe grün gefällt mir sehr gut! Die Hose ist Stretch und passt perfekt! Die Qualität ist wie von Camel gewohnt und erwartet! Klare Kaufempfehlung!

Nachtrag:14.01.15

Leider sind jetzt schon 2 Gürtelschlaufen gerissen, weiters riss auch die kleine Hosentasche. Ich trug die Hose gerne und oft, aber wenn nach 9 Monaten die Hose so kaputt geht, kann man wohl kaum von Qualität sprechen. Darum von 5 auf 1 Stern.
am 1. Juni 2014
Passform und Größen variieren bei Camel Active nur wenig, weshalb man Hosen und Hemden auch gut über das Netz bestellen kann. Wenn einmal etwas passt, kann die Größe normalerweise beim nächsten Mal nicht falsch sein, auch wenn der Schnitt natürlich bei den Mustern variiert. Die Verarbeitung ist im Allgemeinen überdurchschnittlich und die Bekleidung langlebig und belastbar.
am 2. Juni 2014
"seufz"...
Es ist immer das Gleiche: Sehe ich etwas im Geschäft, dass mir gefällt, steht garantiert "Camel active" im Kragen.
Wie gut, dass es immer mal Aktionsangebote von AMAZON gibt.
Die Sache passen hervorragend und verkörpern für mich den legeren, gut angezogenen Stil.
am 7. April 2014
Ich bin mit dieser Hose sehr zufrieden!
Auch mit den Schuhen dieser Marke bin ich sehr zufrieden.
Somit empfehle ich sehr gerne die Marke Camel - in speziell diesem Fall: Camel Active Herren Cordhose in blauer Farbe.

Mit Grüßen JoKem:-)
am 29. September 2014
Ich habe diese Hose nun seid ein paar Monaten. Die Hose reißt an den Ecken der Hinterntaschen ein und auch an anderen Nähten mit dickerer Stelle (z.B. Lederemblem am Gürtel). Leider Leider! Eine sehr schöne bequeme, aber unbrauchbare Hose.
am 3. September 2014
Es ist eine wunderschöne Hose. Vom Schnitt bis hin zur Passform. Ist eben eine Camel so wie Mann sie kennt und ist besser im Sitz als Levis und Wrangler. Das einzigste was ich an der Lieferung bemängeln kann das ich eine Woodstock bestellt und erwartet habe, ein Hudson geliefert bekommen habe. Hat aber mit der Qualität nichts zu tun. Schlechtes aufschreiben von Amazon.