5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Lampe für den Schlüsselbund
Da meine alte Lampe (EOS upgraded) das zeitliche gesegnet hat, musste eine neue her.
Die Wahl viel auf die Thrunite Ti2.
Vorgaben waren:
- tauglich für den Schlüsselbund
- AAA-Versorgung
- mindestens 60 Lumen
- low-Leuchtstufe

Die Lampe ist sehr ordentlich verarbeitet.
Die Anodisierung ist makellos und recht robust...
Vor 7 Tagen von Thrillerfreund veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen super aber NICHT neu!
Ich habe meine heute erhalten.
Die Lampe selbst ist der absolute kracher. Klein, handlich, schön und superhell.
Vor 21 Tagen von maxime frey veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Lampe für den Schlüsselbund, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ThruNite Ti2 Taschenlampe, LED Schlüsselanhänger, Lichtleistung 3-81 Lumen (Grün)
Die Wahl viel auf die Thrunite Ti2.
Vorgaben waren:
- tauglich für den Schlüsselbund
- AAA-Versorgung
- mindestens 60 Lumen
- low-Leuchtstufe

Die Lampe ist sehr ordentlich verarbeitet.
Die Anodisierung ist makellos und recht robust (mal gucken wie lange, 2 Monate hält sie schon ).
Die Gewinde sind sauber geschnitten und gefettet.
Die Bedienung ist denkbar einfach. Lampekopf lose gedreht - Lampe aus. Lampenkopf etwas angezogen - Leuchtstufe low. Lampenkopf festgezogen - voll Leistung.
Dank der sehr griffigen Riffelung lässt sich die Lampe auch problemlos einhändig bedienen.

3.0 von 5 Sternen super aber NICHT neu!, 1. August 2014
Ich habe meine heute erhalten.
Allerdings habe ich KEINE neue erhalten. Die Packung war schon offen und beschmutzt. Das finde ich nicht richtig. Vorallem wenn der Hersteller es verschickt! Schämt euch! Bestellt mal bei mir einen Kuchen, ich schick euch dann den vom letztem Geburtstag aus der Tiefkühltruhe. Mal sehen wie ihr das findet...
Ansonsten wie gesagt: ganz coole Taschenlampe, nur hol ich mir Thrunite Artikel nächstes mal wo anders.

5.0 von 5 Sternen 100 Punkte, 13. Juli 2014
Artikel entspricht der beschreibung und Preis/Leistungsverhältnis ist okay, leicht zu bedienen ( einhandbedienung ) leicht - kompakt. stabil kosten günstig.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Schlüsselbundlampe, 2. Mai 2014
für diverse Schlüsselbunde habe ich jetzt jeweils eine Ti2. Für eine AAA-Lampe macht sie schon ordentlich Licht und als Notfall-Lampe ist sie so auch immer mit dabei. Auch die niedrige Leuchtstufe soll man nicht unterschätzen. Ja, auch wenig Licht ist manchmal sehr praktisch. Gefüttert mit einem Eneloop-Akku ist es eine prima Kombination und alles in allem ist die Lampe für den Preis nicht so leicht zu toppen.

5.0 von 5 Sternen Hell, praktisch,farbig so muss Technik ;), 19. Januar 2014
Schöne helle Schlüssellampe. Auch fürs Camping usw.. Vorteil hierbei ist die Nutzung gewöhnlicher AA Zellen, die sind meist in 8er Packs fast überall zu erwerben.
Möglichkeit, zwei Helligkeitsstufen zu wählen ist sehr gut. Der Lichtschein ist dank des Orangenhautreflektors schön weich.
Auch, dass es mehrere Farben gibt ist toll, denn wer will schon immer schwarz sehen.
Alles in allem, das perfekte Produkt als Schlüssellampe.

1.0 von 5 Sternen 80 Lumen - ja ich fall vor lachem vom Stuhl, 14. Juli 2014
Mehr wie ein Stern kann ich hier beim besten Willen nicht vergeben.
Die äußere Verarbeitung ist für ~10€ ganz gut, das gibt den ersten Stern
Das Gewinde ist unsauber gearbeitet und geht recht straff, das müsste man erstmal vernünftig nacharbeiten und fetten (1 Stern abzug)
IPX-8 mit dem Gewinde sicher nicht, höchstens Spritzwasser geschützt (1 Stern abzug)
2 Sterne abzug für die Aussage 80 Lumen. Entweder sind das Fantasiewerte des Herstellers oder mein Exemplar ist defekt. Da die Verpackung bereits geöffnet war, kann ich das nicht ausschließen.
Eine Eagletac D25LC2 Clicky ist auf der 50 Lumen (Ansi) Stufe um Welten heller
Selbst eine Ledlenser P2, die mit 16 Lumen angegeben wird, ist noch heller als diese Lampe im high Mode
Ich würde meine Ti2 im high Modus auf 12-15 Lumen schätzen, mehr nicht.
Geht somit postwendend zurück.

1.0 von 5 Sternen Meine 2. und letzte ThruNite, 2. Juli 2014
Alleine für die Frechheit mir eine schon gebrauchte zu verkaufen würde ich Null Sterne geben. Damit ist hier ThruNite direkt gemeint weil Hersteller = Versender ist! Die Verpackung wurde bereits geöffnet und das Gewinde der Tala ist so unsauber geschnitten und verschrabbelt das wenn die Taschenlampe teurer gewesen wäre garantiert zurück gehen würde. Ich habe aber besseres zutun als zur Post zu laufen etc. Für sowas ist mir meine Zeit einfach zu kostbar. Die Tala funktioniert. Test auf Wasserdicht spare ich mir bei dem Gewinde.

Frechheit!!!!

Bei so was erwarte ich eine kostenlose Ersatzlieferung!

Edit: Tala geht ersatzlos zurück!

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 23. Juni 2014
Für 11 EURO gerade noch ok.
In einer insgesamt sehr einfachen Metallbox wird die Lampe geliefert. Darauf sollte man lieber zu Gunsten des Preises verzichten....
Dichtungsringe und eine Schlaufe zum besfestigen werden mitgeliefert.

Die Lackierung ist gut, die Lampe liegt schön in der Hand.

Die Helligkeit ist in Ordnung und mit einer MagLite Solitaire LED vergleichbar.

Einzig die Tatsache, dass zum Batteriewechsel der Lampenkopf komplett abgeschraubt werden muss (wie mittlerweile bei den meisten Taschenlampen) stört...