Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: rainbowkit|Ändern

am 22. Februar 2015
Dann liest man von einem Chip im Toner, aber was man dann erlebt, läßt einen doch dann fast einen Herzinfarkt bekommen.

Sage und schreibe 176 Zeichen sollte ich auf 4000 Einladungen drucken, darunter viele : , und -. Also wirklich nicht viel Tinte die da nötig ist - denkt man.

Nach wirklich um die 1500 Einladungen war Schicht im Schacht.

Abzockerei pur! Kaufen Sie sich einen anderen Drucker.
am 23. August 2013
Angeboten wird laut Beschreibung und Abbildung ein original Samsung Toner.
Angekommen ist zwar eine original Toner-Kartusche, aber:

1. nicht im original Umkarton wie abgebildet
2. nicht original eingeschweißt in Samsungfolie
3. fehlt jegliches Samsung-Hologram

Nach Rücksprache mit Samsung hat sich anhand der Seriennummer
eines Toners heraus gestellt, das diese Toner für den normalen Markt nicht verkauft werden
dürfen.
Diese Toner sind für den Ersteinsatz in neuen Druckern bestimmt und auch nur diesem Drucker
zugewiesen und unter Anderem nur "halb" befüllt.

Das heißt die Toner machen nur 500 Seiten anstatt der in der Artikelbeschreibung angegebenen
1000 Seiten.

Für mich ganz klar versuchter Betrug!!!!!
Ich werde die Angelegenheit auch weiterleiten!!!!!

Verkäufer hat nach 3 Telefonaten ausserdem "kommentarlos" eine Rücksendung über Amazon veranlasst!!!!
1313 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2013
Ich habe nur Texte ausgedruckt, nach 300 Seiten war schon Schluß mit drucken. Das ist viel zu wenig für teures Geld.
am 20. Mai 2014
Gute Qualität. jedoch erscheint mir nach einer Laufzeit von ca. 4 Wochen mit geringer Druckanzahl die möglichen Kopien laut Angabe niemals erreichbar (nach ca. 200 Seiten schwarz nur noch 57 % Füllstand)
am 26. Oktober 2015
Produkt wurde bereist geöffnet und auch benutzt und kam so bei mir an.
Es muss ein Fehler an dieser Toner Patrone liegen.
Jedenfalls ist der Druck seit Einlegen der Toner Patrone nicht mehr einwandfrei.
Da ich die Toner Patrone im Voraus gekauft habe, um nicht Gefahr zu laufen,
nicht mehr Drucken zukönnen, habe ich dies erst im Nachhinein bemerkt.
am 27. Dezember 2013
Tonerkasetten passten genau zu meinem Drucker. Der Einbau war genau beschrieben, Drucker funktioniert wieder einwandfrei. Einwandfreies Druckbild und sehr guter Farbdruck.
am 27. Februar 2014
Sehr gutes Druckbild, jedoch zweifel ich an der Reichweite von 2000/1500 Seiten!
Vieleicht hätte man etwas mehr Geld am Drucker ausgeben sollen!
am 13. Januar 2014
Sehr günstiger Preis, der Auftrag wurde schnell abgewickelt, der Artikel entspricht voll und ganz dem Angebot. Ich bin absolut zufrieden!
am 23. August 2013
Angeboten wird laut Beschreibung und Abbildung ein original Samsung Toner.
Angekommen ist zwar eine original Toner-Kartusche, aber:

1. nicht im original Umkarton wie abgebildet
2. nicht original eingeschweißt in Samsungfolie
3. fehlt jegliches Samsung-Hologram

Nach Rücksprache mit Samsung hat sich anhand der Seriennummer
dürfen.
zugewiesen und unter Anderem nur "halb" befüllt.

1000 Seiten.

Für mich ganz klar versuchter Betrug!!!!!
Ich werde die Angelegenheit auch weiterleiten!!!!!

Es war kein AMAZON kauf sondern ein ZWEITANBIETER! Mit Sachen von AMAZON bin ich immer zufrieden!
am 28. April 2013
Bin ganz zufrieden mit dem Toner, ein gutes Preis Leistungsverhältnis, kann ich nur Empfehlen, der Drucker erzielt damit gute Ergebnisse.