4.0 von 5 Sternen Good product!
The quality is excellent, very well made. Colour is as on picture (maybe, in real is a little darker). What I noticed is: I choose same size (34/36) Levis 501 and this Camel Active are about 2cm shorter in length. So, if someone have Levis 501 and they fit perfectly, when buying these pants in same size, they will be sorter for about 2cm. Otherwise, everything is OK.
Vor 11 Monaten von Branko Deurlein Scekic veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen fällt kleiner aus als üblich in der grossen Grösse
die Farbe ist wie erwartet - Die Verarbeitung weniger - zahlreiche Fäden sind überall an den Nähten sichtbar, was auf eine schlechte Produktion bzw. Qualitätskontrolle in der Produktion schliessen lässt - ganz und gar Camel active untypisch.

Vor 4 Monaten von atibens veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen fällt kleiner aus als üblich in der grossen Grösse, 25. Juli 2014

Aber was noch schwerwiegender ist: Leider passt die Hose keineswegs - ich denke 'mal die Hose fällt anstatt 42/34 eher wie eine enge 40/34 aus - Dies konnte auch mit anderen 42er camel active woodstock Hosen aus meinem Kleiderschrank verifiziert werden. Aus diesem Grund und wegen der schlechten Verarbeitung geht diese Hose zurück zu amazon.

4.0 von 5 Sternen Good product!, 11. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen bewertung Camel Aktive hose, 3. Juni 2014
Hose fällt super aus grösse und länge genau passend 33/36 ,Farbe und material fallen sehr gut aus mein mann ist begeistert wird nicht die letzte camel aktive hose sein.

4.0 von 5 Sternen Lieblingshose..., 26. Mai 2014
meines Sohnes. Habe sie schon x-mal gewaschen und es ist kein Vergang dran. Der Stoff ist eher dünner Jeans-Stoff. Einzige Manko ist, dass nach dem Waschen Stellen auf dem Stoff sind, die etwas heller sind (wo die Hose geknickt war). Stört aber weder mich noch meinen Sohn, sondern gibt ihr eher eine used-optik, die auch nicht schlecht ist.

4.0 von 5 Sternen gut, 5. Mai 2014
sein stoff ist super und sehr bequem aber bein design ist sehr breit und nicht mein art. deswegen sende ich zürück sonst passt die grösse ..

5.0 von 5 Sternen Passform ist erstklassig, 6. März 2014
Eine Hose die gleich passt; das ist schon selten. Da habe ich aber bei Camel HOsen immer gute Erfahrung gemacht. Der Preis war sehr gut. Die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen.

5.0 von 5 Sternen Prima Hose, 27. Januar 2014
Eine sehr gute Hose - angenehm zu tragen - Stretch halt ...
Habe mir noch eine weitere in Braun bestellt.
Schade dass sie in Ueberlaenge nicht in allen Farben verfuegbar ist.
Faellt am Bund minimal weiter aus als andere W40 die ich besitze.

5.0 von 5 Sternen toffe broek die geweldig zit., 26. Januar 2014
Ik ben een grote fan van Camel en deze broek is net wat is ervan verwacht, De elastine zorgt voor een goede pasvorm, super.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - Top Preis, 23. Januar 2014
Optisch und quaitativ sehr gute Jeans. Leider nicht ganz passend. weder in 35 noch in 34 und in 36 dann doch zu groß.
Also retour - sehr schade. Sonst alles bestens.

3.0 von 5 Sternen Schöne hose, aber...., 17. Januar 2014
Sie fällt leider sehr viel kleiner aus als angegeben. Länge stimmt aber Bund fällt locker eine oder zwei Nummern kleiner aus, als bei anderen Marken.

Camel Active Herren Hose 488875/6927
EUR 39,89 - EUR 69,95