Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. August 2014
Als erstes an all die Bananenpflücker die was an der Schutzhülle was zu meckern haben : erspart uns euren Kommentar.
So jetzt zu mir ich besitze seit 20 Jahren Handys ich hatte schon von fast jedem Hersteller eins und dementsprechend auch schon genügend Schutzhüllen und meistens 3-4 pro Modell.
Nach 4wochen des Testens muß ich sagen das mir noch keine bessere und passgenauere Schutzhülle in die Finger gekommen ist wie diese von Spigen. Was nutzt mir eine Hülle die billig ist aber nichts nützt? Sie baut etwas auf klar aber dafür wir sich die Hülle niemals vom Handy lösen. Deswegen 5 Sterne und mit einer Panzerglas schutzfolie optimal geschützt. Ganz klare kaufempfehlung
am 26. August 2014
Das Case sieht unheimlich gut aus und ich denke mein iPhone ist darin sehr gut aufgehoben. Die Passform ist nahezu perfekt - man sollte allerdings mal ein Blick in die Anleitung werfen. Das iPhone wird natürlich etwas dicker und volumiger - ja irgendwoher muss der Schutz ja kommen. Wenn das Case mit dunklen Rahmen wieder lieferbar ist werde ich ich es noch einmal bestellen. In Silber sieht es auch sehr edel aus. Alles funktioniert wie es soll. Ich. In sehr zufrieden.
am 14. August 2014
Sieht von weitem schön aus. Das war es auch schon. Das Gummi hinten kriegt bei einem mal mit dem Fingernagel drüber schon Striche/Kratzer. Der auf dem Foto so robust aussehende Rahmen ist aus biegsamen Plastik und es fühlt sich sehr billig an. Hätte bei den Fotos und bei dem Preis viel mehr erwartet!!!
am 5. März 2014
Die Hülle ist hochwertig und sieht gut aus. Das Material fühlt sich auch gut an - viel besser als die Plastikabdeckung vom iPhone 5c. Die eingebauten Knöpfe in der Hülle fühlen sich sehr gut an. Allerdings wird durch die Hülle das Handy deutlich dicker. Wen das nicht stört, dem kann ich diese Hülle empfehlen.
am 12. November 2013
Die Hülle ist zwar ziemlich dick, aber dafür passiert dem Handy absolut nichts wenn es mal runter fällt. Das Material liegt gut in der Hand und die Optik ist auch toll.
am 20. August 2014
Gestern bestellt -heute schon da, also super schnelle Lieferung! Die hülle passt perfekt und man kommt gut an alle Anschlüsse für das Handy, ich habe es in rot und es sieht super aus. Dafür 5 Sterne
am 7. Oktober 2014
Hülle passt. Jedoch fehlte bei mir lwider der einschaltknopf oben. Kann jetz das telefon.leider nicht sperren.bzw entsperren. Vieleicht wird die.hülle ausgetauscht.
am 16. Mai 2014
DIese Hülle sieht nur auf dem Iphone 5 oder dem S4 gut aus. Bei dem Iphone 5c ist sie leider schlecht verarbeitet bzw. macht das Gerät zu dick.
am 21. Dezember 2013
Sieht chic aus, passt perfekt für IPhone 5 c.
Da mein IPhone in weiß ist (Diensthandy, konnte mir keine Farbe aussuchen), kleidet diese Hülle das IPhone in Schwarz und Silber.
am 8. März 2014
Display liegt nicht auf, hinten und vorne rutscht es nicht, und es macht das 5c optisch fast zu einem 5s