4.0 von 5 Sternen Produkt OK, Produktbeschreibung leider falsch
Vor 9 Monaten von Georg Strobl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Originaldrucker- jedoch falsche Produktbeschreibung
Hierbei handelt es sich um Originaltoner im Neuzustand. Soweit funktioniert alles gut, der Druck ist anständig. Dies darf man auch erwarten, denn sonst könnte man zu dem viel billigeren Refilltoner greifen.
Vor 2 Monaten von Kai und Susanne Fiedrich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Produkt OK, Produktbeschreibung leider falsch, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung CLT-P406C/ELS Toner Rainbowkit, 1.500 Seiten schwarz, 1.000 Seiten je Farbe (Bürobedarf & Schreibwaren)
Der Artikel wurde schnell geliefert und entspricht grundsätzlich den Erwartungen. Es ist das Original-SAMSUNG Value-Pack CLT-P406C/ELS. Allerdings haben die Toner nicht wie beschrieben 2000/1500 Seiten Lebensdauer sondern - wie auch von SAMSUNG auf deren Produktseite beschrieben - nur 1500 Seiten (Schwarz) sowie je 1000 (Farbe). Der Preisvorteil gegenüber Einzelkauf der Toner hält sich somit in Grenzen...

3.0 von 5 Sternen Originaldrucker- jedoch falsche Produktbeschreibung, 1. August 2014
Was jedoch reine Irreführung ist, ist die falsche Produktbeschreibung. Man kann pro Tonerkartusche jeweils 500 Blätter weniger ausdrucken als im Angebot angegeben. Auf der Verpackung die man erhält sind die Seitenzahlen richtig angegeben.

Dies ist unlauteres Verhalten, ich werde mich mit dem Anbieter in Verbindung setzen.

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sparsam, 20. Mai 2014
Gute Qualität. jedoch erscheint mir nach einer Laufzeit von ca. 4 Wochen mit geringer Druckanzahl die möglichen Kopien laut Angabe niemals erreichbar (nach ca. 200 Seiten schwarz nur noch 57 % Füllstand)

1.0 von 5 Sternen Keine Gewährleistung, 20. Mai 2014
Achtung!
Wenn es Reklamationen gibt, weil z.B. eine Tonerkartusche defekt ist, gibt es keinen Ersatz bzw. keine Gewährleistung.
Wörtlich: "Da unsere Politik ist es nur nehmen Rückkehr innerhalb von 31 Tagen nach Lieferung und diese Zeit ist nun verstrichen sind wir nicht in der Lage, um die Kassette zurück. Allerdings, wenn Sie das Samsung-Kundenunterstützungsleistungen direkt kontaktieren sollten sie irgendwelche Probleme haben Sie mit der Tintenpatrone und das Produkt ist noch unter Garantie sein, zu lösen."
Meine Empfehlung: Nachsehen, ob es das Produkt auch bei einem deutschen Händler gibt, dann gibt es auch weniger Probleme.

4.0 von 5 Sternen Original Toner - nicht gerade günstig aber beste Qualität!, 27. Februar 2014
H. Torsten (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gutes Druckbild, jedoch zweifel ich an der Reichweite von 2000/1500 Seiten!
Vieleicht hätte man etwas mehr Geld am Drucker ausgeben sollen!

5.0 von 5 Sternen Originat Toner ist immer die Beste Wahl., 27. Dezember 2013
Tonerkasetten passten genau zu meinem Drucker. Der Einbau war genau beschrieben, Drucker funktioniert wieder einwandfrei. Einwandfreies Druckbild und sehr guter Farbdruck.

3.0 von 5 Sternen Gut!, 16. Juni 2014
Die originalen Toner funktionieren IMMER ohne Fehler.
Der Preis ist soweit noch in Ordnung, wobei die Herstellung diesen schon sehr hoch ansetzen.

4.0 von 5 Sternen Samsung CLT-P406C/ELS Toner Rainbowkit, 4. Juni 2014
Die Lieferung war wie gewohnt in Ordnung. Aufgrund der letzten Lieferung, gleichen Paketes zweifle ich den Druckumfang von 1500 Seiten Farbe stark an. Der schwarze Toner dürfte in etwa passen!

5.0 von 5 Sternen Alles super, gerne wieder, 2. Juni 2014
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Die Toner passen perfekt und eine klare Empfehlung wert.
Wir werden wieder bestellen!
Klare Empfehlung für diesen Artikel von uns.

5.0 von 5 Sternen Passt, 31. Mai 2014
Oringinalpatrone passt und druckt. Was will man mehr erwarten?
Verpackung gab es übrigens nicht, sondern nur den Karton, in dem die Toner verpackt sind. Für mich ok, auch wenn er schon etwas ramponiert aussah.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›