holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. November 2002
Dieses Buch hat mich um den Schlaf gebracht. Ich habe Abends angefangen es zu lesen und konnte nicht aufhören. Die Sprache ist sehr zurückhaltend und kühl. Gleichzeitig schafft der Autor seine Geschichte sehr plastisch zu erzählen.
Graeber erzählt seine Geschichte - eine unfassbare Geschichte. Die Geschehnisse in Jugendheimen kurz nach dem Krieg.
Das hätte ich nie für möglich gehalten! Ich bewundere Graber für seine Kraft, dass er trotz dieser Umstände "überlebt" hat, und wünsche ihm sehr, sehr viele Leser!
am 5. November 2007
Die Geschichte des Autors ist wirklich bewegend und spannend zu lesen - wenn da nicht die zahllosen Tippfehler stören würden! Auch die billige Verarbeitung des Buches trägt nicht dazu bei, dass es mehr als 3 Sterne kriegt.