2.341 Rezensionen
 (1.849)

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe
Immer eine Nummer kleiner wählen. Fallen groß aus.schöne Schuhe . In allen Farben . Bequem zu tragen, zu allen Sachen
Vor 14 Monaten von Sissimo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Design top, Qualität leider ein Flop!
Vor 5 Tagen von Darx veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 13. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Design top, Qualität leider ein Flop!, 28. April 2015
Die Schuhe sind vom Design her super und bieten ein angenehmes Tragegefühl. Leider ist die Qualität nicht überzeugend. Während der linke Schuh so weit in Ordnung ist, zeigten sich beim rechten Schuh bereits nach wenigen Wochen normaler Nutzung Probleme. Neben Verfärbungen haben die Nähte und dann der ganze Schuh angefangen einzureisen. Möglicherweise habe ich einfach ein Montagsprodukt erwischt, für den Preis jedoch sehr ärgerlich!

5.0 von 5 Sternen Chucks Sweat, 15. Mai 2009
Eine der besten Chucks, die ich jemals hatte!!! Extrem bequem, extrem stylisch! Zu fast jedem Anlass ein Hingucker!
Aber Vorsicht bei nassem Wetter! Dieser Schuh ist saugfähiger als man denkt ;)
Trotzdem absolute Kaufempfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen Converse vanille, 26. Januar 2012
Die schuhe sind an sich schön nur schlecht zu kombinieren, die Farbe sieht im Internet auf den Fotos keineswegs so intensiv aus, wie in echt. Sonst keine Makel.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 22. April 2009
Ein echter STAR, mit dem man schon aufgewachsen ist. Super schöner Chuck, der klasse aussieht! Tipp: 1 Nummer kleiner bestellen, da er groß ausfällt.

2.0 von 5 Sternen Bereits nach 1 Woche der erste Defekt !, 26. März 2012
Die Schuhe wurden schnell geliefert. Ich war ursprünglich auch etwas verunsichert, ob es sich bei der Ware um "Originalware" handelt, wollte aber auf jeden Fall einen Kaufversuch machen, da der Preis für mich sensationell günstig war. Die Schuhe haben meinem Sohn gut gepasst und waren wohl auch sehr bequem - aber bereits nach einer Woche hat sich schon die erste Metallöse vom SChuh gelöst. Da die Ersatzlieferung über 3 Wochen gedauert hat und das für mich völlig unakzeptabel ist, schicke ich die Schuhe heute zurück und kaufe ein neues Paar in einem Schuhgeschäft vor Ort - der Ärger und Aufwand ist das gesparte Geld nicht wert.

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. November 2013
Die Schuhe passen einwandfrei, allerdings sollte man wissen, dass die Größen eher ein bisschen groß ausfallen d.h. lieber 0,5 - 1 Größe kleiner kaufen! Super schnelle Lieferung, alles tip top!

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 6. April 2014
Ich trage seit Jahren nur noch Converse Chucks und liebäugelte schon eine ganze Weile mit der weinroten Variante.

Ich habe sie wie immer eine Nummer größer bestellt (ich mag es einfach, wenn der Schuh so schön locker flockig sitzt) und er passt perfekt. Mich stört nur, dass der Schuh nicht der Abbildung entspricht. Von hinten gesehen steht neuerdings "Converse" über dem "All Stars" und vorne an der Zunge ist diese kleine Halterung, dass die Sohle beim Laufen nicht verrutschen kann. Während mich letzteres nicht so wahnsinnig stört, ist ja eher hilfreich, stört mich hinten der zweizeilige Aufdruck schon etwas. Da der meistens schnell abgelaufen ist, habe ich den Schuh trotzdem behalten.

Und ich liebe die Farbe :)

5.0 von 5 Sternen allons-y!, 30. Januar 2013
Die Schuhe sind original von Converse. Es ist mittlerweil mein drittes Paar, aber das erste Mal das ich mir diese Farbe gekauft habe. Ich muss zugeben, die Tatsache dass David Tennant als der zehnte Doctor bei DOCTOR WHO die ganze Zeit eben diese Schuhe getragen hat, hat mich dazu verleitet diese Farbe zu kaufen. Die Schuhe sind bequem und die Farbe, creme, passt eigentlich zu fast allem.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 4. Februar 2015
Eigentlich ist über den Schuh alles schon geschrieben worden. Die Bestellung erfolgte direkt bei Amazon und natürlich handelt es sich dabei um 100% Originalware. Ausgepackt, angezogen, passt perfekt. Hoffentlich wird es bald wärmer :-). Wie schon in einigen Kommentaren erwähnt fällt der Schuh eine Nummer größer aus. Wer unsicher ist und nicht zur Anprobe in den Einzelhandel vor Ort gehen will (um dann hier zu bestellen) kann den Umriss seines Fuß auf ein Blatt Papier übertragen und nachmessen.
Für die Converse Chucks Taylor All Star gilt:
(Chucks Größe - gemessene Fußlänge)
Gr. 38 = 24,5cm
Gr. 45 = 29,5cm
Gr. 46 = 30cm
Gr. 46,5 = 30,5cm
Gr. 48 = 31cm
Hinzufügen möchte ich noch das der hier angebotene Preis unschlagbar war.

Converse All Star Hi